Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
1. Bi- Sex lieber mit einer Person die Erfahrung hat?95
Mich wuerde ja mal interresieren ob ihr euren 1. Bi- Sex mit einer…
zum Thema
Sex Talk über Big Dicks?73
An die Ladys: Redet ihr mit eurem Partner offen über Sex den ihr mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer ungewollt Sex haben

Wenn Männer ungewollt Sex haben
Habe einen interessanten Artikel gelesen. Darin wird erzählt, dass kein Mann als der Freak gelten will, der Sex ausschlägt?

Wie ist eure Meinung/Erfahrung dazu?

Ich habe sehr sehr selten Sex ausgeschlagen, aber es ist tatsächlich mal passiert.

Prickelnde Grüße
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Das kommt häufiger vor denke ich. *nachdenk*
Ich gehöre zu der Sorte Menschen die ohne Kopfkino überhaupt keine Lust entwickeln.
Wenn mal angenommen eine Frau mit gespreizten Beinen vor mir liegt, werde ich mit ziemlicher Sicherheit einfach weiter gehen.
In den meisten Fällen ist es aber mehr eine Art Selbstschutz.
Da ich aus irgendwelchen Gründen die ich nicht verstehe sehr häufig psychisch etwas instabilere Frauen anziehe.
Sobald ich merke das da etwas komisch ist wird es absolut keine sexuellen Handlungen geben.
Ja nicht nur die Männer können sehr komisch drauf sein. *kopfklatsch*
Allerdings sollte man das Nein etwas behutsam formulieren.
In einem Fall wollte mir die Dame mein bestes Stück abschneiden und mein Auto anzünden, weil ich ihr freundlich abgesagt habe. *nein*
Das trifft wohl nur auf unsichere Männer zu.
Ich habe Sex schon öfters ausgeschlagen und da bricht mir kein Zacken aus der Krone.
Auch so fühle ich mich männlich genug. 😄
Es ist das wichtigste Wort, das ein Gentleman lernen muss, der sich nicht komplett selbst verlieren will. "Nein" zu sagen ist tatsächlich eine Entwicklungsstufe. Wenn ich jede vögeln wollte, die mich gerne möchte, würde ich zur Lovemachine werden und jede Menschlichkeit und Emotion verlieren. Die Fähigkeit zur Nähe stumpft dann einfach ab. Es soll weder arrogant noch überheblich klingen. Nicht nach dem Motto mich will jede aber die Angebote sind halt zahlreich und wer als Köter jedem Wagen hinterher rennt, verbringt seinen Tag außer Atem und ohne echte Befriedigung. Ein Grund warum ich meine Mitgliedschaft hier nicht mehr verlängern werde.
Der Ton macht die Musik
Natürlich sage ich nein, wenn ich keine Lust habe. Und bin trotzdem dankbar für das Angebot. In meinem Nein mache ich dann klar, dass ich die mir entgegengebrachten Emotionen wertschätze. Und habe Zeit für ein paar verbindliche Worte oder ein Gläschen Sekt.
Gehts noch?!
Ich kann Nein sagen, wie und wann ich will. Es ist mein Körper, da kann ich wohl selber darüber bestimmen ohne mich erklären zu müssen.
Das selbe Recht steht auch jeder Frau zu, über so etwas muss ja wohl gar nicht diskutiert werden?!

Klar, bei extremeren Spielarten mit einer vertrauten Gespielin ignoriere ich ein Nein, Stopp, etc. und bestrafe sie dann für ihren Widerstand. Allerdings geschieht dies nur, wenn man sich bereits so gut kennt, dass ich weiss, wann ein Nein zum Spiel gehört und wann es ernst gemeint ist. Und bei einem richtigen Nein gibt es ja wohl keine Diskussion, egal, von welcher Seite es kommt.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Die Überschrift las sich spannender. Ungewollter Sex oder ich sage Nein, weil ich nicht möchte sind zwei paar Schuhe.

Ungewollt heißt Übergriffigkeit bzw. Mißbrauch.
Die Erfahrung zeigt das ein Mann, der klar macht nicht nur mit dem Schwanz zu denken, sich dadurch eher interessanter macht denn als Freak zu gelten.
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
sie schreibt:
ja, die Temenüberschrift fand ich auch interessanter: ungewollter Sex würde meiner Meinung nach bedeuten, er hat Sex, obwohl er nicht will. Also gezwungenermaßen.
Die tatsächliche Frage, also, was ist wenn er keinen Sex will, da würde ich sagen: "wer nicht will, sollte die Eier in der Hose haben, zu sagen, NEIN. Wenn ER nicht will, kann er ja auch gar nicht oder?
Also jetzt mal aus der weiblichen Sicht: es ist schon hart wenn jemand Sex ablehnt! Zumal es ja wirklich "nur" Sex ist...
was heisst hier..
.. "nur sex"?? da spielt zumindest bei mir schon noch einiges mit, wie optik, vorlieben, köpfchen..
wenn es nicht passt dann passt es eben nicht, das muss man sportlich nehmen.
aber wenn "frau" nur ein karnickel sucht.. jedem das seine *zwinker*
****az Mann
4.490 Beiträge
Wurde mir noch nie vorgeschlagen. Kann ich nicht beurteilen.
Aber wenn ich kein Bock hätte oder die Frau nicht mein Typ ist, dann hab ich auch kein Problem damit es abzulehnen.
*****a_S Mann
8.155 Beiträge
JOY-Angels 
Erfahrungen
Habe den Eindruck, dass bisher nicht so ganz genau getroffen wurde, was der Themensteller hier erfragen wollte. Ich glaube, es geht ihm nicht um Vergewaltigungen, und auch nicht darum, bei einem Date nicht mitzugehen.
Vielleicht liegen die etwas mändernden Reaktionen aber auch daran, dass hier nicht so viele Erfahrungen damit vorliegen, daher werfe ich hier mal - offenbar als erster - Erfahrungen diesbezüglich in die Runde:

Mir ist das früher nämlich öfter passiert. Was bei mir daran lag, dass ich andere Spielarten (Fetisch, BDSM) noch lieber mag als das bloße Vögeln. Aber wie das so ist, meistens hatte ich Freundinnen oder Dates, die eine übliche Sexualität hatten. Und natürlich knutsch und kuschel und streichel ich gern, und dann wollte die Frau mit mir schlafen, aber ich hätte - wenn ich mir das hätte aussuchen können - lieber ein Fetisch- oder BDSM-Spiel gehabt. Teils hatte ich dann auch Lust darauf, mit ihr zu schlafen, teils aber nicht so sehr, hab dann aber dennoch mitgemacht aus mehreren Gründen:
1. um sie nicht zu enttäuschen oder ihr das Gefühl zu geben, ich finde sie nicht attraktiv
2. in der Hoffnung, dass sie sich irgendwann "revanchiert", und und mir Fetisch/BDSM "zurückgibt"
3. in der Hoffnung, dass ich vielleicht beim Essen doch noch Appetit bekomme

Ihr könnt euch schon vorstellen, dass das keine gute Idee und keine guten Gründe waren, denn oft kam der Appetit nicht mit dem Essen und nein, die Frauen haben sich meist nicht "revanchiert", was ich ja auch genauso nicht gewollt hätte, also, dass sie sich überwinden, mit mir ein Fetisch/BDSM-Spiel zu spielen, wie ich mich überwunden habe, mit ihnen zu schlafen - sowas ist totaler Mist!
Aber zumindest die Fetischisten und BDSMer hier werden mir nachfühlen können, dass man im Leben oft Jahre hat, in denen gar nichts in die Richtung läuft und dann kommt man schon mal auf solche Ideen. Also, ich kann so etwas nachvollziehen, aber es ist keine gute Idee.
Ich habe den Themenersteller nicht falsch verstanden.
Ich hatte auch schon Sex, ohne zu wollen.
Wenn ich z.B. eine „Bekannte“ zu Besuch hatte und dachte, dass ich später vielleicht auch wieder mal froh darum bin, sie für eine schnelle Nummer anrufen zu können.
Doch man wird ja älter und lernt aus Fehlern, deshalb habe ich mittlerweile keine Hemmungen mehr, nein zu sagen.
Mir ging es bei meinem letzten Post mehr darum, dass der Ton die Musik mache; wenn ich nicht will, spielt es keine Rolle, wie es ankommt. Ich will nicht und basta.
Ich denke, jeder Mann kennt die umgekehrte Version; die Frau macht einen heiss, überlegt es sich dann aber anders.
Natürlich nervt es, mit einem riesen Ständer nur zu kuscheln oder unverrichteter Dinge wieder nach Hause zu fahren. Aber ich hoffe, dass sich auch da alle einig sind, dass dieses Recht, nein zu sagen, allen jederzeit zusteht.
*****a_S Mann
8.155 Beiträge
JOY-Angels 
Ja natürlich
@ Wolf_zh, du hast völlig Recht, aber ich glaube, dass da auch niemand widerspricht. Außerdem hast du auch darin Recht, dass dies meist ein "Anfängerfehler" ist. Auch bei mir mir läuft das deutlich unter "Jugendsünde", so etwas, wo man mit mehr Reife weiß, dass das Ganze eh nicht den gewünschten Erfolg hatte oder sogar noch kontraproduktiv war.

Aber das besondere an diesem Thema ist eben diese Asymmetrie, dass dies üblicherweise ein "Frauenthema" ist, und bei Frauen ganz "normal", Männer aber den Ruf haben, immer zu wollen und daher stark in Rechtfertigungsdrang geraten, wenn sie mal Nein sagen. Frauen wird nicht gern, aber natürlich immer zugestanden, mal keine Lust zu haben, aber wenn ein Mann das mal sagt, gerät er in Gefahr, entweder beleidigend oder impotent zu wirken. Es ist auch ein Teil von Emanzipation, hier als Mann auf seine Rechte zu pochen.
**********ker71 Paar
25 Beiträge
Freak
Guten morgen,

Ich möchte mal dem Themenersteller erst einmal fragen was denn Freak zu bedeuten hat? "Kein Mann der als Freak dastehen möchte Sex nicht ausschlägt" hat ja eine Bedeutung.

Für den einen Mann bedeutet "Freak" ist ein Mann aus der BDSM Szene, für den nächsten bedeutet "Freak" ist ein Mann der jede Frau rumkriegt egal wie sie ausschaut, ob sie für ihn attraktiv ist oder nicht Hauptsache Augen zu und durch was eher in der Swingerszene so rumläuft und jede knallt die bei drei nicht auf dem Baum sitzt.
Darum würde ich mir ja hier eher wünschen zu wissen um welche Form "Freak" es sich in dem Artikel dreht.

Männer die aus der BDSM Szene unterwegs sind haben eine ganz andere Form von Sexualität, da geht es vielmehr ums Spiel als um den Geschlechtsakt an sich. Von daher würde ich dies dem Thema überhaupt nicht zuordnen können, da es sich hier in der Fragestellung ja doch eher um Sex handelt als um BDSM Praktiken oder Spiele. Zudem sollte hierbei gesagt sein , dass der Mann der der Meinung ist seine Praktiken in der Szene durch sexuelle Vorspiele zu erreichen komplett missverstanden hat um was es sich in dieser Szene handelt und ist daher für mich raus aus der Szene, kein BDSM ler sondern einer der nicht verstanden hat um was es dort geht.In meinen Augen also kein Freak aus dem Artikel.

Die Männer die umeinander Vögeln als gäbe es kein morgen mehr scheinen in ihrer Sexualität ziemlich abgestumpft zu sein. Wenn Mann nicht will und es dennoch treibt steht man unter einem ganz anderen Druck meiner Meinung nach. Da geht es im Endeffekt ums eigene Selbstwert, "wenn ich nicht kann dann bin ich nichts wert als Mann, dann bin ich eine Lusche, Weichei blablabla" , da sollte Mann wirklich nachschauen ob diese "Getriebenheit" ganz andere Ursachen hat.

Sexualität ist eben nicht "nur" sondern ganz viel mehr. Da spielen bei einem Menschen so viel mehr Dinge mit rein, ich selbst behaupte jeder der "nur" Sex lebt ist emotional abgestumpft, hat ein enormes Problem mit Nähe und Distance und hat auch meiner Meinung nach ein komplett schiefes Selbstbild, wenn er es nötig hat sein Ich aufzuwerten mit der Option "ich kann mit jeder immer und überall" und das ist meiner Meinung nach ein FREAK was wiederum dem übereinstimmen könnte was im Artikel steht.

Demnach sollte von meiner Seite aus ein Mann ein Mann sein, der selbstbewusst und Gesund mit seiner Sexualität umgeht auch in der Lage sein ein NEIN zu äußern, egal ob er Frau damit eventuell verletzt oder nicht, denn jeder Selbstbewusste gesunde Frau kann ein Nein ganz ohne Selbstzweifel akzeptieren.

Sei kein Freak, sein ein Mann dann bist du attraktiver . Gesteh dir ein nicht immer und überall dabei sein zu müssen dann geht es deiner Psyche gut und du lebst gesund mit deinem Körper und all dem anderen was in dir wohnt.Das macht dich für eine gesunde Frau attraktiver und das ist doch das eigentliche was wir wollen, gesund leben mit viel Freude an Sexualität.

Ob das nun ein Frauenthema ist, ich kann das nicht ganz so belegen. Wenn ich als Frau keinen Sex haben will dann sag ich das mit einem ganz klaren *nein* und mir ist dabei ganz und gar egal ob das nun den Mann in seiner "Männlichkeit" verletzt oder nicht, mein Körper ist mein Heiligtum, meine Seele mein Geist und da schau ich als Frau danach das ich gesund bleibe.Ich würd nie meine Qualität als Frau in Frage stellen ob ich Frau genug bin wenn ich nicht mit jedem der da in mich rein will dann auch mitgehe.

Das hier kommt aus dem Köpfchen der Frau in diesem Profil, also der Blick der Frau auf das Thema. Interessant zu lesen wie Männer darüber denken *zwinker*

Lieben Gruß
M von M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.