Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fitnessbegeisterte Frau für ein besonderes Leben...

*******hka2 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Die Fitnessbegeisterte Frau für ein besonderes Leben...
Ich suche ein Mensch, welcher die Welt der Erotik ebenso mag wie viele andere Dinge im Leben.
Welcher der eine Positive Lebenseinstellung der negativen vorzieht.

Auch wenn man ‚Entfernungen‘ oft als Hinderungsgrund sieht, so sehe ich das eher als unproblematisch, denn:
1) Bin ich selbst so flexibel, dass ich fast von überall aus arbeiten kann so lange es eine Internetverbindung gibt.
2) Habe ich auf Mallorca und in der Schweiz eine Wohnung die sicher groß genug für uns ist *zwinker*
3) Verbringe ich auch gerne mal ein paar Wochen/Monate im Jahr Urlaub in Florida oder Karibik.

Von daher gibt es mich überall - und bei dem richtigen Menschen finden sich auch immer Wege für eine gemeinsame Zukunft.

Daher suche ich ein Mensch, mit welchem ich ebenso schöne Stunden Zuhause, in der Natur oder beim Fitness verbringen kann wie auf einer Session oder Privatparty. Oder eben auch im Urlaub am Meer in der Sonne.

Als Ausgleich zum Alltag koche ich gerne was leckeres, schaue auf gesunde Ernährung und halte mich gerne in der Natur auf.
Sonst bin ich auch gerne am Strand oder auch Zuhause am Pool - aber auch Fitness und Fotografieren gehören zu meinen Hobbys welchen ich gerne nachgehe - daher wäre es perfekt, wenn du auch Fitness und einen gesunden Lebensstyle magst. Es wäre schön, wenn du vielleicht ähnliche Interessen hast. Ist aber natürlich kein muss.

Auch findet man mich mal mit Bohrhammer, Spaten oder Schraubenzieher, denn auch das Handwerken ist ein Bereich, in welchen ich nicht der untalentierteste bin.

Nun bekommt der Text schon eine Länge, bei welcher die meisten schon aufhören zu lesen.

Dabei ist es gerade mal der Anfang eines Blicks 'hinter' die Fassade des Mannes...

Ich bin ein Mann, welcher viele verschiedene Facetten in sich vereint.

Und mir ist durchaus bewusst, dass es keine 100% Interessens-Überschneidung gibt.
Aber du solltest auch ein Mensch mit Interessen und Facetten sein.

Und nun die Frage:
Gibt es hier einen solchen Mensch?
Ein Mensch für MEHR?

Du fragst dich, wo der Haken ist?
Es gibt keinen - ich bin real, die Bilder sind aktuell, echt und mitten aus dem Leben und keine gestellten Fotografen Bilder.
In meinem Profil stehen auch keine erfundenen Daten/Bilde/Alter o.Ä.
Und eine ehrliche und offene Kommunikation erwarte ich auch bei meinem Gegenüber.

Ob es bei uns passt? Das weiß ich nicht, denn das kann man leider nicht sehen, sondern nur fühlen...

Hast du Lust auf:
• ein Kaffee
• ein Eis
• ein Abendessen
• ein gemeinsame Training
• eines Ausflug in die Therme
• ein Telefonat
• einige Tage Mallorca

oder einfach nur auf einen gemütlichen Spaziergang?

Dann lasse es mich wissen - und alles weitere wird sich zeigen *g*
********x_Bw Frau
564 Beiträge
Das hört sich....
…. ja interessant an! wie stellst Du Dir jetzt das Kennenlerndate vor. Ich zum Beispiel komme aus Ludwigsburg/ Stuttgart? *gruebel*
*******hka2 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
kennenlernen
**********gerle:
Das hört sich....
…. ja interessant an! wie stellst Du Dir jetzt das Kennenlerndate vor. Ich zum Beispiel komme aus Ludwigsburg/ Stuttgart? *gruebel*

in deinem profil steht dass du in einer festen beziehung bist, also erübrigt sich für mich deine frage
Ob...
das HIER das richtige Forum/Thread für deine Suchanzeige ist, bezweifle ich, denn es geht hier vornehmlich wohl um den sportlichen Austausch....es mutet ein wenig an, wie "der Bacholor"..die Bilder, was du zu bieten versuchst...

Ich habe leider keine Rose für dich🥀
Hihi
Das war auch mein Gedanke, der Bachelor reloaded *zwinker*
Nicht so hart Ladys.
Ich finde es nicht schlimm.

Wünsche dir viel Glück. Hoffentlich findest du was du suchst. Verstehen kann ich es....
*********2020 Frau
20 Beiträge
Gehört...
das nicht in Parship 😊?
**********Palma Frau
206 Beiträge
Ich "suche" ja einen durchtrainierten und gesundheitsbewussten Mann für eine Beziehung, aber du bist mir leider 20 Jahre zu alt. Stehe optisch eher auf "Milchbubi" statt auf reife Männer. *lol* *augenzu*
Ich.....
Ich habe... Ich habe.. Ich bin.. Ich... Ich...

Keine Ahnung was das mit Fitness zu tun hat. Aber vielleicht findet sich ja n fitness Püppchen zum ausführen.. Das sich optisch gut in dieser Welt macht...
Na na
Meine Damen.
Nicht so gnadenlos.
Er wird sich sicher etwas dabei gedacht haben.
Und laut dem was ich lese, sucht er wohl eine Luxus Verwöhnte Sportbarbie. Die gut aussieht und sein Geld will und dafür eben Sex gibt.

Sonst hätte er das:
Mein Urlaub, mein Geld... Ect.
Nämlich weggelassen.

Man(n) bekommt was Man(n) sucht. Und wenn es das ist, warum auch nicht. Mit Speck fängt man nun einmal am Besten Mäuse 🤷‍♀️🙃

Jedem seine eigene Sache *ggg*
Genau
So sehe ich das auch. Jedem so, wie er möchte. Wünsche dir viel Erfolg
********shot Mann
157 Beiträge
Sagen gute Handwerker nicht zu einem Schraubenzieher -> Schraubendreher, das ist nämlich der richtige Begriff *ggg*
****at1 Frau
221 Beiträge
Was hat dieser Beitrag im fit und fun Forum zu suchen? Nichts...

Und allzu oft kommt aus Leuten, die sich reichlich aufblasen, letztendlich nur heiße Luft. Aber trotzdem viel Erfolg.
*******hka2 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
neid
****at1:
Was hat dieser Beitrag im fit und fun Forum zu suchen? Nichts...

Und allzu oft kommt aus Leuten, die sich reichlich aufblasen, letztendlich nur heiße Luft. Aber trotzdem viel Erfolg.

neid ist die beste anerkennung
********otik Frau
12.865 Beiträge
Er ist nunmal Mitglied hier
und warum sollte er hier nicht suchen, im gesamten Forum, ist die Suche leicht eingetragen, aber in der Überschrift steht : fitnessbegeisterte Frau und die findet er eher hier . Also warum nicht??? Und wen es nicht interessiert oder es anmaßend findet, der schreibt eben nix dazu . Hier zu lesen oder zu schreiben, ist freiwillig, Aber es gibt ja auch Leute die nichts anderes zu tun haben hier immer zu stänkern. Ich hab gerade mal Zeit *zwinker* was dazu zuschreiben, da ich auch nicht in sein Beuteschema falle, aber wenn ich immer was negatives zu solchen Threads lese, nehme ich mir die Zeit

Lasst ihm Die Hoffnung, die stirbt wohlbekannt zuletzt, das er hier was findet und ein Treffen, findet immer mit Telefonaten vorab und dann mit einer Verabredung statt *lol*

Achso, meinen Mann habe ich auch auf einer Swingerseite gefunden, nicht im Joyclub aber...

15 Jahre sind es jetzt und dieses Jahr wird geheiratet, also nichts ist unmöglich *freu2* *liebhab* *pumpi*

Viel Glück dir, auf das du die Dame deines *herz* hier finden magst

lg michelle
*****e18 Frau
134 Beiträge
Viel Glück
... warum solltest Du es hier nicht versuchen. Erotik gepaart mit Sport und gemeinsamen Interessen ist hier im Forum am platziertesten.
*********2020 Frau
20 Beiträge
Ruhig geworden...
.....schade. 😂
*********1970 Mann
156 Beiträge
@*****e18
genau ! ...wenn nicht hier in diesem Forum und dieser Gruppe - wo denn bitte dann... ?

Also auch von mir 'good luck' !
*******hka2 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank an alle die mich angeschrieben haben, mein aufruf hat sich gelohnt
ich habe meine traumfrau hier gefunden und bin superhappy
*****e18 Frau
134 Beiträge
Moin , schön das es ein feedback gibt mit so tollen Neuigkeiten. Euch eine schöne Zeit und warum sollte es hier nicht funktionieren.
LG in die *sonne*.
Zitat von *****e18:
Moin , schön das es ein feedback gibt mit so tollen Neuigkeiten. Euch eine schöne Zeit und warum sollte es hier nicht funktionieren.
LG in die *sonne*.

Hallo,

Mensch ich bin total von deinem Elan und deinem sportlichen Aussehen begeistert.
Wahnsinn und großen Respekt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.