@*******over
Daran glaubst du wirklich?
1.) Wo Fett angelagert wird bestimmen weder die Art der Nahrung noch kann man das irgendwie steuern
2.) Wenn Fett angelagert wird hängt es von dem Kalorienüberschuss ab
3.) Alkohol sind nunmal überflüssige "tote" Kalorien, die als erstes abgebaut werden. Daher wird alles überschüssige eingelagert.
4.) Umweltgifte lagern sich überall im Körper ab. Nicht explizit im viszeralen Bauchfett.
5.) Stoffwechselkur ist der größte Humbug, der eine vergewaltigung des Körpers darstellt. Weil er den Körper in einen Notzustand bringt. Ißt du anschließend normal, lagert der Körper für den nächsten Fall des Notzustandes Energiereserven ein. Heißt auf deutsch Bumerangeffekt.
6.) Bei 500 kKalorien bei einer Stoffwechselkur nimmt jeder Körper ab. Und Globolis oder zusätzliche Hormone bringen überhaupt nichts.
7.) Was nutzt eine "Entgifting" (welche Gifte man auch immer meint) wenn man anschließend ißt wie vorher. Diese soganannte "Entschlackung" gibt es eigentlich gar nicht.
Fett, das nunmal rein allein aus überschüssiger Energie gebildet wird, lagert der Körper dort an, wo er meint es gebrauchen zu können. Und das ist bei JEDEM Menschen unterschiedlich.
ANdersrum ist es beim Abnehmen genauso. Es wird zuerst dort Fett abgebaut, wo der Körper mein es entbehren zu können. Das Ganze ist nicht steuerbar.
Das einzige was hilft ist eine sinnvolle und andauernde Ernährungsumstellung. Und dabei kann nur jemand helfen, der genau bescheid weiß wie und was der einzelne braucht. Alles andere sind Mythen und auf deutsch.... "blabla"