Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen zu Nahrungsergänzungsmittel Testosteron Booster?61
Ich wünsche mir mehr Testosteron, weil ich dann mehr Spaß beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Booster sups ? was wirklich gut oder wird gebraucht ?

Booster sups ? was wirklich gut oder wird gebraucht ?
Hey leute ...

Ich bin wieder auf der suche nach gescheiten booster oder testo kapslen ?
Ich weiss nicht was ich kaufen soll bin etwas überfragt mit den ganzen angeboten ...

was sollte man sonst noch nehmen für den aufbau und fett reduktion
Die sind alle Mist. Wenn du einen gescheiten Booster möchtest, guck mal nach dem Every Workout von More Nutrition
Testokapseln würde ich dir nicht empfehlen. In Deutschland ist das nur Geldmacherei.
Trainingsbooster kann man mal nehmen, wenn man sonst den Hintern nicht hochbekommt. Ich nehme den booster crank.
Ansonsten natürlich eiweisshakes, weil ich als schlechter Esser nicht ansatzweise aufs nötige eiweiß kommen würde.
Zudem Kreatin monohydrat und vitamine a-z.
Ps: zink benötigt der Körper für die hauseigene testoproduktion.
Also den Körper mit den richtigen. Nährstoffen versorgen, dann hat man sowieso genug testo. Es sei denn man hat vor auf die Bühne zu gehen.
*******Hutz Paar
570 Beiträge
Entweder nutzt du EAAs oder isoliert Arginin und Citrullin oder du spritzt eben Testo. Die Booster sind das Geld nicht wert.
*********ield Mann
198 Beiträge
Testosteronbooster ( Maca, Tribulus, DAA ) erhöhen zwar minimal den Spiegel aber nicht das es was im Körper bewirkt.

Trainingsbooster gibts einige.

Wobei ich eher die US Varianten bevorzuge ... da Agmatin ( stellt arginine und citrullin in den Schatten ) und etwas mehr als nur coffein.
*******Hutz Paar
570 Beiträge
Agmatin? Cool, kenne ich gar nicht.
spritzen möchte ich gar nix !!!

bosster zum traning wäre ok
im moment nehm ich den im studio angeboten von body attak shot ... der wirkt ganz gut oder es ist eben ein placeboeffekt weil man ja was genommen hat was wirken soll...

more nutrion hab ich im auge wäre ein versuch auch das total protein
*********ield Mann
198 Beiträge
Das total Protein von more nutrition nach dem Training eher semi gut. Wegen des caseins.
Auch die gesamt Werte sind nicht gut ... gibt besseres.
*******Hutz Paar
570 Beiträge
Kenne doch das Agmatin, ist im ESN Crank enthalten. Kannst du auch probieren.
*********ield Mann
198 Beiträge
... ne ne nicht mehr.
Schon lange nicht mehr ... Eu weit nicht verkehrsfähig.
*******Hutz Paar
570 Beiträge
Ah, okay. Wie gesagt ich nutze die beiden Aminosäuren, zusätzlich EAAs und BCAAs, Whey und eben Creatine.
Also ein Booster der richtig gut reinfeuert ist der Blackweiler von Olimp finde ich. Es gibt auch noch den Redweiler... Der ist auch OK aber Black ist schon krasser.

Ist halt eine Frage des Geschmacks.

Nach dem Training noch BCAAs dazu und dann ists safe *zwinker*
Die ganzen Booster sind Quatsch.
Alles, was wirkt, hat auch Nebenwirkungen.
Wenn du z.B. Schlafstörungen hast nach der Boostereinnahme regenerierst du schlechter und hast auch nicht die gleiche HGH-Ausschüttung.
In einem Stresszustand baut der Körper keine Muskeln auf (in Notzeiten, was früher der Grund für Stresszustände war). Dies wäre sonst z.B. bei einer Nahrungsknappheit verheerend.
Schau in den Spiegel, überlege dir, wo du hin möchtest und dann gib Gas!
Trainingsmotivation kommt von innen!

Wenn du deine Ziele nicht erreichst, gibt es folgende Möglichkeiten, welche du in dieser Reihenfolge ins Auge fassen kannst:
1. Geh zu einem GUTEN Trainer, welcher dir einen Trainingsplan erstellt und dir die Zusammenhänge zwischen Training, Ernährung und Regeneration erklärt.
2. Nutze Kreatin, Protein, Vitamine/Mineralien und Omega 3-Fettsäuren.
3. Spritze dir Testo. Dann aber mit regelmässigem Blutbild. Unter keinen Umständen solltest du etwas anderes nehmen. Auch Testobooster oder Prohormone nicht, regelmässig stellt sich nämlich heraus, dass das schlussendlich doch Hormone sind und z.B. die Leder stark belasten.
******all Mann
346 Beiträge
Von Boostern halt ich gar nix! Wenn man sich einmal an das Zeugs gewöhnt hat, kommt man nur schwer wieder davon weg.
Als nützliche Nahrungsergänzungmittel kann ich L- Arginin, Glutamin, BCAAs und Kreatin empfehlen.
Ansonsten auf eine ausreichende Eiweißzufuhr (mind. 2g /Kg Körpergew.) achten!
Das mit der Eiweiss zufuhr versuche ich einzuhalten , was schon sehr schwer ist für mich weil ich kein regelmässigen tagesablauf habe.

Finde die Booster bisher ganz ok .
Neben wirkung von schlaf störungen hab ich so nicht bemerkt ,
aber ich schlaf allgemein schlecht
Du nutzt also schon Booster und bist kommst mit Ausreden, weshalb du nicht einmal das mit dem Eiweiss hinkriegst.
Dann frag doch nicht.
Sportlich aussehen tut man durch Training. Training ist anstrengend. Wenn einem das nicht liegt, ist es ok, dann musst du aber nicht die Zeit anderer verschwenden.
Kauf dich quer durch alle beworbenen Supplemente und hoffe auf das Wundermittel.

Hast du ernsthaftes Interesse am Training, geh zu einem guten Trainer und setze deine Prioritäten so, dass du die erforderlichen Nährstoffe und den erforderlichen Schlaf bekommst.
Zitat von *********r7783:
Du nutzt also schon Booster und bist kommst mit Ausreden, weshalb du nicht einmal das mit dem Eiweiss hinkriegst.
Dann frag doch nicht.
Sportlich aussehen tut man durch Training. Training ist anstrengend. Wenn einem das nicht liegt, ist es ok, dann musst du aber nicht die Zeit anderer verschwenden.
Kauf dich quer durch alle beworbenen Supplemente und hoffe auf das Wundermittel.

Hast du ernsthaftes Interesse am Training, geh zu einem guten Trainer und setze deine Prioritäten so, dass du die erforderlichen Nährstoffe und den erforderlichen Schlaf bekommst.

Nett bleiben *zwinker*
Gibt auch Leute, die gerne Sport machen möchten und sportlich aussehen wollen und nicht ihr Leben sofort dem Sport "opfern" wollen.
Jeder Anfang ist schwer.
Zeit verschwenden tut er von niemandem, denn jeder hat freiwillig geantwortet, weil wir uns gegenseitig helfen und motivieren wollen.
In dem Sinne. Peace.
Kann den Fragesteller aber auch. verstehen. Bin selbst ein schlechter Esser und esse meist nicht genug.
Was ich dir empfehlen kann ist dein Essen zu tracken mit ner app wie zb myfitnesspal oder Yazio.
Dadurch ist mir erst richtig bewusst geworden, dass ich manchmal ungewollt mehr als einen Tag fast, weil ich das Essen vergesse, weil mir oft das Hungergefühl fehlt. Wenn es Dann da ist, dann esse ich so viel, dass es für 2 Tage locker reichen würde. Hab da eher das essverhalten einer Schlange 😂
Durch das tracken esse ich jedoch jetzt öfter und regelmäßiger.
Falls du die Ernährung nicht auf die Kette bekommst, heisst es nicht, dass du nicht auch Erfolge durch den Sport erzielen kannst. Du holst dann einfach nur nicht 100% aus dem Training raus. Erfolge gibt es halt trotzdem. Wenn du zb nach nem Jahr einfach gar keinen Fortschritt mehr machst, dann musst du an den 3 maßgeblichen Schrauben drehen und etwas verändern, wenn du mehr willst und die lauten 1: Ernährung 2: training 3:erholung bzw stressvermeidung

Hoffe konnte dir etwas helfen.
Sitzen ja alle im gleichen Boot und niemand ist perfekt. Besonders nicht am Anfang.
In diesem Sinne ✌️
Der Käptn
Aso und falls du was zur Ernährung von nem Vegetarier und Hobby Veganer wissen willst, dann Texte mich einfach privat an. Das würde jetzt hier den Rahmen sprengen xD
*********ield Mann
198 Beiträge
@**********offel

Man muss nicht das Leben opfern. Aber eben Disziplin haben.
Und wenn er es noch nichtmal schafft den Eiweiß bedarf zu decken ...

Nen shake machen plus trinken 60s ... und das bekommt er nicht in seinen Tag?

Wie sieht dann bitte das Training aus?
*********ield Mann
198 Beiträge
@*******1985

Nen booster ist mal nett aber dadurch wachsen nicht die Muskeln.

Du musst im Training Vollgas geben und reize setzen und entsprechend essen und regenerieren.

Wie lange bist du dabei?

Welche Werte hast du bei

Bankdrücken
Kreuzheben
Kniebeugen?
Bank drücken drei sätze 12x 70kg mit stange
Kreuzheben drei sätze 12x 60kg
Kniebeugen 3 sätze a 60-80 kg je nach tages form ...
alles noch gewichte um es noch sauber ausführen zu können
*********ield Mann
198 Beiträge
Und wie lange bist du schon dabei?
angemeldet im studio seit 2008 oder so
aber ach jahre gar nicht gewesen ....
jetz wieder seit drei monanten regelmässig min 2mal die woche
*********ield Mann
198 Beiträge
@*******1985

Dann lass booster etc pp mal schön ausm Kopf.

Creatin evtl
Und whey

Bekomm deiner Ernährung in dem Griff und trainiere erstmal ordentlich.

Bei den Werten und der „Erfahrung“ ist das alles sinnlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.