Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
zum Thema
German-Bodypainting-Festival 2008, Mainz8
Ich habe mich heute mit Heximausi unterhalten und da sind wir unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German-Bodypainting-Festival 2008, Mainz

********otik Frau
12.865 Beiträge
wir
wollen gar nicht objektiv sein *aetsch*

so kann nicht hab morgen 15 uhr gechäftlichen termin *motz*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
@ Hexeone

Ähmmmm....... ich kann überhaupt nicht trommeln.......*haumichwech*

@ Domsi

Moin Du geiles Luder..... wie Du erscheints nicht..... los Termin absagen....*arsch* ins Auto.....und zu dat Ploepchen kommen...

@******usi

Da geht man mal schnell duschen..... und was machst Du hier wieder... in meiner Abwesendheit..... Also so geht das mal nicht....
Frage mich grade wer hier Sprüche kloppt ??? ....
Wie war das noch mal mit den Tiernamen.... FERKEL...usw.....
Die zarteste Versuchung... ist auch nicht einfach zu probieren..... so schnell schon mal garnichtttttttttttttttttttttt *aetsch*

So ihr lieben dat Heximausi dat Luder drängelt..... wir müssen los....Schönen Samstag *wink*

Die zarteste Versuchung. . .
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin @ all...
oh man war das gestern geil... ein mega riessen Event... Weter und alles hat ja super klasse gepasst, Stimmung war auch super und ich habe den ersten Tag Moderation auch hinter mich gebracht... und das, ohne mit faulen Eiern oder Tomaten beworfen zu werden... *ja*

Bilder und weitere Informationen folgen die Tage, wie versprochen *ggg*

Sodele... jetzt heisst es für mich auch schon wieder, ab unter die Dusche, Sachen packen und los... it's Showtime... also drückt mir alle die Daumen, dass das Wetter heute auch noch mal mitspielt, denn hier sieht es gerade nicht so doll aus, und dass wäre für die Päsentationen später jammerschade *nein*

Bin ja mal gespannt, ob Salsa und Jeronimo wirklich auftauchen... mich findet ihr auf jeden Fall im Bühnenbereich... @ Jero... denk dran... immer auf der Höhe einer Parkuhr schauen *haumichwech*

*wink* dat Hexi
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Unsere Heximausi hatt ihren ersten Tag als Moderatorin auf dem Festival so was von Geil gemacht.... da könnte sich macher Profi eine Scheibe von abschneiden....
Was natürlich nett war .... *floet* ... war unsere Heximausi bein Gadrobenwechsel ..... im Bachstage ..... war ein netter Anblick *floet*
So bin dann auch duschen..... sonst kann ich gleich laufen .... dann ist unsere Hexi ..... ohne mich gefahren ....

Bis später mal .... *wink*

Die zarteste Versuchung . . .
ich
wünsche Dir auch für Heute ganz viel spaß und *sonne*
L.G.Hexeone
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Huhu .... war klasse.... grade aus Mainz wieder eingeflogen...Jetzt schnell umziehen.... und ab ins Büro..... Danke an Heximausi, die das WE so schön gemacht hat.... *wink*

Ich fands
auch super klasse!!!!
Wäre gerne länger geblieben *ja*

Danke an Vanessa für die klasse Empfehlung. *kuss*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Dat Hexi...
... ist immer nochtotal aufgekratzt von dem mega geilen Wochenende... *ja*

Auch wenn es für mich doch ziemlich stressig war, was man mir auf der Bühne bei der Moderation, dann hoffentlich nie angemerkt hat, es war unbeschreiblich... und ich glaube wir alle hatten mega viel Spass*ggg*

Ich verarbeite immernoch die Eindrücke, Emotionen, den ganzen Darbietungen der Models und der Küntler, den Swoweinlagen, den Komplimenten für meine Moderation, aber es hat mir sooo viel Spass gemacht... puh, was noch alles... ich bin immernoch am verarbeiten, sobald ich mich woeder gafengen habe, kommt ein ausführlicher Bericht und natürlich auch Bilder...

Bei den Bildern muss ich mich erst noch durch den Berg durch arbeiten, den wir unserem Ploeppchen zu verdanken haben, aber ich bin dabei, also freut Euch!

Aber ganz besonders möchte ich mich bei Ploepp, Salsa und Jeronimo bedanken, die mich wirklich hier in Mainz besicht haben und die Mühe der teilweise weiten Anreise auf sich genommen haben... schade, dass ich leider nicht mehr Zeit für Euch hatte, war etwas anders geplant, dass ich mehr Freiraum zwischendurch habe, aber ihr wisst ja ale, wie das ist... that's life and showtime *knutsch*

Jeronimo und Nele... es hat mich riesig gefreut, Euch beide kennen zu lernen und ich fand, wir hatten in der kurzen Zeit, in der ich bei Euch war, doch viel Spass... ich grüsse Euch ganz lieb *ja*

Sodele... genug fürs erste... widme mich jetzt mal den Bildern, dass ihr hier so schnell wie möglich, was zu sehen bekommt...

*wink* dat HExi
Bin
gespannt auf die Bilder, muß ja super gewesen sein.
Ich freue mich für Dich.
L.G.Hexeone und eine stressfreie Woche
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
@ Hexeone...
es war wirklich super geil *freu2*

Schön, dass Du Dich für mich freust und ich verspreche Dir, dass DU heute Abend hier Bilder anschauen kannst, DU darfst wirklich gespannt sein *ja*

Dir auch eine stressfreie Woche... *ggg*

*wink* dat Hexi
*top* *freu2* *freu*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Huhu...
.... Habe grade eine Homepage in mein Profil hochgeladen... Muss jetzt nur noch warten bis sie frei ist.... Habe mal 20 Bilder dort ausgestellt... Viel Spaß beim schauen....

*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,*wink*

das freut mich für Euch sehr, dass es ein schönes gelungenes Wochenende war. neidischguck *ggg* *wink*

Bin schon auf die Bilder gespannt.......... *freu2*
********e_bw Frau
8 Beiträge
Juuhuuu ;-)
...muss mich doch jetzt auch mal zu Wort melden. Ich wäre tiiiierisch glücklich gewesen, wenn ich auch mit auf das Bodypainting-Festival gekonnt hätte!!!! 1. Hätte ich meine liebe Heximausi moralisch unterstützen können (was sie aber offensichtlich gar nicht nötig hatte) und 2. hätte ich dann die ganzen verrückten Hühner und Gockel endlich mal kennengelernt. *freu*

Freu mich jetzt schon auf die Bilder,
Ploep, leg nen Zahn zu *bussi*

Kind regards, Ms Sophie
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Cherio Ms. Sophie
Hey Süsse,

also Spass hättest Du auf jeden Fall gehabt... ich habe teilweise heute noch Bauchweh vom vielen lachen... *stöhn*... beim nächsten Jahr bist Du auf jeden Fall dabei... Salsa hat das auch schon gesagt... *ja*

Das mit den Bildern hier ist meine Aufgabe und ich arbeite auch schon fleissig dran, aber dat Ploep hat sich doch ziemlich ausgetobt und ich kämpfe mich hier gerade durch knapp 900 Bilder *crazy*

Sweet *kuss* und *wink*
dat Hexi
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
@ Ms_Sophie
guten Tag auch Ms_Sophie.....
schön Sie hier auch mal zu sehen... *floet*
Ich hoffe doch... das ich Sie nicht zu sehr am *tel* verschreckt habe..*haumichwech*

@******usi

Wies hast Du knapp 400 Bilder weniger da als ich ..... grübel

******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
@ Ploepchen...
Schnucki Schatzi Hasi Mausi...

ich sitze schon den ganzen Tag über den Bildern und trenne mich hier von den schlechten und unscharfen... war ja auch nur ein geschätzter Wert, da ich ja noch dabei bin... an dem Text arbeite ich auch schon fleissig... arbeite nämlich Sachen aus den Zeitungsauschnitten aus der hiesigen Zeitung (Allgemeine Zeitung... Mainz oder Ingelheim) mit ein *aetsch*

*wink* dat Hexi
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Schnucki Schatzi Hasi Mausi...

Aber hallo.... da fühle ich mich jetzt aber gebauchpinselt.....*anbet*
Das Aussortieren besteht mir noch vor, man bist Du fleißig *floet*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Hast ja auch was gut bei mir...
... denn ohne Dich hätte ich nicht so hammergeile Bilder von mir... riesen Kompliment... bist ein super Fotograph... bin immernoch total fasziniert von den Bildern von mir *rotwerd*

Na logisch bin ich fleissig, sitze ja auch schon den ganzen Tag dran... will ja später hier noch die versprochenen Bilder einstellen, dass die anderen auch was zu sehen bekommen *ja*

Dafür darf ich jetzt mal mit dem verkleinern anfangen *crazy*
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen zusammen, können die Aussagen nur bestätigen. War wirklich sehr schön gemacht und vor allem wahnsinns Ideen, die die Künstler zum Teil in die Tat umgesetzt haben.

@ Salsa und Ploep

War wirklich nett euch mal persönlich getroffen zu haben. Seid schwer in Ordnung - das gilt natürlich auch für Hexi *zwinker*

@ Hexi

*top* Moderation, fetten Respekt *ja*

Liebe Grüße
Nedele u. Jeronimo
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ja dat Heximausi.... war einfach nur super geil wie sie das Festival mit ihrer Moderation unterhalten hat *top*

Schön war es auch das sich mal Nedele_Jeronimo und Salsa dort sehen haben lassen.

Schon mal ein paar Bilder findet ihr auch hier:
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
@ Nedele & Jeronimo
Hallöchen... *wink*

freut mich, dass es Euch auch gefallen hat und ich allen hier scheinbar nicht zuviel versprochen habe *zwinker*

Dankeschön für das liebe Kompliment bezüglich meiner Moderation... hat aber auch mega viel Spass gemacht meine Pämiere als Moderatorin *rotwerd*

Gebe Dir aber auch vollkommen Recht, dass alle, die wir uns hier getroffen haben, schwer in Ordnung sind und ich persönlich finde es auch sehr schön, dass man zu den Nicks auch mal ein Gesicht kennt..., was natürlich unser aller Geheimnis bleiben wird *ja*

Stelle gerade die Bilder für hier zusammen... also lasst Euch überraschen...

*knutsch* und *wink*
dat Hexi
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Heute war in unserer Tageszeitung ein Foto von dem Event in Mainz.

Eine Frau mit Unterwassermotiven bemalt und ein Krakenbein am Kopf und einen Haifischkopf aus dem Höschen......... *genau*

War die da auch zu sehen??????
ich war dabei^^
und wurde angemalt :).... war eine tolle erfahrung
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@sweetest_sin
Das glaub ich dir aufs Wort. Mit dem Body, hattest du ja auch Traummaße zum bemalen....... *ggg* *top* *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.