Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
838 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernährungsplan paralell zum Training, need help!

******Ben Mann
174 Beiträge
...sehe sofort ob...
woran siehst du das? klar, wenn jemand sehr viel stofft wird es irgendwann offensichtlich, aber immer sofort?
*******hi1 Mann
475 Beiträge
@SportyBen
Meistens ist mehr Wasser in der Haut, da viele zu viele nehmen und anschließend aromatisiert es (aus überflüssigen Testo werden Östrogene gebildet) ->Wassereinlagerungen (aufgedunstetes Gesicht) -> Fetteinlagerungen-> eventuell sogar Gynäkomastie (weibliche Brust beim Mann).

Bei Konsumenten von STH und Insulin steigt zum Beispiel oft auch der Augendruck, was den Eindruck erweckt die Augen stehen zu weit heraus, auch haben sie eine Art rötliche/rosa Gesichtshaut.

Aber ich denke mal wir haben uns jetzt zu weit vom Thema entfernt und mit solchen Infos ist der Fragestellerin wenig geholfen ;-).
*********r_hh Frau
54 Beiträge
STH
ich bin ein sportfreak und das seit jahren - aber mit jeglichen zugaben habe ich keine ahnung. und ich habe auch respekt von etweiligen zugaben - wie man schon bei mir lesen konnte.

zum anderen wird darauf hingewiesen - dass fitness schlechterer sport sei.

ist denn reines muskeltrainig besser - als die kombination von kondition und langhanteltraining - was ich mache?
*******hi1 Mann
475 Beiträge
@barbiestar
nein, es gibt kein besser oder schlechter ...es ist einfach Geschmackssache .

Der einen fühlt sich einfach wohler wenn er sich nur auf eine Sache konzentriert, der andere ist halt eher der Allroundsportler.

Wichtig ist man soll sich mit Sport besser fühlen als ohne und dahin gibt es nunmal unterschiedliche Wege.;-)

So sehe ich das. Es ist gut wenn Du Dir Deinen Respekt vor Zugaben behälst...das meiste ist allerdings hilfreich und relativ harmlos.

lG
******yle Mann
125 Beiträge
Spass im Vordergrund
Wichtig ist der Spass am Sport.

Sei dir bewusst, das richtige Ernährung bis zu 60 % ausmacht.

Eine Mischung zwischen Krafttraining und Aerob lässt die Fette auch schmelzen.

Bitte beachtet, das jede(r) eine eigene Genetik hat und anders reagiert. Versucht Trainingspläne und Ernährung aus, bis ihr für euch das Richtige gefunden habt!

Erfolg = Training, Fleiss, Ernährung und Disziplin!!!
(Leider....)
*********r_hh Frau
54 Beiträge
spaß im vordergrund
ich bin seit über 15 jahren mit wahrer begeisterung beim sport.
und ich liebe die schnellen superclass kurse und fetten technobeats dabei - aber ebenso gerne schwitze ich bei hantel- oder gymtraining.und ich finde die kombination in der tat sehr gut.und das bei mindestens 2 kursen hintereinander - bei einem ruhepuls zw 40-50.

aber ich verstehe eben nicht - dass sich bei so reduzierter kohlenhydrate- und fettkost meine struktur nicht verändert; dass ich eben nicht mehr weiter weiß.habe kein problem mich zu disziplinieren - das mache ich - seit dem ich denken kann. auch kein alkohol und zigaretten.

aber andere lassen mal dies oder das weg und reduzieren sofort auch oft ohne ein studio je von innen gesehen zu haben.

und leider gab es bis jetzt auch keinen eindeutigen hinweis - was es sein könnte.und bevor ich damals als kind zu einer zunahmekur geschickt wurde - war ich dürr - so dass der arzt damals meinte - "das kind braucht was auf die rippen".und das hat dann wohl wenig mit genetik zu tun - oder liege ich da falsch?
warum es bei den
anderen klappt ist meist recht einfach...

der mensch ist ein gewohnheitstier.... und die "anderen" achten meist nicht so sehr auf ihre ernährung.... wenn diese dann umgesellt wird, dann reagiert der körper..... u. a. mit fettabbau...

da du dich schon jahrelang so ernährst, hat sich dein körper schon darauf eingestellt und es passiert nichts mehr. ich und ein paar andere bbler die ich kenne, arbeiten mit "junktagen". sprich man ernährt sich 6 tage diszipliniert und 1 tag wird gefuttert was das zeug hält.... somit kann sich der stoffwechsel nicht auf "wenig kohlenhydrate" einstellen, da er immer wiede geschockt wird.

liebe grüße
Hi ihr Lieben ;o)
...

Das ist ganz richtig!
Wenn der Stoffwechsel unten ist, dann ist nicht mehr viel mit Fettabbau!
Was aber wirklich am Wichtigsten ist, man sollte sich mit den Markonährstoffen, einer für sich optimalen Verteilung und natürlich überhaupt mit dem eigenen Kalorienbedarf auskennen.

Dann sollte man es nicht übertreiben mit dem Defizit, sonst ist der Stoffwechsel halt ganz schnell wieder down.#
Lass vielleicht auch Deine Schildrüse nochmal kontrollieren! Sonst dürfte es wohl auch sehr schwer werden, wenn da etwa nicht stimmt.

Liebe Grüße, und viel Erfolg natürlich,

Eure Sunshines
M & M
*********r_hh Frau
54 Beiträge
?
gibt es spezielle ärtze - die man konsultieren kann?

ich habe schon überlegt - zu einem hormonspezialisten zu gehen?
*******hi1 Mann
475 Beiträge
@barbiestar
Da kann ich Dir hauptsächlich einen Endokrinologen empfehlen, die haben sich auf Hormone spezialisiert.

Ich mach es übrigens auch so, 6Tage absolut korrekte Ernährung unam Samstag ab 17.00 bis 01.00 ess ich nur ungesunde Sachen, funktioniert perfekt
*********r_hh Frau
54 Beiträge
"""
ich habe auch mal versucht - am samstag zu essen: 2 vollkornbrötchen mit vegetarischem aufstrich - aber leider hat es meiner figur geschadet - so dass ich das sofort wieder beendet habe.
ich habe das vertrauen in lebensmittel verloren und bin für die ärzt - in punkto ess-störung ein hoffnungsvoll fall.

aber was soll man machen - wenn man ein ideal hat?

ich danke mal allen - an dieser stelle - die sich hier mit meinen gedanken und anliegen befassen.
ich habe auch eher selten mal darüber gesprochen - weil mich die meisten eh kaum verstehen.
@nugged007
Ich danke Dir für die vielen tollen Tipps.

Werde jetzt nochmal alles raus schreiben.

LG, Trigger
@nugged007
Bzgl. der Ernähungstipps meine ich natürlich, wegen der anderen Hormonsache, naja, da halte ich mich raus. Nicht meine Welt.

*wink*
*******hi1 Mann
475 Beiträge
@barbiestar
Sinn und Zweck von diesem einem Tag(bei mir Abend)/Woche ist natürlich den Stoffwechsel schnell zu machen.

Das heißt ohne schlechtes Gewissen zu essen!

Mit Vollkornbrötchen(komplexe Kohlehydrate) bekommst Du den Stoffwechsel nicht schnell, soll heißen Süßigkeiten, Pizza, Kuchen...

Ich weiß ist vom Kopf schwer zu akzeptieren. Bei mir ist es oft so, ich wiege am Sonntag früh oft weniger!
*********r_hh Frau
54 Beiträge
@ramiresi
uiuiui- das könnte ich nie - ebensowenig - wie essen ohne reue.

und ich bekomme die folgen sofort zu sehen - dafür bräuchte ich die waage nicht einmal.
@Ramiresi
Auch Dir mal ein Dank, denn Deine Statements lesen sich sehr vernünftig. Mir ging es bei meiner Frage wirklich jediglich um die Ernährung während dem Training und es ist viel dabei gewesen.
Ich habe Deine Beiträge gerne gelesen. Danke Dir *zwinker*
*******hi1 Mann
475 Beiträge
@******r33 thx *g*

@*******tar
Bei Dir ist es nur der Kopf.
Überlege was meinst Du wie schnell kann ein Körper Fett anbauen?

Mit Sicherheit nicht an einem Tag! Der Körper ist ein sehr träges System...soll heißen es geht gaaaanz langsam.

Wenn Du Deine Ernährung, damit meine ich auch Deinen Stoffwechsel 6 Tage im Griff hast, kannst Du nie an einem Tag Fett ansetzten...unmöglich, genau das Gegenteil ist der Fall.
Du kannst an Gewicht zulegen, nur das sind Wasseransammlungen und diese gehen in einem Tag wieder raus. Sofern Du auch genügend trinkst (Wasser/Tee...man sagt 1 Liter/20kg + 1L/1H Training.
******Ben Mann
174 Beiträge
uiuiui- das könnte ich nie - ebensowenig - wie essen ohne reue.

und ich bekomme die folgen sofort zu sehen - dafür bräuchte ich die waage nicht einmal.
Genau da sehe ich ein riesen Problem. Diese etwas bildliche Ausdrucksweise ist nicht mein Fall, aber ich versuche es mal so: Du versuchst Deinen Körper zu etwas zu zwingen, ohne ihm irgendetwas zu gönnen. Der Körper steuert gegen. Wenn Du extrem hungerst, versucht er zu sparen, den Verbrauch zu minimieren, die Reserven zu schonen oder gar aus zu bauen.
Wenn Du willst, dass er Fett abbaut, musst Du ihm zeigen, dass er diese Reserven nicht braucht, dass es sogar Sinn macht, sie abzubauen. Mit jedem hungern, zeigst Du ihm aber das Gegenteil.

aber was soll man machen - wenn man ein ideal hat?
Einsehen, wann das Ideal verfehlt ist. Die eigenen Grenzen akzeptieren, sich andere, erstrebenswertere Ziele suchen.
Vielleicht hilft die Vorstellung: Überlege mal, es wäre gar nicht Dein Körper und Dein Ideal, sondern Du würdest eine Freundin trainieren. Wie würdest Du es angehen, dass sie mit Spaß bei der Sache bleibt, gute Fortschritte erzielt und auch zu großer Ehrgeiz gebremst wird, damit sie keinen Schaden nimmt?
@SportyBen
Du hast meine Gedanken formuliert, hast Du schön geschrieben.
Das Ideal verfehlt, besser kann man es nicht ausdrücken *zwinker*
*********r_hh Frau
54 Beiträge
@sportyben
ja - da sprichst du in der tat wahr - aber ich lebe seit jahren so - und ich befinde mich in einem teufelskreis - aus dem ich so nicht mehr heraus komme.ich habe es schon das ein oder andere mal versucht - aber nach meist einem 3/4 jahr wieder abgebrochen.

dann also wohl doch:"ein hoffnungsvoller fall"
******Ben Mann
174 Beiträge
Du scheinst enorm viel Ehrgeiz zu haben, nur falsch eingesetzt. Das Potential ist also da, etwas zu ändern.
Hoffnungslos wird es erst, wenn Du Dich selbst aufgibst und Hilfe annehmen schadet auch nicht.
****sum Mann
4.850 Beiträge
@barbiestar; @nugged007
gibt es spezielle ärtze - die man konsultieren kann?

ich habe schon überlegt - zu einem hormonspezialisten zu gehen?

Bei dem bist du doch hoffentlich schon, wenn:

ich nehme 200 mg schilddrüsenhormone - die schilddrüse bei mir ist nicht ausgebildet und daher die hohe dosierung

Vom Endo gäbe es auch HGH, aber hier liegt ja wohl offensichtlich keine Indikation für eine solche Medikation vor.

Alles andere wäre Medikamentenmissbrauch! Dazu hier (auch noch vollkommen OT) zu raten finde ich ich unangebracht. Auch der Hinweis auf den Arzt macht's nicht besser, da wenn

ich weiß zum Glück wovon ich rede

stimmt, klar sein sollte dass hier keine Indikation vorliegt!

@***ic

Zum Abnehmen (von Körperfett) genügt regelmäßig weniger Energie zuzuführen als verbraucht wird. Die Relation der Makronährstoffe ist dafür erst mal (in gesundheitl. vernünftigem Rahmen) egal. KH-Reduktion kann die "Defi" zwar durchaus unterstützen wird aber erst ab einem Niveau interessant ab dem diese Fragen sicher nicht mehr im JC besprochen werden...
*********r_hh Frau
54 Beiträge
reduktion - und verlauf
naja- man hat nach jahren dann doch endlich mal die unterfunktion und mangelhaft ausgebildete schilddrüse diagnostiziert - und ich habe bis dato zahlreiche ärzte konsultiert - ohne worte - so finde ich.
von daher habe ich keinen so richtige arzt gefunden - der mich und mein anliegen versteht.
denn bei schilderung meines problemes - sehen die ärzte nur meine top-blutwerte und sagen dann eben immer - du bist doch gut so - da gibt es doch keine problematic.
aber die jahrelangen exesse von nichts essen (1jahr),3 äpfel am tag usw und 1-2 mal am tag zum sport an 7 tagen in der woche. nun gehe ich 4-5 mal und esse zumindest schon 2 joghurt und 6 - 8 teel braunhirse für meine knie + banane und ggf andere obstsorten oder gemüse am tag.
also mehr kann man da wohl auch nicht reduzieren - oder?

von daher rührt auch - dass ich eben nicht mehr essen kann - ohne ein schlechtes gewissen zu haben oder ähnliches.so denke ich zumindest - ich versuche alles - was möglich ist.

mit nem personaltrainer die sache mal anzugehen - ist ein super vorschlag - aber leider sieht mein budget dies nicht vor.aber wenn ich könnte - dann gerne sofort.ich stelle mich auch gerne zur verfügung :O)

es gibt wohl auch eine blutuntersuchung - anhand dessen man seine ernährung lt stoffwechsel zusammenstellen kann.

bei einer aus dem club hat es super funktioniert - sie war auch eher griffig und ist dies nie richtig los geworden und letzt habe ich sie kaum wieder erkannt.aber leider war das im sportclub nur ein pilotprojekt und wird aus kostengründen nicht für alle zur verfügung gestellt.und wieder abgesetzt.

aber wenn einer was in hamburg kennt - in dieser oder ähnlichen richtung - wäre ich mehr als dankbar.
@barbiestar
Hallo Barbie,

alles kein Grund zum Verzweifeln!!!

Die Lösung ist ganz einfach. Dein Stoffwechsel und Kal/grundumsatz ist zu sehr gesunken. Dann gibst Du dem Körper zusätzlich zu wenig Nahrung und so wird das Debakel immer schlimmer.

Hier mal ein sinnvoller Link: http://www.gfe-ev.de/

Bei Rückfragen schreib mich gerne an...
*********r_hh Frau
54 Beiträge
@mutzel21
cool - danke - mal was zum stöbern!!!

meinst das nach weit über 15 jahren noch was zu machen ist?
eigentlich ernähre ich mich seít der besagten kur nicht mehr richtig und das war zwischen 5-6 jahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.