Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

training mit hohem puls

@jeronimo
ja hast recht " nie " war übertrieben.sorry war etwas erregt zu dem thema
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab das auch nur mit einem Schmunzeln geschrieben....kommt im Net halt nur schwer rüber *zwinker*
Finde es jedenfalls prima wie du hinter deiner Sache stehst.

LG
Jeronimo
@jeronimo
danke für die tolleranz.
selten begegnen einem menschen die ml einen weiteren horizont haben.
hab es zwar heut ein bischen übertrieben aber ich werd mir immer meine dosis adrenalien holen wo es nur geht.

gruß totti
*****574 Mann
202 Beiträge
Keine Angst, du bist nicht der einzige Adrenalinjunki. *grins*
Ich gehör schon auch dazu.
Hab mich gestern auch wieder auf dem Stepper gequält. Laut Stepper 1Std. ; 16km und knapp über 1200 kcal ( wie ganau die Dinger sind ? )
Nur beim Puls komm ich nicht so hoch. Bei 185 ist ziemlich schluss. Vielleicht ist meine Pumpe großgenug so dass sie sich ein paar Schläge sparen kann. *lol*

Grüße an alle

Luggy
@luggi574
und ich wette du hattest ne menge spaß dabei. kenn ich. da hilft auch keine vernunft.

zur genauigkeit der geräte. man muß für einen genauen wert seinen vo2max, genaues gewicht, puls, abatmung, verstoffwechselung laktat, die außentemp ist wichtig, trainingszustand und technik beherrschung. die durchschnittswerte der geräte beziehen sich oft nur auf den rein mechanischen wert den man als physikalische energie bracht.
aber 1200 ckal die stunde ist schon ein realistischer wert.

hart im nehmen muß ich sagen

viel spaß noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.