Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht. Für mich ist Intimität wichtig - ich möchte weder beobachten noch beobachtet werden, geschweige denn etwas mit…
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen, er ist 25. Er möchte bzw. würde gerne täglich einen Hand- oder Blowjob von mir haben.
Ich empfehle Aminos -flüssig als Eiweissquelle und dazu noch BCCA S
in Gel Form.
Mit Proteinpulver ist so eine Sache, die meisten haben zuviel Zucker und die guten sind nicht gerade billig, dazu kommt die verträglichkeit.
lg. Ingo
Inhalt melden
Häää?
Also die Eiweispulver (Whey-Konzentrat/Isolat) die ich kaufe sind fast KH und fettfrei und im Vergleich zu flüssigen Aminos oder BCAA-Kapseln sehr viel günstiger!
Inhalt melden
also mit BCAA hab ich jetzt gute Erfahrungen sammeln können.
Eiweißpulver werd ich mal schön sein lassen, da ich schon genug Probs hab, mir Crea reinzuschrauben (das Zeug schmeckt einfach nicht und ich bin wenn ich esse ein Genußmensch...das zeug is für mich nicht genießbar).
Hab auf dem letzten zehrenden Wettkampf gemerkt, dass ich halt einfach zu wenig davor gegessen hab. Kann mich nicht dran gewöhnen, vorher so viel zu essen, dass meine Muskeln nicht schlapp werden...Kondition is kein Thema, Pulswerte waren auch gut, aber das Essen...treibt mich zur Verzweiflung
aber will ja keine Höchstleistungen mehr vollbringen. Für den Spaß reicht es...aber mit Spaß will ich mir den Body ja auch nicht verderben...
Inhalt melden
Methyl Ripped
Kennt jemand das Produkt von euch ?
Ich nimm bereits die zweite Packung.... Erfolg nicht schlecht aber ziemlich teuer..
Die Presslinge werden stark zeitverzögert aufgenommen und die flüssigen Aminos sind in einer speziellen Verbindungsform. Darunter leidet die Wertigkeit im Vergleich zu den Kapseln.
Leider sind die Dosierungsangaben auf den Verpackungen viel zu gering angegeben. Dosierung sollte das 2-3 fache sein.
Das darf der Hersteller aber so nicht angeben, sonst wären die Sachen nicht mehr frei verkäuflich.
Inhalt melden
legal???
Inhalt melden
ganz oft müsste es dann als rezept pflichtiges mittel angeboten werden
viele herrsteller umgehen somit auch zum teil unsere strengen arzneimittelgesetze
Inhalt melden
nee träumer, ganz so einfach ist es nicht die zu umgehen. einfach die dosierung niedrig setzen hilft in der regel nicht!
Inhalt melden
ja is ja au nur ein kleiner bestandteil von den bestimmungen die se erfüllen müssen
zumindest hat mir des mal ein verkäufer von inkospor gesagt
oft haben die ja mittel die sogar nachweislich die insulin produktion ( nicht dextrose ) erhöhen und neu hab ich gelesen das sogar freiverkäuflich des ein oder andere schildrüsenhormon sein soll
alles im inet zu bekommen
verflixt wo hab ich des gelesen
aber du siehst wieder mal nur gefährliches halbwissen bei mir
muss ich mich mal wieder vermehrt schlaulesen
der totti
Inhalt melden
schön, dass das Thema hier so kontrovers diskutiert wird.
Also BCAA nehme ich ja auch (bei starker Belatung/ Training) und ich muss sagen, mir hilft des zeug. Reicht die Dosierung, die drauf steht. Vollkommen.
Liste doch mal die Inhaltsstoffe, dann kann man vll. was dazu sagen.
EDIT:
OK, hab's selber im Netz gefunden. Enthält eine nicht näher quantifizierte od. standardisierte Menge Yohimbine. Das ist erstens in Dtl. nicht verkehrsfähig und zweitens so auch wirklich gefährlich, v.a. in der Kominbation mit Koffein.
Finde grds. Supplements mit diesen 'proprietary matrices' o.ä. in der Inhaltsangabe suspekt, aber bei solchen, durchaus potenten, Wirkstoffen auch gefährlich.