@barbiestar
Also du musst v.a. mal zwischen gesundheitlichen Problemen wie Schilddrüsenunterfunktion, Essstörung und Knieproblemen und deinem Wunsch bezüglich des Aussehens unterscheiden.Bei ersteren wirst du nur bei (guten) Ärzten Hilfe finden und nicht hier (wenn dann im Med Forum).
mit nem personaltrainer die sache mal anzugehen - ist ein super Vorschlag - aber leider sieht mein budget dies nicht vor.aber wenn ich könnte - dann gerne sofort.ich stelle mich auch gerne zur verfügung :O)
Bei Knieproblemen eine denkbar schlechte Wahl, die sind ja z.T. noch nicht mal in der Lage eine für Gesunde unbedenkliche Übungsauswahl u. -ausführungsanleitung zu leisten.
Geh lieber zu einem Arzt u. zu einem Physio. Das mit der Braunhirse ist auch Quatsch.
es gibt wohl auch eine blutuntersuchung - anhand dessen man seine ernährung lt stoffwechsel zusammenstellen kann.
bei einer aus dem club hat es super funktioniert - sie war auch eher griffig und ist dies nie richtig los geworden und letzt habe ich sie kaum wieder erkannt.aber leider war das im sportclub nur ein pilotprojekt und wird aus kostengründen nicht für alle zur verfügung gestellt.und wieder abgesetzt.
bei einer aus dem club hat es super funktioniert - sie war auch eher griffig und ist dies nie richtig los geworden und letzt habe ich sie kaum wieder erkannt.aber leider war das im sportclub nur ein pilotprojekt und wird aus kostengründen nicht für alle zur verfügung gestellt.und wieder abgesetzt.
Auch Quatsch, die Sache ist ganz einfach: Wer weniger Energie zuführt als er verbraucht wird abnehmen und umgekehrt. Das kann man nicht an Blutwerten ablesen, sondern wenn, dann am CO2-Ausstoß. Aber res reicht regelmäßig auch ein Ernährungsplan (an den man sich dann auch hält!) und eine Waage.
meinst das nach weit über 15 jahren noch was zu machen ist?
Klar, der Stoffwechsel passt sich sehr schnell an.