Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin Marathon 2020

*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Themenersteller 
Berlin Marathon 2020
Hallo an alle,

ich habe mich für den *berlin* Marathon nächstes Jahr angemeldet.

Wer ist da mit dabei?
OK jetzt ist es noch bisschen früh nachzufragen.

Aber vielleicht kann jemand seine Erfahrungen mal schreiben wie es in Berlin so ist!

Ich bin schon in Düsseldorf und Regensburg gelaufen!

LG
Schau dir die Zeiten an, dann weißt was da los ist! Beste Strecke weltweit, geilstes Publikum, top organisiert
******_by Mann
34 Beiträge
42,195km purer Spass uns Party!
***eh Mann
21 Beiträge
Hallo darkdream1,

da hast du Dir das Filetstück rausgesucht. Der Berlin-Marathon ist weltweit herausragend. Der Kurs ist extrem flach und daher für Bestzeiten prädestiniert. Die immer wieder dort gelaufenen Weltrekorde bestätigen das. Das Publikum in Berlin ist ebenfalls Weltklasse! Über eine Million Zuschauer, die einen über die gesamte Strecke anfeuern, zig Bands bis zum Tieflader voller Bassboxen ist alles dabei was kickt.

Wenn du dich auch über das Losverfahren angemeldet hast, wünsche ich dir, dass du auch gezogen wirst. Ende Nov. wissen wir mehr. Ich bin Berlin schon etliche Male gelaufen und hoffe auch 2020 wieder mit dabei zu sein. Angemeldet bin ich zumindest schon mal.

Viel Spaß im Training bis dahin und vielleicht geht ja was zusammen dort mit ein paar Joylern.

VG
Bokeh
****72 Mann
3.215 Beiträge
Moin

ein Mega-Event mit einer super organisierten Messe, einer tollen Strecke und einen klasse Publikum ...
allerdings hat das Ziel, genauer gesagt die Betreuung und Versorgung im Ziel, sehr enttäuscht...
zudem finde ich die Startgebühren sehr hoch
.
Da gefallen mir Köln und Hannover besser
.
Aber lauf den Marathon und bilde dir eine eigene Meinung
.
Wünsche dir einen tollen und verletzungsfreien Lauf

LG Erik
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Themenersteller 
@ erik72,

dankeschön!

Bin echt gespannt wie es in Berlin ist!
Jetzt beginnt erstmal die Vorbereitung für den Düsseldorf Marathon!
****72 Mann
3.215 Beiträge
@*******am1

Bin gerade in der Ruhephase / Regenerationsphase ... 3 - 4 Wochen kein "Training" ... das ist für mich die härteste Zeit *g*

Und über den Winter kommt dann das Grundlagentraining für die nächste Saison, die beginnt für mich mit dem Hannover Marathon im April und endet mit einem Herbst-Marathon

mal sehen wo es mich 2020 im Herbst auf die Strecke zieht *ggg*

und der Sommer ist dem Spass und den Events gewidmet ...
wobei ich 2020 es wohl ein wenig ruhiger angehen lasse da ich mich an einer MD versuchen möchte
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* *juhu*

Gerade das Ergebnis vom Losverfahren bekommen.

Ich bin mit dabei.🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
***eh Mann
21 Beiträge
Ich auch... 😁
Die Email mit der Bestätigung kam grad rein...
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Themenersteller 
So nun hat auch mein Mitläufer seine Bestätigung bekommen!
*freu*

Wir reisen am Samstag an und fahren am Montag wieder zurück.

Kennt vielleicht jemand ein schönes relativ bezahlbares Hotel?

Wir haben ja keine grossen Ansprüche.
@*******am1 wir waren dieses Jahr im "Econtel Hotel" Berlin. War bezahlbar und ganz gut. Vor allem checkten dort weitere Läufer ein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.