Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
zum Thema
German-Bodypainting-Festival 2008, Mainz8
Ich habe mich heute mit Heximausi unterhalten und da sind wir unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German-Bodypainting-Festival 2008, Mainz

Ui....
Da freu ich mich drauf Herzchen *g*
Oh no... Ihr und ich in Berlin...
Da wackelt aber das Brandenburger Tor...
Ob die Berliner das aushalten hier? *ggg*
Also dynamit pur. Mrs Audi, Du, xxxxxxxxxx,xxxxxxx....
Und icke... schmeissmichweg
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage...
ob die Berliner das aushalten... wirst Du das denn überhaupt aushalten... *floet*

Stimmt an Ms. Audi hatte ich gar nicht mehr gedacht... möchte ja zu gerne mal wissen, ob die nicht auch hier auf dieser Plattform ihr Unwesen treibt... wundern würde es mich ja nicht *haumichwech*
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@sinchen
Boah, dat is ja ein mega-geiles Foto, wenn ick dat mal so sagen darf. Hut ab, Madame....... *top* *love4*
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
He Hexi, wir Berliner halten so manches aus!!!!!!!!!!! *genau*

Hallo Sergio*wink* , willkommen in der Runde........ Bin ja auch aus Berlin. *wink*
Skorpione
sind hier ja ganz schön viele unterwegs...
Oh weh... Sollen ja sehr sehr aktiv sein im Bett Hehehe
Gruß von / nach Berlin *g*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Dat war ja mal so was von klar...
dass Du mein Schatz Dich hier erst mal wieder in gewohnter Gentleman-Manier versuchst Land zu gewinnen.... Schnucki Schatzi Hasi Maudi... ist doch alles schon geklärt... weiss dióch, dass Du damit klar kommst, wenn ich mich mit ein paar Leuten bei Dir einquartiere *floet*

Aber das mit dem Tropical wäre doch echt ne Idee... und pass mir bis dahin auf Deine neue Landsmänin auf... dat Queeni ist echt ein Schatz....

Du für mich ja sowieso... ohne Punkt und Komma... könnene nur leider die wenigsten verstehen....
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Dat war ja mal so was von klar...
dass Du mein Schatz Dich hier erst mal wieder in gewohnter Gentleman-Manier versuchst Land zu gewinnen.... Schnucki Schatzi Hasi Maudi... ist doch alles schon geklärt... weiss dióch, dass Du damit klar kommst, wenn ich mich mit ein paar Leuten bei Dir einquartiere *floet*

Aber das mit dem Tropical wäre doch echt ne Idee... und pass mir bis dahin auf Deine neue Landsmänin auf... dat Queeni ist echt ein Schatz....

Du für mich ja sowieso... ohne Punkt und Komma... könnene nur leider die wenigsten verstehen....

Wie geil ist es immer nur, wenn wir uns öffentlich kappeln und keiner durchblickt...
Wat wat wat
sehen da meine Äuglein am frühen Morgen? Ein George-Clooney-Verschnitt *sabber*

Sorry, willkommen im Club Herr Clooney ähm Sergio *wink*

@***et: Super Bild *top*
Da bekommt man glatt Lust, sich auch mal bepinseln zu lassen (nein Plöp, nicht was Du jetzt wieder meinst!)

*haumichwech*

Achja: Guten Morgen erst einmal *ggg*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Morgäääähhhhnnnn @ alll
ööööööhhhhmmmm Mr. Sergio Cloney und Ms. next Salsa Topmodel... natürlich nur in Szene gesetzt von dat Ploepi, der sich ja schon mal malerisch als Künstler betätigen wollte... falls irgendwer einen Manager oder Betreuer braucht... dat Hexi stellt sich dann ganz uneigennützig zur Verfügung *floet*

@ sergio
woher kommt nur mein untrügliches Gefühl, das mir sagt, dass Du mit Skorpionen absolut keine Probleme hast *zwinker*
Morgen Hexi *wink*

Also Dich als Managerin nehme ich doch glatt *ja*
Werden wir dann auch tierisch reich?

Gruß
Dat Salsa, die schon Dollar-Zeichen in den Augen hat *mrgreen*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Morgen Salsa *wink*

prinzipiell sehe ich da kein Problem wegen dem reich werden... es kommt nur auf die künstlerischen Fähigkeiten von unserem Ploepi an... *haumichwech*
Stimm, nur hoffe ich, daß wir nicht nur an Erfahrungen reich werden *ggg*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Oder...
weiteren Attacken auf unsere sowieso schon extrem strapazierte Bauchmuskulatur... *ggg*
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Guten Morgen @ All!
Eins vorweg, ICH BIN KEIN SKORPION !!! Ich hab den Namen noch von meinem Ex. Er war dazu das Gegenstück. Ich fand es, als ich mich angemeldet hatte, sehr passend, weil es eine Zugehörigkeit ausdrückt (zu seinem Namen). Aber ich behalte diesen Namen, weil ich ihn schön finde. *genau*

Wie war Eure Nacht????
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
*wink* Queeni...

schön, dass Du auch wieder da bist *freu2*
Wie geht es Dir und was mcht Deine Schulter, ich hoffe doch besser *top*

dat Hexi
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
@ Salsa

Was Du schon wieder von mir denkst.... ich sehe das alles rein künstlerisch.... ohne irgendwelche anderen Gedanken *floet*

@ Hexi

Ich höre da so einen komischen Unterton grübel

@ Skorpionqueen

Einen wunderschönen guten Morgen zu dir *wink*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Ööööhhhhhhmmm...
Ploepi... ich weiss gar nicht, was Du meinst... iiiiiiccchhh.... komischen Unterton.... niiiiiiiieeeeee *floet*

Du weisst doch, dass ich ein sehr offener und direkter Mensch bin *ggg*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Und ich die zarteste Versuchung ... *aetsch*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Geht das...
mit der Diskussion bezüglich der Versuchung schon wieder los... ne ne... kannst es einfach nicht lassen *roll*

Ich dachte, das hätten wir endlich geklärt... dass ich ...
die zarteste Versuchung bin... seit es Ballett gibt... *floet*

Komm Du mich mal wieder persönlich unter die Fittiche, dann klären wir das direkt... *aetsch*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Wie soll ich das denn jetzt verstehen... ich deute es mal so ..*sabber*

*haumichwech*
gehts hier eig. noch um des festival?.. ich schätze nicht .. weil dann brauch ich es auch nciht mehr verfolgen....
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Hallo Hexi*wink* *knutsch* , naja, in zwei Tagen kann man wohl noch keinen Erfolg feststellen. Der Schamane hat doch gesagt, 8 bis 10 Tage.

Daher Geduld!!!!! *umpf*
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Kann jemand von den Mods mal eine 2te Seite Welcome..... aufmachen?????

Ihr weicht vom eigentlichen Thema "German-Bodypainting" ab !! *hand*
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das meine ich aber auch...
Danke Queeni!

Ich möchte euch auch an der Stelle bitten den thread nicht zu shreddern.

Danke

LG
Jeronimo
Mr Cloony???
Au weia...
Hexi... Bin ja irgendwie froh, dass ich da net zu der Zeit in Meenz war.
Stell dir vor, die hätten mich mit Cloony verwechselt...
Datt hätt Mörd und Autogramme gegeben, dass sich die Pinsel biegen... Oh weh...
aber bestimmt lustig sich seinen Körper so bepinseln zu lassen... Airbrush...
Du würdest Doch bestimmt wieder betteln, Dich um die Brüste und vor allem weit oben am String etwas intensiver bepinseln zu lassen, oder *floet* *engel* *peitsche* *haumichwech* *hotlady2* *dance*

Und Queen hab i gar net angeschrieben...
Weißt Doch...
I bin MEGA-Schüchtern ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.