Ich habe mir vor kurzem eine professionellere Kameraausrüstung…Ich habe mir vor kurzem eine professionellere Kameraausrüstung zugelegt und würde gerne ungezwungen mich weiter in die filmische Materie, sei es die Produktion selbst, sowie der finale…
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte endlich meinem Hobby mehr nachgehen, dem fotografieren. Im Moment fotografiere ich ausschließlich mit meinem…
GoPro und eine Halterung die Erschütterungen ausgleicht
Inhalt melden
Zum so normal joggen ne GoPro. Aber viel geiler ists wenn du ne freie Strecke hast mit ner Drohne, die dich begleitet und filmt.
Ich war vor drei Jahren in Afrika mit einem Kamerateam von der ARD. Dort haben wir mit Athleten Tempoläufe gemacht. Ich lief mit einem Tracker am Arm und die Drohnen auf 4m Distanz halb rechts vor mir programmiert. Seeeeehr geile Filme👌🏽
@*******s_79
Das hört sich gut an, die Sache mit der Drohne. Aber im Fachgeschäft haben die gesagt, das der Akku ca. eine halbe Stunde hält, gäbe ja nur Mini Runde. Und wie sieht es aus wenn man duch den Wald möchte? Sind die Dinger so intelligent und weiche automatisch Hindernisse aus?
„@*******s_79
Das hört sich gut an, die Sache mit der Drohne. Aber im Fachgeschäft haben die gesagt, das der Akku ca. eine halbe Stunde hält, gäbe ja nur Mini Runde. Und wie sieht es aus wenn man duch den Wald möchte? Sind die Dinger so intelligent und weiche automatisch Hindernisse aus?
Wie ist den die Ton Qualität bei einer GoPro 4?
Kommt drauf an wie schnell du die 30 min rennst. Ich hatte bei den Aufnahmen etwa 34 min Akku. Passt für 10 km😊