Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
837 Mitglieder
zum Thema
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training - Deutschland (04.11.2024)11
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training für Männer Wusstest du…
zum Thema
Mit viel Jahren schwanger werden??299
Hatte neulich mal vergessen die Pille zu nehmen - das war ein echter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Leben mit dem Training

Bei mir ist das auch eher wie bei Queen. Gehe auch alleine zum Sport. Man kennt zwar ein oder zwei Gesichter, aber das wars auch schon.
@***en: Sollen wir nicht zusammen zum Sport? *lol*
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Salsa: kommst du dann nach Berlin? Dann können wir gemeinsam Sport machen.. *ggg* *wink*
eine laue Sommernacht ohne Sport..
an domdeverotik

Entschuldige, dann hatte ich deinen Wortlaut "..die gehen nicht ohne.." falsch interpretiert. Ich dachte damit, du würdest ausdrücken wollen, das Bauchtraining ohne Partner nicht oder eben schwer geht. Daher hatte ich dir den Tip (und den anderen natürlich auch) zeigen wollen. Ich wollte mir hier ja nichts anmaßen.

an Skorpionqueen

Jeder Körper ist individuell genau wie das Wesen darin. Daher machst du es auch genau richtig, wenn du auf deinen Körper hörst, jeden Tag sendet er dir Signale, du mußt sie nur deuten und lesen.
Auch, wenn du viel mehr Lasten schaffen könntest, solltest du deinen Körper nach so langer Zeit erst langsam an den Rhythmus gewöhnen. Laß sie alle lächeln, während du im hohen Alter noch geistig und körperlich fit bist, ohne Arztbesuche, werden sie sich wundern und kränkeln, weil sie einfach ihre Gelenke kaputt gemacht haben. Gelenke brauchen Muskeln um sich herum.

Ganz wichtig ist auch, daß bitte alle hier bedenken sollten, egal welche Sportart betrieben wird, sobald man etwa zwei Wochen mit seinem individuellen Training pausiert hat (Urlaub, Krankheit, Arbeit etc. pp), ist der Körper völlig am Ende und man/frau muß wieder ganz bei NULL anfangen. Wer also glaubt, nach dem zweiwöchigen Sommerurlaub wieder voll einsteigen zu können, der irrt und wird nach etwa vier Wochen merken, daß sein Körper rebelliert.
Somit also auch während Krankheit, Urlaub, Arbeit (wenn auch ganz ganz locker und wenig und sachte) immer seinen Körper in Bewegung halten und ein wenig trainieren.

Einen schönen und ruhigen Wochenstart wünsche ich euch allen Sportbegeisterten

lg wallabie - das Buschkänguruh *g*
********otik Frau
12.865 Beiträge
kein
problem, meinte nur, es gibt sehr effektive die aber nur mit partner gehen und die ich immer sehr gerne gemacht habe, leider jetzt nur noch übungen ohne partner und deshalb halt andere
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Ja Wallabie, du sagst es. Daher lass ich die Hühner ja auch immer lächeln. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.