Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?172
Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingssongs? Zu was trainiert ihr?

Nicky Romeo
Auch ein toller Motivator...

*******rty Frau
602 Beiträge
The Art of Flight
Der Snowboard Movie "The Art of Flight" ist einer meiner Favorites. Nur leider gibt's dazu keinen Soundtrack zu kaufen, weshalb ich mir selbst eine Playlist zusammen gestellt habe, die einige der Songs enthält, u.a.

Young Men dead - The black Angels
Ghost's 'n' Stuff - Deadmau5
No Way - The Naked and Famous
Outro - M83
Young Blood - The Naked and Famous
hmmmm...
,,,ich bauche persönlich keine Musik. Würde auch schlecht gehen...bei menem Sport....eher mal beim Laufen...

In der Kampfkunst motiviert die schwer zu erreichende Perfektion...

immer und immer Techniken und Training zu wiederholen.
Konzentration
Also ich brauche sowohl beim Ausdauertreining als auch erst recht nicht beim Krafttraining Musik zur Untermalung. Beim Krafttraining stört diese meiner Meinung nach mehr, da man sich nicht mehr so stark auf die Ausführung der Übung konzentriert und sich somit Fehler einschleichen.
Zombies!
Ich hatte heute beim Joggen mal statt dem MP3-Player das Smartphone mit dabei und "Zombies, Run" vorher installiert. Das macht - aber eben nur beim Joggen - mal so richtig Laune. Leider nur auf Englisch verfügbar, aber dennoch:

https://play.google.com/stor … id=com.sixtostart.zombiesrun

Plot: Ihr stürzt in einem mit Zombies verseuchten Gebiet ab und müßt - laufen, was sonst. Zwischendurch gibt es immer wieder Anweisungen per Funk (eben auf englisch) und während des Laufens sammelt ihr Gegenstände auf. Wenn es dann heißt "Zombie behind you. Don't look back, RUN!" legt man automatisch nochmal einen Gang zu. Dazu läuft zwischendrin immer Musik, welche man selbst aussuchen kann (ein entsprechendes MP3-Album sollte man vorher aufs Handy kopieren, klar).

Kleiner Tip: Die Missionsabschnitte richten sich auch nach der Titellänge. Wer also irgendwelche 2,5 Stunden Megamixes am Stück laufen lassen will, sollte nicht unter Marathon-Strecke planen *ggg*
Ich wüsste nicht....
wie ich die langen (langweiligen) Läufe in der Marathonvorbereitung
ohne Musik im Ohr geschafft hätte... (Wenn der Laufpartner nicht dabei ist)

Riesige Playlist von Rock - CrossOver bis zu House und Elektro.
Wenns mal ein Titel nicht passt -> Vorwärtsknopf drücken. Super Gelegenheit die ganze Musiksammlung zu durchstöbern und auf den ein oder anderen vergessenen oder noch gar nicht bekannten Song zu stoßen.

Mittlerweile tu ich mir die Langstrecke nicht mehr an - wenn ich alleine draußen bin und Lust auf Musik beim Sport habe dann elektronische Musik und Synthie-Pop der späten 80iger bis späte 90iger Jahre (Depeche Mode, Wolfsheim, Alien Factory etc.) oder auch mal gerne nen neuen Querbeetsampler von Radio Sunshine...
Ich trainiere gerne zu Filmmusik aus Rocky, The Rock, Transformer, Pirat of Caribean, King Arthur, Batman, uvm. Die Musik stelle ich mir selber zusammen.
ich trau's mich kaum zu schreiben ...
aber ich mag ganz gerne hörbücher beim training oder radio, wenn mir was erzählt wird.

liebe grüße an euch alle
linnie
Während des Studiums habe ich den Lernstoff auf Mp3 gelesen und beim Laufen gehört.
Während der Reha habe ich gelernt, daß, wenn man zu intensive Musik beim Laufen hört, tritt man stärker auf und erhöht die Belastung auf Gelenke und Bänder.
Hallo
Ich höre beim Sport zu Hause Radio oder CD- Unheilig oder E Nomine
Lg. Kiara
**********r2_he Mann
18 Beiträge
Musik
Da ich selber Trainer bin und Body Pump gebe ist die Musik immer vorgegeben. Finde das die Musik super zu dem Ablauf passt und ich habe aller drei Monat neue Übungen mit der passenden Musik *zwinker* . Ansonsten höre ich auch mal Hörbücher und die aktuelle Musik bzw. was aus den 80/90iger Jahren,darf auch etwas Rockiger sein *g* .
TRANCE
Unsere absoluten Lieblingstracks sind eigentlich keine Tracks, sondern komplette Deejay-Sets:

A State of Trance 2012, CD 2 "In the Club" von Armin van Buuren haut rein! *zwinker*

Ein absoluter Klassiker (schon fast 10 Jahre alt ...) ist das Deejay-Set welches Tiesto beim der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2004 in Athen gespielt hat, "Parade of the Athletes".

Ansonsten immer wieder gerne gehört sind verschiedene Sets welche man auf Youtube findet, zB unter "Training Music", da gibt's Sets von 45 - 60 Minuten, welche teilweise direkt aus den großen Gyms in Miami oder L. A. kommen ...

train hard, eat clean, live smart
Und wer es etwas härter / schneller mag, soll mal auf Youtube "Hard with style" eingeben. Da gibt es aktuell 20 Sets von Wildstylez, jedes circa eine Stunde lang.
Am liebsten zu den "Hands up & Dance Mix´en".
Kommt aber darauf an, manchmal Mainstraim Musik, manchmal Rock&Co. und manchmal Elektro.
hm also ich höre auf dem Laufband meist Musik mit entsprechendem Tempo.... ich walke allerdings auf dem Laufband nur, aber mit der entsprechenden Musik bin ich manchmal kurz davor loszulaufen *zwinker* Zur Zeit ist es eher die House/Electro-Schiene, Disco Boys oder Paul Kalkbrenner sind meine Favoriten. Beim Gerätetraining unterschiedlich... manchmal eher rockig (Rise Against, das pusht), manchmal Pop (Madonna). Jaaa ich bin da breit gefächert *lol*
Hard and Heavy
....um so härter der Rock und der Metall um so einfacher die Gewichte! *zwinker*
musik
also ich kann am besten trainieren bei rammstein oder dance electro via paul kalkbrenner...
*********s1964 Paar
59 Beiträge
Fullmoon Party
Fullmoon Party Koh Phangan 2009

mega geiler Sound *g*
The Ting Tings - One By One
http://r3.soundowl.com/2nv2.mp3

;)))))
Swedish House Mafia
One last mix !

Geht so ne Stunde, die lauf ich aufm Crosstrainer, danach hör ich noch ne Stunde Madball - Lieblingssong "All or Nothing"

(haben nen Bildschirm mit Internet an allen Geräten, so kann man via Youtube immer neue mukke suchen)
Da bin ich wohl eher aus der Art geschlagen, wenn ich die Postings lese. Habe bisher nur im Fiti auf den Crosstrainer Musik im Ohr gehabt. Das kommt aber eher selten vor, dass ich im Studio aerobes Training absolviere. Ich mag es lieber an der Luft und da habe ich nie Musik dabei, weil ich die Geräusche der Natur bevorzuge und mag.
Ich nutze die Musik als Motivator, Tempomacher, Anheizer,,Stimmungsmacher und zum Entspannen.
Jedem das seine! *zwinker*
...wir kommen gerade von Body Pump, Nr. 85 und finden die Musik leider wieder sehr Mainstream, kein Platz für Experiment. Beim Laufen im Studio,also auf dem Band hilft uns Progessive House Musik oder auch Rammstein immer über die eher öde Zeit.....an der frischen Luft ist das nicht nötig, da gibt es so viel zu sehen und zu hören oder mit sich selbst auseinander zu setzen....wenn`s mal länger oder bergiger wird.
*******aris Frau
644 Beiträge
Rob Bailey and the Hustle Standart
... haben einige sehr motivierende Songs! Mag ich gern!

Und wenn man ihn und seine - Wow, megageile Sahneschnitte und Frau - Dana Linn Bailey (Women's Physique Olympia Winner) sieht... Och ja, motiviert schon!

Auch das Video bei dem ich den Song entdeckt hab, mit dem Calisthenic´s Mann Frank Medrano und seiner Lebens und Trainingsgefährtin Antoniette Pacheco, ist einfach der Hammer!

da ich american football spiele als widereceiver hör ich beim laufen am liebsten

und ansonsten natürlich sowas...

und das video ist natürlich das geilste überhaupt für diesen sport *ggg*

grüssle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.