Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Jahr, neue Ziele...

Gesund bleiben
Einfach fit und gesund sein. Das ist wichtig. Meine Bandscheibenvorfälle in den Griff bekommen und weiterhin stabil bleiben.
Und außerdem Nutella reduzieren. Das ist mein absoluter Endgegner...
Für mich ist es wichtig meine innere Mitte wieder zu bekommen. Sportlich sein und bleiben, und das Leben zu genießen, sowie Anderen eine Freude zu bereiten.
**********zchen Frau
860 Beiträge
Mein erster Triathlon volksdistanz um mal meine Ausdauer in Griff zu bekommen und einen Strong Viking oder sowas mitmachen.

Und neue Sportarten ausprobieren. Bin noch etwas am suchen für mich.
Abnehmen auf keinen Fall, dass habe ich zweimal durch. Da fühle ich mich nicht wohl und sehe Krank aus, wie meine Familie und Freundeskreis sagte.
Mein Ziel ist es in erster Linie denn Bauch noch straffer zu bekommen! Da waren vorher so einige Fettzellen, und einige müssen noch eliminiert werden.
Für denn Rücken weiterhin gutes Tun, und eventuell in denn Schultern noch etwas mehr.
Die großen Radtouren, werden weiter betrieben und verlängert.
Die Folgen von 2018 wieder rückgängig machen. *ggg*
Ziele habe ich, neben diversen Radsportevents, mindestens 2x die HM Distanz, gerne in unter 2 Stunden, zu laufen und mir einen Sixpack zuzulegen.

Klappt alles, ich bin sicher.💪🏻
*******dSex Paar
362 Beiträge
Wie weit seid ihr schon gekommen?
Hier sind ja etliche Ziele für 2019 zusammengekommen. Wie ist denn bei euch Zwischenstand? Habt ihr euer Ziel schon erreichen können? Wie weit seid ihr noch weg? Gibt es eventuell sogar schon neue?

Ich fange mal an. Das war Ende 2018:

Zitat von ***Ma:
Bei mir stehen Klimmzüge ganz oben auf der Liste. Seit einem Monat habe ich extra im Schlafzimmer eine Klimmzustange hängen. Ich mag dieses Gefühl, sich aus eigener Kraft daran hochzuziehen. Ziel ist es, jederzeit mind. 10 saubere Wiederholungen hinlegen zu können und 15 das Ziel für den "optimalen" Tag...

Die 15 sind jetzt in den letzten Tagen bereits zweimal gelungen im Neutralgriff (Handflächen zueinander). 10 schaffe ich inzwischen locker in zwei Griffvarianten. Nur im breiten Griff tue ich mich noch etwas schwer. Aber das wird auch noch...
*****a_S Mann
8.180 Beiträge
JOY-Angels 
Was Klimmzüge angeht, so habe ich dieses Jahr auch etwas geschafft, was mir letztes Jahr nicht gelang: Ein 2 min Klimmzug, also 1 min hoch, 1 min runter. Ging aber nur an Ringen. An der Stange bin ich bei knapp über 1:50 geblieben. Habs aber nicht weiterverfolgt wegen Schmerzen im linken Ellenbogen.

Ansonsten kann ich jetzt den Front Lever sehr sauber und über 5 Sekunden. Das ist ein wirklich schönes Gefühl! Aber da mache ich weiter und hab schon weitere Ziele zur weiteren Verbesserung, z.B. einen langsamen Front Lever Raise. Ich hoffe, der geht noch bis Ende des Jahres.
*********1970 Mann
156 Beiträge
...übrigens - die Klimmzüge lassen sich auch gut & effektiv kombinieren mit Beinheben im Hängen.
Das ist top für die unteren geraden Bauchmuskeln und die Haltearbeit trainiert den Latissimus...
Die Wiederholungzahl allmählich von 10 auf bis zu 25 steigern... - nicht ganz durchhängen lassen sonder kurz vor dem Nullpunkt die Spannung im Bauch halten und wieder langsam die Beine gestreckt nach oben. Und siehe da: ...nach ein paar Wochen dann gehen die Klimmzüge -auch mit breitem Griff - fast von ganz alleine ... (!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.