Hallo zusammen
,
ja die Jule schreibt noch mit... hatte nur als ich online war mal danach geschaut ob noch jemand schreibt und mir ist aufgefallen, das keiner mehr geschrieben hat, dann ist mir noch einiges dazwischen gekommen, das ich tagelang gar keine Zeit mehr hatte online zu kommen.
Aber danke erstmal für die lieben Grüße!!
Ich habe jetzt einiges gelesen und festgestellt das ich erstmal ein bisschen was klar stellen muss... grundsätzlich, ich hasse MC DOOF, mich sieht man da einmal im Jahr und da trinke ich vielleicht mal mit ner Freundin nen Cappuccino, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten, das ist ein absolutes NO GO! Burger King und wie sie alle heißen gehört für mich in die selbe Sparte!!!
Chips, Vollmilchschokolade, Gummibärchen (kann ich nicht mal essen, da ich davon riesige Zahnschmerzen bekomme) ess ich alles schon seit ewigkeiten nicht mehr. Ab und an ist mal Bitterschokolade drinnen und so süßes Zeug kann ich schon gar nicht essen, weil mir davon schlecht wird...
Ich möchte jetzt keineswegs angeben oder ungelegte Eier legen, ich möchte gern in 2 Jahren Medizin studieren und ich weiß sehrwohl was gesunde Ernährung ist, nur leider habe ich Probleme mit meinem Zeitmanagment, sowohl bei der Ernährung als auch beim Sport. Ich hoffe das ich das ab nächster Woche so gut hinbekomme, das ich beides ohne Probleme auf die Reihe bekomme und dann auch noch gut Zeit für mein Abi habe.
---------------------------------------------------------
Zu dem erwähnten muss ich sagen, das ich mich mal ein bisschen umgeschaut habe und mir ist aufgefallen, das solche AQUA-Fitnessskurse an der Volkshochschule angeboten werden, leider ist unsere Stadt nicht so groß, als das es viele Möglichkeiten geben könnte. Ich habe schon einmal darüber nachgedacht sowas zu machen, nur ich muss es erstmal sehen wie das mit der Schule klappt, eh ich mir wieder zu viel auflade und am frühen Abend auf dem Stuhl oder fast im stehen einschlafen.
Das wärs erstmal von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
lg Jule
P.S. Ich hoffe es fühlt sich niemand von euch angegriffen, aber nur weil ich dick bin heißt es nicht automatisch das ich mich ungesund ernähre...