Die Fitnessbegeisterte Frau für ein besonderes Leben...
Ich suche ein Mensch, welcher die Welt der Erotik ebenso mag wie viele andere Dinge im Leben.Welcher der eine Positive Lebenseinstellung der negativen vorzieht.
Auch wenn man ‚Entfernungen‘ oft als Hinderungsgrund sieht, so sehe ich das eher als unproblematisch, denn:
1) Bin ich selbst so flexibel, dass ich fast von überall aus arbeiten kann so lange es eine Internetverbindung gibt.
2) Habe ich auf Mallorca und in der Schweiz eine Wohnung die sicher groß genug für uns ist
3) Verbringe ich auch gerne mal ein paar Wochen/Monate im Jahr Urlaub in Florida oder Karibik.
Von daher gibt es mich überall - und bei dem richtigen Menschen finden sich auch immer Wege für eine gemeinsame Zukunft.
Daher suche ich ein Mensch, mit welchem ich ebenso schöne Stunden Zuhause, in der Natur oder beim Fitness verbringen kann wie auf einer Session oder Privatparty. Oder eben auch im Urlaub am Meer in der Sonne.
Als Ausgleich zum Alltag koche ich gerne was leckeres, schaue auf gesunde Ernährung und halte mich gerne in der Natur auf.
Sonst bin ich auch gerne am Strand oder auch Zuhause am Pool - aber auch Fitness und Fotografieren gehören zu meinen Hobbys welchen ich gerne nachgehe - daher wäre es perfekt, wenn du auch Fitness und einen gesunden Lebensstyle magst. Es wäre schön, wenn du vielleicht ähnliche Interessen hast. Ist aber natürlich kein muss.
Auch findet man mich mal mit Bohrhammer, Spaten oder Schraubenzieher, denn auch das Handwerken ist ein Bereich, in welchen ich nicht der untalentierteste bin.
Nun bekommt der Text schon eine Länge, bei welcher die meisten schon aufhören zu lesen.
Dabei ist es gerade mal der Anfang eines Blicks 'hinter' die Fassade des Mannes...
Ich bin ein Mann, welcher viele verschiedene Facetten in sich vereint.
Und mir ist durchaus bewusst, dass es keine 100% Interessens-Überschneidung gibt.
Aber du solltest auch ein Mensch mit Interessen und Facetten sein.
Und nun die Frage:
Gibt es hier einen solchen Mensch?
Ein Mensch für MEHR?
Du fragst dich, wo der Haken ist?
Es gibt keinen - ich bin real, die Bilder sind aktuell, echt und mitten aus dem Leben und keine gestellten Fotografen Bilder.
In meinem Profil stehen auch keine erfundenen Daten/Bilde/Alter o.Ä.
Und eine ehrliche und offene Kommunikation erwarte ich auch bei meinem Gegenüber.
Ob es bei uns passt? Das weiß ich nicht, denn das kann man leider nicht sehen, sondern nur fühlen...
Hast du Lust auf:
• ein Kaffee
• ein Eis
• ein Abendessen
• ein gemeinsame Training
• eines Ausflug in die Therme
• ein Telefonat
• einige Tage Mallorca
oder einfach nur auf einen gemütlichen Spaziergang?
Dann lasse es mich wissen - und alles weitere wird sich zeigen