Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Protein Riegel , Welche sind zu gebrauchen ?

*********y4You Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Hallo , vielen Dank für die Tipps und Hinweise.
Auch der Link war sehr Int.

Die frage war .. warum ?
Natürlich um irgendwie noch zusätzlich auf einfache weiße Eiweiß einzunehmen.
Das Schlechte gewissen zu beruhigen. Also auch als Alternative für die anderen Riegel

Etwas zum Naschen *zwinker* vor dem Fernsehrer

Die Sinnhaftigkeit der Riegel hinterfragen

mit Sportlichen Grüßen
******i_D Mann
451 Beiträge
Also generell halte ich von diesen riegeln nix!
ich bin absolut der Verfechter von selber kochen bzw sich die Mahlzeiten einfach Abend oder morgens vorbereiten!
in den riegeln ist meistens Zuviel Zucker und zuviel Chemie drin meiner Meinung nach!

LG
Ich kann mich KONGO_D nur anschließen *zwinker* Bei der Zutatenliste dieser Dinger wird mir schon schlecht und die meisten sind für den Normalverbraucher kaum zu entziffern.
****i36 Frau
728 Beiträge
Nun, wenn beim Einkaufen auf einmal der "kleine Hunger" auftritt, nehm ich mir schon so nen Protein Riegel, bevor ich mir sonst so nen Süßkram rein hau.
Somit ist mein Hunger gestillt und
mein schlechtes Gewissen - welches schlechte Gewissen? *zwinker*
****lia Frau
28 Beiträge
Mach dir doch Chips aus Harzer Käse.
Also, ganz kurz (auch wenn der Thread schon schlummert): Alles Mist (sorry für den Nihilismus*lach*). Proteinriegel sind mE bessere Snickers - eine Süßigkeit.
*********y4You Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
ist ja auch eine Meinung !
Es ist halt viel Süß !
Die Hoffnug das es ein bisserl Gesund ist war halt da *zwinker*
*********tures Paar
846 Beiträge
Für unsere Sie also mich *zwinker* ganz klar "Veganz" *g*

https://www.dm.de/veganz-pro … gh-style-p4260402486956.html
*********y4You Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Okay , ist Vegan .. jedoch ist der Zuckenateil doch sehr hoch , oder nicht? Andere Riegel auf der Webseite haben viel weniger an Zucker.

Durchschnittliche Nährwertangaben pro 100 g
Brennwert 383 kcal / 1.611 kJ
Fett 13 g
Fett, davon gesättigte Fettsäuren 8,6 g
Kohlenhydrate 44 g
Kohlenhydrate, davon Zucker 36 g
Eiweiß 20 g
Salz Äquivalent 0,86 g
*********tures Paar
846 Beiträge
Zitat von *********y4You:
Okay , ist Vegan .. jedoch ist der Zuckenateil doch sehr hoch , oder nicht? Andere Riegel auf der Webseite haben viel weniger an Zucker.

Durchschnittliche Nährwertangaben pro 100 g
Brennwert 383 kcal / 1.611 kJ
Fett 13 g
Fett, davon gesättigte Fettsäuren 8,6 g
Kohlenhydrate 44 g
Kohlenhydrate, davon Zucker 36 g
Eiweiß 20 g
Salz Äquivalent 0,86 g

Das ist mir ehrlich gesagt wurscht *zwinker*
Ich esse ansonsten nicht viel Zucker und die Entscheidung mich vegan zu ernähren, war eine der Besten in meinem Leben *top*
****lia Frau
28 Beiträge
Die Riegel mit dem niedrigsten Zuckeranteil und absolut vertretbar sind von der Eigenmarke von DM.
Also, ich behaupte jetzt nicht, dass das gesund ist, aber ich mochte den Fit + Vital Skyr Proteinriegel von der Drogerie Müller, der hier getestet/beworben wird
. Schmeckt eher wie ein Kaugummi und schon chemisch bzw. synthetisch aber jeder hat mal so 'ne perverse Stunde im kulinarischen Sinne *g*

Sind relativ Kalorienarm (280 kcal/100g). Trotzdem verbuche ich die ganze Sache unter Rubrik "im Kern überflüssige und ungesunde Süßigkeit".
Schlechte Riegel sind oft mit Kollagen gestreckt (mieses AS-Profil). Das ist sehr häufig der Fall. Empfehlen kann ich Questbars.
****lia Frau
28 Beiträge
Kollagen ist in Riegeln völlig normal und auch gut für den Körper.
Genau, Riegel aus Schlachtabfällen sind schon sehr hochwertig. Aber soll jeder essen auf was er Lust hat. Da kann man auch einen Sack Gelatine ins sich reinknallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.