Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3201 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?172
Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus…
zum Thema
Einfach mal genommen werden449
Wie finden Frauen es, einfach mal von ihrem Partner genommen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingssongs? Zu was trainiert ihr?

*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Ich bin gerade auf dem Trip mit Filmmusik. Höre die aus "Gladiator" - von Hans Zimmer. *rotwerd*
*********78_sl Mann
145 Beiträge
Ich bin gerade auf dem Trip mit Filmmusik. Höre die aus "Gladiator" - von Hans Zimmer. *rotwerd*

Hey jemand mit guten Musik geschmack*fg*
Wenn ihr wollt hätte ich noch so ein par gute Soundtracks mit Klassiger Musik für euch.
(Nur anschreiben, bitte da ich nur Basis Mitglied bin)

lg
....
ich höre rammstein beim spinning oder auf dem rennrad, gibt unheimlich viel power...kissi*blume*
*****574 Mann
203 Beiträge
.....
@***sI

Rammstein beim Spinning?
Da macht doch der Trainer die Musik? Oder ist das bei euch anderst.
Oder bist du die Trainierin oder fährst du allein?
Das Rammstein teilweise pusht glaub ich ja, aber mit Techno kannst du einen gleichmäßigeren Takt und somit auch einen gleichmäßigeren Tritt.
Finde ich zumindest.
@luggy...
sehr richtig erkannt *zwinker* ....und takt ist takt....guss kissi.*blume*
Give me the music!
Hallo an alle Sportbegeisterten & Music Kenner...

.. ich habe gerade voller Interesse den Thread über die Sportbeats gelesen. Leider bin ich noch nicht so ganz fündig geworden was ich suche *snief* und deshalb möchte ich das Thema noch mal aufgreifen.

Ich bin auf der Suche nach richtig coolen Sportbeat's die einem beim Laufen und/oder Ausdauertraining den richtigen Drive und die richtige Motivation für ein ausgiebiges Cardio Training geben.

Bei mir geht das so in die Richtung Techno. Ich bin beim Training sehr "Musik-fixiert" und erst mit dem richtigen Beat (konstanter, rhythmischer und harter Beat) auf den Ohren gelingt mir ein gutes Cardiotraining.

So die Richtung Scooter, Busshunter finde ich sehr genial....

*beep* Wer kennt noch ein paar coole Interpreten, Gruppen, CD's in dieser Richtung? *beep*

Freue mich über jeden Vorschlag/Idee ....

Danke im Voraus und *herz*liche Grüße von

Mrs. Ki_Bo *hothips*
*********us_dd Mann
52 Beiträge
Trainingssongs
eigentlich querbeet, gern aber elektronische Rhythmen bzw. Beats. Es haben sich aber - insbesondere beim Steppen - Titel mit etwa 127 bis etwa 134 bpm bewährt. Die "127er" nehme ich, wenn ich etwas "schlapp" unterwegs bin. Die "134er" bieten sich bei "normaler" Verfassung an. LG Kirsten
***62 Mann
855 Beiträge
Ich habe nen Sony Mp3 Player und da den shuffle Mode an . Da dudelt denn alles Kreuz und quer . Von Rock Pop über Oldies . Wenn ich mal grad kein Bock auf das Lied habe klick ich des halt weiter .
Teils-teils
Ich trainiere ebenfalls per mp3player querbeet.
Beim Radfahren singe ich selbst (da hört es ja niemand)
Dann wird alles angesungen, was mir so gerade einfällt.
Ansonsten auch schon mal ein Hörbuch/Krimi auf dem Crosstrainer/Stepper. Das lenkt ab.
Beim Gewichtestemmen kein Knopf im Ohr.
****k69 Mann
470 Beiträge
Hi
Trainiert wird natürlich mit Knopf im Ohr
Und da dudelt alles Querbeet ein
Am liebsten AC DC oder Peter Fox

Kommt aber auch auf die Stimmung an
Zieh mir auch sehr gerne mal Christina Stürmer oder Seer rein
Aber ne ordentliche Musi muss scho sein

Lg
linkin park
laut un denn kann ich rennen wie ein irrer
bis die pulsuhr error anzeigt
lieblingssong
faint/numb
einfach nur geil

der totti
******_bw Mann
55 Beiträge
POWER
muss schon dampf dahinter sein *g*

nein eigentlich läuft im Fitness alles Querbeet aber so Trance geht am besten zur zeit höre ich The Prodigy

aber wie gesagt das ist geschmack.....darf auch Rock sein je nach dem...
House
bei mir läuft meistens house...
und wenn die jungen leute in den quälkeller kommen, wird auch schon mal ein wenig hip hop gehört...
*yo*
sport frei...
nic
******_bw Mann
55 Beiträge
quälkeller
da geb ich dir recht nicolas mit dem Quälkeller
und man bezahlt dafür auch noch und macht es auch noch freiwillig *g*
haha
aber von nichts kommt nichts... *hotman*
*****r72 Mann
31 Beiträge
Sunshine live *zwinker*
******aji Mann
411 Beiträge
finde auch es muss irgendwie puschen! also auf jedenfall was mit mehr beat!
*******hi1 Mann
475 Beiträge
Zur Zeit trainiere ich nur mit Ohrstöpsel...da ich nicht News in türkisch und albanisch hören will, die die "Trainierenden" neben mir vom Stabel lassen.

Ansonsten, wenn mein MP3-Player wieder eine kooperierente Haltung einnimmt Rammstein, Placebo, DM, Ashbury Heights, halt alles was ein bischen "Kraft" hat. *zwinker*
*********78_sl Mann
145 Beiträge
Hab die Erfahrung gemacht das mir Heavy Metal zum training mit den Gewichten mehr bringt als HipHop, allerdings im Ausdauerbreich für mich besser ist....

gruss
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ramiresi
Rammstein

*offtopic* *schaem*
Da muß ich doch gleich mal meine Freude kund tun, denn..........ich habe Kaaarten für ein Zusatzkonzert von Rammstein bekommen, auch noch Innenraum *freu2*

Sorry, mußte ich loswerden - habe eben erst den Zuschlag erhalten *smile*

LG
Jeronimo
*******hi1 Mann
475 Beiträge
@Nedele-Jeronimo
Du Glücklicher *g*

Hab sie einmal live vor ca.5 Jahren erlebt...war die geilste Show die ich je gesehen habe ...freue Dich Christkind ...
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja ich kann mein Glück auch kaum fassen. Ist echt der Hammer - und das nach dem run auf die tour. Das wird ein Fest. Ist nächstes Jahr im Februar in Mannheim *freu2*

Sorry nochmal fürs offtopic - wobei, ich höre auch Rammstein beim Training über mp3 player und Heavy im Allgemeinen. Brauche Musik die mich aufpeitscht und antreibt. Da kann ich kein Radiogedusel brauchen.

LG
Jeronimo
********otik Frau
12.865 Beiträge
tja
wir haben auch karten wir sind absolute rammsteinfans und joggen geht nur auf rammstein, das heisst puschen bis der arzt kommt *smile*
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Hallo ;-)))
Ich (sie) jogge auch gerne zu Rammstein.War auf dem Konzert in Freiburg.Einfach nur geil *sabber* .Ich habe da woll was verpasst. *nixweiss* *huch* *heul* *heul2* .Freue mich für Dich. *freu2* L.G
*******hi1 Mann
475 Beiträge
München war leider sofort ausverkauft...jetzt bekommt man nur noch Karten zwischen 120 und 300 !!! €...nein danke... unverschämt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.