Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
143 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Sport/Fitness/Training/Workout: Wie bleibt ihr derzeit fit?31
Hi. richtet sich vor allen an die, die mehrmals in der Woche intensiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wii Fit

Wii Fit
Hallo ihr lieben.

Ich schreibe heute diesen Beitrag, aus ganz persönlichem Anlass.
Ich bin Mama von 3 Kids ( 5 Jahre, 2 Jahre und 5 Monate alt).
Somit hab ich keine Zeit ins Fitness-Studio zu gehen.
Da wir seit einiger Zeit eine Wii besitzen und auch das Wii Fit dabei haben, habe ich jetzt angefangen auf diese Weise etwas für meinen Körper zu tun.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht und kann mir sagen wie die Erfolge da sind?
Oder seid ihr hier alle so super "Sportskanonen", die sich mit soetwas nicht zufrieden geben? *neck*

Vielleicht können wir ja hier ein bischen über das Thema plaudern.

LG
Sandy
******979 Mann
406 Beiträge
hallo darauf bin ich gespannt werde bald stolzer besitzer von wii fit sein haber aber gehört das dieses wii fit nicht sooo viel bringen soll
Ich denke mal es kommt auch hierbei auf die Disziplin an... Aber ich weiß es nicht. Deswegen dachte ich ja, es findet sich hier jemand der berichten kann.
******ing Mann
7.764 Beiträge
kann ich nur empfehlen
hallo

also , ich habe es jetzt seit einigen monaten und muss sagen , es macht wirklich spass. das training bringt was . und die eingebaute waage bestätigt es . sehr präzise. ich nutze das board zur ergänzung zum eigentlichen training.

ich kann es nur empfehlen.

gruss germane
********otik Frau
12.865 Beiträge
nah
da bin ich auch mal gespannt wie es wirkt ohne zusätzlichen sport

wir hoffen dann auf einen bericht von dir

lg mcihelle
Guten Morgen Sandy
*wink*

Ich habe auch die Wii Fit, allerdings bin ich bis heute nicht dazu gekommen, das Ding mal auszuprobieren *nixweiss*
Ich denke allerdings, daß die Wii ein Fitneßstudio nicht unbedingt ersetzt.
hmm..
ich persönlich halte nicht so viel von diesen animationen...finde es immer besser ein paar übungen so zusammen zu stellen und sich einfach auf die matte zu begeben...dass hält auch im kopf fit, denn dann muss ich selber überlegen was ich da mache.....kissi. *blume*
********otik Frau
12.865 Beiträge
grins
salsa kannst doch zuhause nutzen wenn du zu faul bist ins studio zu gehen *haumichwech*
Wieso war mir klar, daß das jetzt von Dir kommen mußte? *freundchen*
********otik Frau
12.865 Beiträge
grins
weil du weisst das ich ein kleines miststück bin *rotfl*
******ing Mann
7.764 Beiträge
einfach ausprobieren. es ist der persönliche fitnesstrainer.man bewegt sich. durch bewegung , nimmt man ab. man erinnere sich nur an die fitnesssendungen in den 80 er jahren.das war damals auch "IN"

ich bin jedenfalls begeistert.gerade im winter, muss man nicht mehr vor die tür.

und jetzt, rauf aufs board;-)
********otik Frau
12.865 Beiträge
was
kostet der spass eigentlich?
******ing Mann
7.764 Beiträge
249 Euro die Wii Konsole

89 Euro Wii Fit
********otik Frau
12.865 Beiträge
nee
lass mal da geh ich lieber ins studio oder anne frische luft, aber nen goldesel hab ich nicht, ist mir zu teuer

danke dir

lg michelle
******ing Mann
7.764 Beiträge
laufen doch genug goldesel hier rum *zwinker*

ne , geh mal ins studio

bitte gern geschehen
So, schade das sich hier nix mehr tut, aber ich hab heute noch was berichten.

Seit 2 Wochen geh ich jetzt regelmäßig auf´s Board.
Laut dem hab ich zwar erst 2 Kilo runter (allerdings esse ich etwas weniger), aber ich bin in den letzten Tagen von so vielen Leuten angesprochen worden, ob ich abgenommen hätte, das hätt ich nicht für möglich gehalten.
Die Leute sagen, das man das voll sieht, obwohl ich immer dachte, ach bei 2 Kilo sieht man ja noch nix...
Scheinbar sind es auch nicht die 2 Kilo die man sieht, sondern die veränderte Figur durch das täglich Training...

Ich bin schon ein kleines bischen stolz auf mich selber *gg*
********otik Frau
12.865 Beiträge
uih
ja ist doch mal geil, aber mir ist das echt zu teuer *top*
Naja, billig ist bestimmt was anderes. Aber Fitnesstudio kostet ja auch Geld, und das nicht nur einmal, sondern jeden Monat. Und bei 3 Kids, bleibt mir dafür eh keine Zeit. Da war das für mich eine gute Alternative. Und wir haben die Wii ja nicht nur zum fit bleiben gekauft...
********otik Frau
12.865 Beiträge
da
hast du recht, aber ich würde sie wenn nur dafür kaufen, also rann und weiter machen *smile*
Ich werde weiter machen, wenn man ja nach so kurzer Zeit schon so tolle Resonanz bekommt, dann muß es ja gut sein.

Jetzt erst recht!!!
Sie ist knallhart :-)
Die Wii ist ja auch nicht nur zum Abnehmen da, man kann soviel mit und auf ihr machen.
Ist ja auch toll, wenn sie Dir knallhart Alter u. Gewicht u. BMI je nach Fitness präsentiert :-), find auf jeden Fall das es zum weiteren Training ansport.
Ich nutzte sie gern, aber brauch aber schon zusätzlich das Studio und achte auch meist auf die Ernährung, wobei auch ich manchmal gern sündige *g*

Viel Spaß auch den anderen hier mit ihrer Wii
wünscht`s Cowgirl
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja ist doch prima, wenn du damit deinen Zielen näher kommst. Und deine Kids wissen bestimmt auch noch was anderes damit anzufangen. *top*

Wäre schön, wenn du uns von weiteren Erfolgen berichten würdest.

LG
Jeronimo
********otik Frau
12.865 Beiträge
so
hab mir jetzt die cd`s von billx blanks ´bestellt, tae boo trainingscamp, freundin hat das nauch, ´sie meinte nur, man braucht kondition dafür, tja ich hab sie, meine freundin nicht, pech gehabt, aber hatte schon die casetten, bin gespannt und dann leg ich zuhause masl los

michelle
Domse, wasn das wieder für ein Schweinkram? billx blanks *hae*
Da kann nur Sauerei bei dir rauskommen *fiesgrins*

Bin mal zum Sport *undwech*
********otik Frau
12.865 Beiträge
lach
typisch salsa nö tae boo hat er ins leben gerufen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.