Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
Männliche Jungfrau - Interesse oder no-go?34
Wie findet ihr Frauen hier - unabhängig von eurem Alter - die…
zum Thema
Aktiv = dominant?33
Kann "Sie" dominant, und passiv zugleich sein? Also so dass Sie die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-letix OCR- Grömitz

****SL Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
X-letix OCR- Grömitz
Moin, ich -der männliche Part- werde das erste Mal dabei sein und freue mich über Tipps oder ggf. sogar Joyler, die aktiv teilnehmen werden. LG Helge
Tipps? Hingehen und Spaß haben. *zwinker*
Ich habe bisher nur ein Spartan Sprint gemacht, würde aber behaupten, mit durchschnittlicher Fitness ist das zu bewältigen. Als kleiner Anhaltspunkt: Es hat etwa um den Faktor 3 länger gedauert, als würde ich die Strecke ohne Hindernisse laufen (mit etwas Wartezeit an den Hindernissen).
Ich habe jetzt nicht auf der Homepage nachgeschaut, aber wenn es Hindernisse gibt, die häufig vorkommen, und du kannst das mal üben (z.B. Monkey Bars, zur Not am Spielplatz), dann schadet das nicht, ist aber auch nicht zwingend nötig. Ich hab mich damals spontan 2 Wochen vorher angemeldet. 😉
********Life Mann
10 Beiträge
Ich kenne das aus tirol. Nimm dir am besten nen Riegel oder nen bisschen Magnesium mit, falls es länger dauert. Es gab bei den 21 km Lauf nur 2 Stationen mit Bananen, das war mir persönlich zu wenig. Kommst gut durch bis du in 3 Stunden fertig, ist das eben nicht der Fall, kann es länger dauern, da ist man dann froh etwas zu haben. Frei nach dem Motto "haben ist besser als brauchen"

Zu den Hindernissen: das meiste packst du ohne Training, dafür gibt's ja das Team als Hilfe! Schaffst du was, aus welchen Gründen auch immer, nicht, dann kannst du alternativ dazu meist was machen, zb burpees oder so.

Also hingehen, als team Spaß haben oder einfach neue Leute kennenlernen und mit denen Spaß haben.

Ein Team, ein Ziel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.