Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da riesige Angebote. Habe ich als Mann für oben schon Mühe, etwas zu finden, wird es bei den Schuhen ganz schwer.
zum Thema
Welche Schuhe trägt man im Club?52
Ich und mein Freund haben schon seit längerem vor in einen…Ich und mein Freund haben schon seit längerem vor in einen Swingerclub zu gehn. mein Problem ist die Kleidung.
Das wäre doch was.. eine Joyclubfangemeinde am Rande !
Als Läufer brauch ich mind. immer einen Fan am Strassenrand..das ist einfach ein schönes Gefühl, auch, wenn ich den Fan übersehe, aber man weiss, das er irgentwo steht..
Mal schauen, vielleicht melden sich ja noch einige.. ich bin schon ab dem 28.03 vor Ort und schau mir schon mal die Strecke an..
Gruss Freedel
Inhalt melden
soo....vielleicht sollten wir nun nen eigenen Thread aufmachen
Ich hab nen STARTPLATZ!!!!
Mel, nu musste einlösen...Freedel und mich anfeuern. Und ich drück dir meine Cam in die Hand. I will wissen, wie fertig ich danach aussehe
Yeah...des is so geeeeeilll!
Inhalt melden
ist notiert
ich mach den Hampelmann am Rand
Klar mach ich Fotos, das Event lass ich mir doch nicht entgehen... jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo Weeze ist, grins
Mel
Inhalt melden
am Niederrhein...Sonsbeck die Ecke..aber sagt dir bestimmt au nix
Inhalt melden
es lebe der ordinäre Straßenatlas....
da weiß man anschließend nicht nur den Weg sonder hat auch noch einen Überblick, wo auf der Welt man sich eigentlich befindet!!!!