Liebe
DangerousPoison
grad verpasst meine Tippfehler im Beitrag noch zu ändern!
Von mir noch ein Tipp wegen des echten Infektes:
Versuche es mit Rotlicht , hilft es dann schliesst das auf einen Grippe -Infekt.
Da Zink und VitaminC -Zufuhr durch entsprechende Ernährung anpassen !
Eventuell mal entzündungshemmendes Iboflam einnehmen.
Hab dir was pflanzl. gesucht:
Gelomyrtol Forte ist kostenpflichtig. Hat mir ein Prof. geschenkt bei akut starken Beschwerden. Hab es nie genutzt. Früher hat mir auch nichts geholfen, da ja kein Infekt vorliegt.
Ich hab gute Wundheilung und stabiles Immmunsystem da Zink generell unnötig für mich.
Blutbild super wegen Ernährung nie Kontrolle nötig.
Hühnerbrühe und Melissengeist in Tee hab ich anderen empfohlen , die nach 2 Tagen fit sein mussten. Da schläfst du anders und schwitzt es aus, wen du pausierst kurz..
Wechselduschen , Meersalz-nasenspülungen und Gesichtssauna für mich früher ohne Schwimmbad und Dampfbad ein Muss.
Und ich hab schon durch Job den Genuss haben dürfen allein nachts im Hotel die Sauna zu nutzen, auch schon im Ferienheim (Lehre).
Hatte immer Ausnahme reglung , da ich anders mich nicht schonte.
In Kombi tust du was für Beides gleichzeitig Körper und Seele .
Hab da in Saunen mit Bürstenmassagen und Peeling doppelt mir was Gutes getan, was
Herz und Kreislauf trainierte.(Durchblutungstörungen behob und niedrigen Blutdruck regulierte)
Und ich war da auch anders viel länger nachts in der echten Sauna und konnte völlig abtauchen.
Aber das Extreme hab ich lebenslang auch anders , nur positiv empfunden.
Nie freie Tage genutzt, die ich dann zusätzlich mit Aushilfsjob abdeckte.
Erfolgssucht machte mich glücklich, wo ich sonst privat mich nur verschwendete ohne es gedankt zu bekommen.
Ausgleich waren mir nachts nach Job auch Bücher und heute dagegen passiv zu viel am Pc schreiben.
Will dir nur klar machen, du darfst dich nicht in deine Befindlichkeit steigern und darunter Leidendsdruck entwickeln.
Was andere belastet muss dich nicht stören.
So nehme es an und arrangiere dich mit dem was du selbst beeinflussen kannst besser, als jeder Andere.
Viele machen sich den Kopf und haben dan alles und reden sich Befindlichkeiten ein, die man wegstecken kann.
Würde ich auf Ärzte hören gäbe es mich nicht mehr.
Hab immer Ärzte nicht gesprochen. Aber die rechneten Unmengen Medis ab, die ich nie unvernünftig einnehmen würde.Viel hilft erst Recht nicht.
Davon wären meine Leberwerte längst anders hoch.
Ich verzichte auf Medis. Und Emostress macht mir hohe Leberwerte.
Und schwarzer und grüner Tee führt zu Eisenmangel.
Kein Arzt, der mir hier das erkannte. Ich hinterfrage selbst und belese mich .
Grad Ernährungslehre und restliches Fachwissen hat mir dank Job gesundheitlich Vorteile gebracht.
Da wusste ich das ich hiermit mehr bewirke, als mit Medis, die dauerhaft ehr schaden, als nutzen.
Fang dosiert an nach längerer Pause und steigere das bis du ganz fit bist..
Sonst bist du schnell mit Rückfall schlechter bedient.
Und mach jetzt stattdessen kein Kraftsport mehr schonend was für Herz-und Kreislauf, der schneller schlapp macht. (Gehen auf dem Laufband od. Hometrainer)