Freak
Guten morgen,
Ich möchte mal dem Themenersteller erst einmal fragen was denn Freak zu bedeuten hat? "Kein Mann der als Freak dastehen möchte Sex nicht ausschlägt" hat ja eine Bedeutung.
Für den einen Mann bedeutet "Freak" ist ein Mann aus der BDSM Szene, für den nächsten bedeutet "Freak" ist ein Mann der jede Frau rumkriegt egal wie sie ausschaut, ob sie für ihn attraktiv ist oder nicht Hauptsache Augen zu und durch was eher in der Swingerszene so rumläuft und jede knallt die bei drei nicht auf dem Baum sitzt.
Darum würde ich mir ja hier eher wünschen zu wissen um welche Form "Freak" es sich in dem Artikel dreht.
Männer die aus der BDSM Szene unterwegs sind haben eine ganz andere Form von Sexualität, da geht es vielmehr ums Spiel als um den Geschlechtsakt an sich. Von daher würde ich dies dem Thema überhaupt nicht zuordnen können, da es sich hier in der Fragestellung ja doch eher um Sex handelt als um BDSM Praktiken oder Spiele. Zudem sollte hierbei gesagt sein , dass der Mann der der Meinung ist seine Praktiken in der Szene durch sexuelle Vorspiele zu erreichen komplett missverstanden hat um was es sich in dieser Szene handelt und ist daher für mich raus aus der Szene, kein BDSM ler sondern einer der nicht verstanden hat um was es dort geht.In meinen Augen also kein Freak aus dem Artikel.
Die Männer die umeinander Vögeln als gäbe es kein morgen mehr scheinen in ihrer Sexualität ziemlich abgestumpft zu sein. Wenn Mann nicht will und es dennoch treibt steht man unter einem ganz anderen Druck meiner Meinung nach. Da geht es im Endeffekt ums eigene Selbstwert, "wenn ich nicht kann dann bin ich nichts wert als Mann, dann bin ich eine Lusche, Weichei blablabla" , da sollte Mann wirklich nachschauen ob diese "Getriebenheit" ganz andere Ursachen hat.
Sexualität ist eben nicht "nur" sondern ganz viel mehr. Da spielen bei einem Menschen so viel mehr Dinge mit rein, ich selbst behaupte jeder der "nur" Sex lebt ist emotional abgestumpft, hat ein enormes Problem mit Nähe und Distance und hat auch meiner Meinung nach ein komplett schiefes Selbstbild, wenn er es nötig hat sein Ich aufzuwerten mit der Option "ich kann mit jeder immer und überall" und das ist meiner Meinung nach ein FREAK was wiederum dem übereinstimmen könnte was im Artikel steht.
Demnach sollte von meiner Seite aus ein Mann ein Mann sein, der selbstbewusst und Gesund mit seiner Sexualität umgeht auch in der Lage sein ein NEIN zu äußern, egal ob er Frau damit eventuell verletzt oder nicht, denn jeder Selbstbewusste gesunde Frau kann ein Nein ganz ohne Selbstzweifel akzeptieren.
Sei kein Freak, sein ein Mann dann bist du attraktiver . Gesteh dir ein nicht immer und überall dabei sein zu müssen dann geht es deiner Psyche gut und du lebst gesund mit deinem Körper und all dem anderen was in dir wohnt.Das macht dich für eine gesunde Frau attraktiver und das ist doch das eigentliche was wir wollen, gesund leben mit viel Freude an Sexualität.
Ob das nun ein Frauenthema ist, ich kann das nicht ganz so belegen. Wenn ich als Frau keinen Sex haben will dann sag ich das mit einem ganz klaren
und mir ist dabei ganz und gar egal ob das nun den Mann in seiner "Männlichkeit" verletzt oder nicht, mein Körper ist mein Heiligtum, meine Seele mein Geist und da schau ich als Frau danach das ich gesund bleibe.Ich würd nie meine Qualität als Frau in Frage stellen ob ich Frau genug bin wenn ich nicht mit jedem der da in mich rein will dann auch mitgehe.
Das hier kommt aus dem Köpfchen der Frau in diesem Profil, also der Blick der Frau auf das Thema. Interessant zu lesen wie Männer darüber denken
Lieben Gruß
M von M