Unglaublich...,
...wieviele Männer sich hier doch für Yoga interessieren !
In unsere Gruppe verirren sich manchmal einer oder zwei, wobei die dann auch richtig mitmachen und immer wieder mal vorbeikommen. Meine zwei zuhause belächeln es immen noch :-(, na ja, jedem das seine.
Ich finde Yoga einfach toll, es tut mir gut, hält mich elastisch und entspannt.
Als Kinder waren wir es ja alle "entspannt", was anderes kannten wir ja noch nicht, wir konnten stundenland in der Hocke sitzen beim Spielen oder die große Zehe i.d. Mund stecken etc. (...was mit Yoga wieder möglich ist, lach).
Ich finds einfach faszinierend wenn man ältere Leute beim Yoga beobachtet, so elastisch möcht ich auch bleiben u.d.h. dranbleiben !
Leider schaff ich es meist nur 1x wöch. in der Gruppe, manchmal im Anschluß an Pilates, dann weiß ich auch was ich getan hab ! Außerdem lieb ich unsere Schlußentspannung, gigantisch, die will ich immer mgl. lang spüren, aber der Alltag holt einen meist viel zu schnell wieder ein.
Im Sommer roll ich meine Matte gern auf der Terrasse aus, mach ein paar Übungen, hab die Berge im Blickfeld, kann nochmal so gut atmen und finds im Freien nochmal so schön; nur superpeinlich für meine Männer (wg. der Nachbarn), mir nicht
!!
Ups, das war jetzt wiedermal etwas viel, aber so ist das, wenn einen was begeistert !
Lb. Gruß und ein
an alle Yogies
vom Cowgirl