hallo zusammen... ich kann ja mal kurz meinen plan hier reinschreiben den ich letztes jahr im frühjahr hatte und der jetzt auch wieder gang und gebe sein wird, um ein paar kilo zu verlieren.... der plan ist recht einfach gestrickt.... das problem bei vielen menschen ist, dass diese durch "zu wenig essen" ihren stoffwechesel so im arsch bringen, dass der körper erstmal wieder lernen muss, richtig zu arbeiten... sicherlich ist der plan auch noch verbesserungswürdig, aber bei mir hilfts in den ersten 2 monaten... (danach wird wieder ein wenig variiert)..wer schnell und viel auf einmal abnimmt, kann sich nicht lange dran erfreuen...
zuerst kommen die 3 kohlenhydratreichen tage, gefolgt von 3 kohlenhydratarmen tage. danach beginnt das schema wieder von vorn. wernn der stoffwechsel erstmal nach 2 oder 3 wochen läuft, dann baue ich nach dem 3-3-tageszyklus am 7. tag einen junkfoodtag ein.
kohlenhydratreiche tage
mahlzeit 1
250 gr magerquark mit 1/2 apfel, oder 1/2 banane oder 1 scheibe ananas mit süßstoff nach bedarf
mahlzeit 2
200 g reis
100g puten- oder hähnchenbrust
etwas gemüse nach bedarf
mahlzeit 3
250 gr magerquark mit 1/2 apfel, oder 1/2 banane oder 1 scheibe ananas mit süßstoff nach bedarf
mahlzeit 4
100 g reis
100g puten- oder hähnchenbrust
etwas gemüse nach bedarf
mahlzeit 5
100 g puten- oder hähnchenbrust
mahlzeit 6
40 g eiweißpulver in wasser
zusätzlich apfelessig: 2 esslöffel morgens und abends 2 esslöffel abends in wasser und runter damit.
reis kann auch durch die gleiche menge reiscräcker oder hirseflocken ersetzt werden
mahlzeit 2
150 g puten- oder hähnchenbrust
etwas gemüse nach bedarf
mahlzeit 3
mahlzeit 4
100 g reis
100 g puten- oder hähnchenbrust
etwas gemüse nach bedarf
mahlzeit 5
150 g puten- oder hähnchenbrust
mahlzeit 6
40 g eiweißpulver in wasser
zusätzlich apfelessig: 2 esslöffel morgens und abends 2 esslöffel abends in wasser und runter damit.
reis kann auch durch die gleiche menge reiscräcker oder hirseflocken ersetzt werden
Zusätzlich gibt es jeden tag noch lachsölkapseln´und supplemente zum muskelaufbau... bcaa's und no-xplode .... grstern habe ich gelesen das carnitin nicht nur für den fettabbau, sondern auch für den muskelaufbau ganz gut.... wenn man sich vorm training schlapp fühlt, einfach ein wenig koffein zu sich nehmen... das gibt power und fördert sogar den muskelaufbau und die regeneration...
nun dann mädels, vielleicht konnte ich euch damit helfen... ansonsten einfach mal zum trainer im fitnessstudio gehen, die helfen einen auch bei der erstellung eines ernährungsplans..
viel erfolg