Ich habe letztes Jahr Ende September meinen ersten Tough Mudder gemacht. Für's nächste Jahr bin ich bereits für einen Mud Master (Weeze) angemeldet und ein weiterer Tough Mudder wird ganz bestimmt dazu kommen. Es macht einfach zu viel Spaß.
Inhalt melden
Samstag Rudolstadt GettingTough
Mehrere Motorman und Bravheartbattle inklsuive dem desaströsen Jahr bei -2°C und 32km statt 26km.
****883 Mann
7 Beiträge
Inhalt melden
.....
Hallöchen....
na klar, Sammstag GTTR in Rudolstadt ansonsten ebenfalls bei Spartan Race, Strong Viking, Xletixs, Tough Mudder am Start... LG
Klar bin ich auch dabei ,Laufe für das RANTERRA TEAM leider zur Zeit Mittelfuß gebrochen deswegen bin ich nicht ir Rudofstadt
aber für 2019 denke ich bin ich wieder fit
Grüße an Alle
Inhalt melden
GT 2019
Cool, waren ja ne einige Leutz beim GT. Vielleicht sollten wir ne Joy Club laufgrp, fürs nächste Jahr gründen?😂
Inhalt melden
GTTR 2019
Frühbuchertarif bis 31.12.
Inhalt melden
OCR verstrahlt
... ich gehöre auch zu dem Matschfreunden! Seit 2x Jahren und einigen Teilnahmen an String Vikibg, Mud Masters und Xletix bin ich zum Suchtig geworden
Startet wer von euch am 9.3. In Fürstenau?
Mein Team wird sich leider bis Mitte des Jahres ausdünnen und ich würde mich gern über das Jahr neuen Läufern anschließen.
Grüße
ich war letztes Jahr auch dabei, geiles Rennen
aber hart. Wurde mit 2:43:55 noch erster in
AK Ü50 . Gesamtwertung Platz 155 von
1600 Finisher . Mallorca war für mich das Landschaftlich schönste
und sportlich gesehen das anspruchsvollste das ich je gelaufen bin.
Ich bin auch einer von den Bekloppten. Ich mache seit 2016 ca. 15-20 Wettkämpfe pro Jahr.
Inhalt melden
Nach langer Laufkarriere richtig Spass gefunden an Xletix , Tough Mudder etc.
Werde auch 2019 etliche laufen - eigentlich im ganzen Bundesgebiet.
Gibt es Interesse an einem gemeinsamen Team ?