@french
jo da hast recht
beim letzten crosslauf bei sehr steilem gelände über 8,7 km habe ich leider 38:40 min gebraucht
konnte den hohen druck in den beinmuskeln aufgrund der wenigen freien kohlehydrate und des niedrigen depot wertes an muskelglyc nicht mehr halten
puls war niedrig und die atmung nicht aufregend aber die beine haben gebrannt wie feuer. völlig unterzuckert
durch die scheiß allergie muss ich um magenschmerzen zu vermeiden auf alles was roggen weizen hafer und noch irgend so ein mist meiden
ich esse sher viel erdnusscrem natur ( ein tipp von fearsum das man mit erdnüssen viel machen kann echt lecker ) und habe mich auf die nicht leckeren kartoffeln eingefahren
reis is bäh. schmeckt nicht
gemüse liefert leider zu wenig
honig und zuckerrübensirup geht gut
des war auch mit saft zusammen mein einnahme ritual für des crea
ich laufe zur zeit mehr im ketonstoffwechsel als im kh stoffwechsel
aber ich werd mal mehr kartoffeln versuchen
es gibt ne menge gewürze die dens stoffwechsel und die energie bereitstellung sogar die hormonelle produktion unterstützen und auch als leistungs steigernde supps zu sehen sind
denke da nur an basilikum
er unterstützt die hormonbildung
les mich da grad schlau
in verbindung mit hochreinen chemischen supps kann man noch ne menge rausholen
vorrausgesetzt und da stimme ich mit dir und fearsum über ein
trainingssteuerung ist vorher das wichtige a und o
denn wer nur mittel nimmt und nicht richtig oder zu wenig sportelt sogar die regeneration nicht mit einbezieht der hat da die finger von zu lassen
nicht umsonst sollte die ernährung am ruhetag anders aussehen als am harten kraft oder gar ausdauertag
gruß totti