trainingsablauf inklusive ernährungsplan*
@*********splan paralell zum Training, need help!zum schluß konnte ich nun noch einiges erfahren, aber nichts mehr konkretes für mich herausziehen, daher versuche ich nun - nach den guten ansätzen, die ich hier schon erlesen habe, noch ein wenig gezielter informationen von euch zu erhalten.
in den jahren, in denen ich nun sporte mal mehr oder weniger habe ich mir nie gedanken darüber gemacht - was muß ich wann essen, da ich ja eh fast alles vom speiseplan geschmissen habe und nur noch obst oder ähnliches gegessen habe.dachte auch eher - dass sind die pumper, die an dem gezielten muskelaufbau arbeiten und einen zeitlichen und inhaltlichen ernährungsplan haben.ich hatte mal einen mitbewohner - der 1 kg pute am tag gegessen hat und 1 kg quark usw und alles nach zeit.
ich wollte fit und einen strukturierten körper haben und habe mich daher für fitness entschieden: kraftworks und konditionskurse und die an einem tag kombiniert.
nun meine frage: wie würde dann ein ernährungstag in euren augen für mich aussehen?
ich sporte in der regel 18-20 uhr und das an 3-5 tagen in der woche und ich bin veganerin.
es gab auch schon trainer - die gesagt haben, man solle nicht 7 tage trainieren - teilt ihr auch diesen ansatz?viele trainer machen doch auch am tag mehrere stunden sport.daher kann ich diesen ansatz nicht so ganz nachvollziehen.
ich hoffe, dass dieses thema auch anklang bei euch findet und ich noch viel lernen kann.
danke und einen schönen sonntag
barbiestar*