lach
hättest doch nebenbei schon posten können, der häuptling tut wieder so als wenn er voll ausgelastet ist lass uns doch mal hier diskutieren, ob und wie trainiert wird gehört ja auch dazu, hier sagen wir ja nicht wie wir trainieren zumindest ich nicht aber auch dreht es sich hier um kraftraining der frauen
ausserdem könnte jetzt jeder sagen viele frauen in ihrem studio trainieren dann wäre das thema durch
also versucht man hier doch kunt zu tun was man verbessern könnte in dem eigenen studio dort kann man doch auch anregungen machen, ohne geschultes personal kann man auch keine frauen davon überzeugen das es wichtig ist auch hanteltraining zu machen, kommt wohl auch drauf an wie man es dann rüberbringt
man sollte ihnen klar machen was im einzelnen nur cardio dem körper bringt oder auch nur kurse und wieso und wozu es gut ist auch eben hanteltraining zu machen, wie was geformt wird
wenn ein trainer meint kurse reichen aus um alles so zu trainieren das man ne top figur hat wozu dann noch geräte wozu dann joggen wozu dann fahrrad fahren, ok weils spass macht aber wir sehen das ja aus der sportlichen sicht und als ergänzung
den meisten frauen gehts ja nicht um muskelzuwachs sondern um muskelaufbau leichter um damit auch fett abzubauen, sowas muss schon gut rübergebracht werden
wenn ich sage muskeln müssen wachsen damit was straff wird würde ich dem nen vogel zeigen
aber wenn mir gesagt wird das man fett abbau durch krafttraining und fett in muskelmasse umgewandelt wird dadurch natürlich schön die figur trainiert wird und eine straffe haut gibt , da würd ich doch wohl eher zustimmen
lg michelle