Dat Hexi...
... ist immer nochtotal aufgekratzt von dem mega geilen Wochenende...
Auch wenn es für mich doch ziemlich stressig war, was man mir auf der Bühne bei der Moderation, dann hoffentlich nie angemerkt hat, es war unbeschreiblich... und ich glaube wir alle hatten mega viel Spass
Ich verarbeite immernoch die Eindrücke, Emotionen, den ganzen Darbietungen der Models und der Küntler, den Swoweinlagen, den Komplimenten für meine Moderation, aber es hat mir sooo viel Spass gemacht... puh, was noch alles... ich bin immernoch am verarbeiten, sobald ich mich woeder gafengen habe, kommt ein ausführlicher Bericht und natürlich auch Bilder...
Bei den Bildern muss ich mich erst noch durch den Berg durch arbeiten, den wir unserem Ploeppchen zu verdanken haben, aber ich bin dabei, also freut Euch!
Aber ganz besonders möchte ich mich bei Ploepp, Salsa und Jeronimo bedanken, die mich wirklich hier in Mainz besicht haben und die Mühe der teilweise weiten Anreise auf sich genommen haben... schade, dass ich leider nicht mehr Zeit für Euch hatte, war etwas anders geplant, dass ich mehr Freiraum zwischendurch habe, aber ihr wisst ja ale, wie das ist... that's life and showtime
Jeronimo und Nele... es hat mich riesig gefreut, Euch beide kennen zu lernen und ich fand, wir hatten in der kurzen Zeit, in der ich bei Euch war, doch viel Spass... ich grüsse Euch ganz lieb
Sodele... genug fürs erste... widme mich jetzt mal den Bildern, dass ihr hier so schnell wie möglich, was zu sehen bekommt...
dat HExi