Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5948 Mitglieder
zum Thema
Hotel für HÜ/GB Raum Neuss/Düsseldorf1
Wir suchen ein Hotel daß sich für HÜ oder GB eignet.
zum Thema
Parkplatztreff im Raum Neuss Düsseldorf1
Gibt es hier in der Region Neuss Düsseldorf Parkplatz Treffs
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates GYM gesucht!! Düsseldorf/Neuss

********m991 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Privates GYM gesucht!! Düsseldorf/Neuss
PRIVATEs GYM gesucht!!
Da alle Fitness Studios in NRW geschlossen sind für die nächsten 4 Wochen.. *hilfe*
dringend Auf der Suche nach Möglichkeit, zb GYM zuhause, auch wenn’s nur paar Geräte sind.
Düsseldorf/Neuss Umgebung..

Wer hat ein privates Gym zu
Hause und mag gerne zusammen trainieren 💪🏽

gerne private Clubmails
********7447 Mann
154 Beiträge
Genau DAS suche ich auch! *hilfe* *hilfe*
Hi,

Wir haben ein gutes home Gym! Nur sind wir etwas weit entfernt! 😅

Grüße
So in etwa!
Ihr habt den Ernst der Lage noch nicht verstanden.
Wenn es euer einziges Problem ist, dass euer Gym für vier Wochen geschlossen hat, herzlichen Glückwunsch.
Könnt euch ja mit kinderbodenturnen über wasser halten.
Ich kann seit Jahren nichts anderes machen, da wenn ich Feierabend hab, das Gym hier in der Nähe, auf dem Land noch genau ne Stunde auf hat.
@*****y11 ; das Mischen von sachlicher und emotionaler Ebene ist in keinster Weise für eine konstruktive Kritik angebracht.
Ob du nun nach deinem Arbeitstag in kein Studio mehr gehen kannst, weil es dann schon geschlossen hat, interessiert angesichts deines persönlichen Angriffs in deinem Text sicher nimmer.
Fakt ist; jemand bittet um Hilfe, du kannst welche anbieten, oder es einfach lassen. Diese Bewertungen, wie ernst die Lage tatsächtlich sei oder du sie einschätzt, spielt in in diesem Kontext keine Rolle. *zwinker*
*********ooze Paar
25 Beiträge
Zitat von *****y11:
Ihr habt den Ernst der Lage noch nicht verstanden.
Wenn es euer einziges Problem ist, dass euer Gym für vier Wochen geschlossen hat, herzlichen Glückwunsch.
Könnt euch ja mit kinderbodenturnen über wasser halten.
Ich kann seit Jahren nichts anderes machen, da wenn ich Feierabend hab, das Gym hier in der Nähe, auf dem Land noch genau ne Stunde auf hat.

Finde deinen Kommentar sehr unangebracht. Ich bin ein kleiner Soloselbstständiger und mir sind sämtliche Aufträge weggebrochen. Wird ne harte Zeit ohne Einnahmen aber weiterlaufende Kosten. Eigentlich könnte man meinen ich hätte andere Probleme. Leide aber trotzdem unter der Schliessung der Gyms. Denn das wäre der nötige Ausgleich und ich habe echt gekämpft für mein derzeitiges Ergebnis. Das Leben sollte trotzdem weitergehen. Ich suche trotz aller Probleme auch nach Möglichkeiten weiter zu trainieren.
Wenn jemand für etwas ihn wichtiges nach Hilfe sucht, sollte man es sich respektieren. Immer über den Tellerrand schauen.😉
Es geht hier nicht ums Geld, bzw. fehlende Einnahmen bzw. fehlende Möglichkeiten zu trainieren, es geht einzig und alleine die Ausbreuten von Corona zu verlangsamen. Ihr rettet damit Leben eventuell sogar von Menschen die ihr liebt, wenn ihr soziale Kontakte meidet.

Man kann sich auch sportlich betätigen, ohne Gym und soziale Kontakte.
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Ich bin immer wieder überrascht, was für denk,- und beratungsresistente Menschen es gibt.
Anscheinend glauben hier Einige, dass es ausschließlich um die Verringerung der Gruppengröße geht, was die aktuelle Ausbreitung betrifft. Da wird ganz klar geraten, die nächsten 14 Tage (oder auch länger) die sozialen Kontakte runterzufahren, damit nicht jeder potenzielle Gefahrenherd verbreitet wird, und hier heulen paar brainless muscleholder um das entgangene Training. Selbst wenn ich ein voll ausgestattetes privates Studio hätte, würde ich keinen wildfremden in meine Räume lassen, denn dann könnten wir ja gleich die ganzen Massnahmen lassen. Und dann auch noch Kreis Neuss/Düsseldorf. Selten so niedlich gelacht. Und wenn dann schon ein vernünftiger Beitrag mit entsprechendem Hinweis kommt, darf sich der User auch noch dämlich anmachen lassen. Was ein rumgeheule, unfassbar. Da kommen mir ja die Tränchen, wenn ich diese herzzerreißende Existenzgefähdungstriade lese. "Buhuu..mein Leben geht den Bach runter und jetzt nehmen die mir auch noch das Training, mimimiii."
Dann gehts halt in den Wald und machts Klimmzüge an Ästen oder stemmt Baumstämme. Hat bei Rocky viel gebracht.
Man man man.... ich bin auch nicht begeistert von der Situation und empfinde die Coronalage als etwas überzogen, aber jetzt ist die Situation und wenn hier alle wollen, dass recht schnell wieder Normalität eintritt, dann sollten wur alle mal en wen7g due Füße stillhalten und die Verbreitung so gut wie möglich stoppen. Dann öffnen unsere Studiis wieder und unsere Kunden können wieder Ihr Geld bei uns lassen.
Ubd wer von den Jammerlappen das immer noch nicht begriffen hat, der kapiert es auch nicht wenn er irgendwann infiziert zuhause liegt und gar nirgends mehr hin darf.
Ach ja.. Eure Gesuche haben eh ein Ende, wenn due Eskalation nich eine Stufe hochgedreht wird: Ausgangssperre!
Also lieber mak ein wenig Vernunft und Verzicht als unbedachtes Blöken.
*****e18 Frau
134 Beiträge
Moin und auf ganz sachlicher Ebene, jeder sportlich Aktive sollte in der Lage sein, auch ohne Gym und körperliche Nähe zu einer anderen Person, sein Fitness-Programm zu absolvieren. Cardio kann durch Laufen/Fahrrad fahren oder auch auf dem Balkon durch Seilchen springen vorgenommen werden und selbst ein Wasserkasten kann gute Dienste leisten. Jetzt ist Kreativität gefragt.
*********ooze Paar
25 Beiträge
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das der ganze Scheiß etwas hilft? Corona ist nun viel zu verbreitet als das diese Maßnahmen noch greifen. Man hätte reagieren müssen als es vor Wochen in China gekracht hatte. Alles was jetzt passiert ist eine Schädigung der Wirtschaft und wenn die Regierungen nicht aufpassen, bekommen wir ein erneutes 1929 mit einer heftigen Weltwirtschaftskrise und Massenarbeitslosigkeit und noch mehr Krankheiten.
Und wenn ich Kontakte vermeiden soll, dann kann es nicht sein, das ich wie gestern im überfüllten Supermarkt 1 Stunde in der Schlange auf engem Raum mit zig Menschen ausharren muss. Ohne Corona war ich mit weniger fremden Menschen im Supermarkt.
Hinterfragt lieber mal was da gerade passiert und wenn man seine eigene Meinung äussert, ist es nicht gerade Reif mit Mimimi darauf zu reagieren. Mit mir kann man gerne diskutieren, aber ohne diesen persönlichen Angriff.
********m991 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
ich (er) will jetzt niemanden markieren um auf einzelne Personen zu reagieren und bestimmte Diskussionspunkte zu eröffnen... wie schon gesagt, wir fangen hier an alles abzuriegeln und alles zu schließen wenn wir schon auf Top 7 sind was die anzahlt an Infizierte angeht, das hätte vor 2 Wochen schon passieren müssen, es war ja klar das es sich rasant verbreitet aber sei das mal dahin gestellt.. alle Restaurants bis 18 Uhr geöffnet ??? Da ist ja null Infektionsgefahr ne oder gehen alle mit Handschuh und Mundschutz dort essen... und was die Hygiene an geht in viele Restaurants, dazu sage ich mal nichts.. und von Supermärkte wollen nicht reden, wie schon erwähnt die reinste Katastrophe..

mit Eigengewicht und Cardio kann ich mein Körper Gewicht und Form nicht halten, ich würde eher Muskel abbauen und Gewicht verlieren und das geht leider schnell bei mir..

Also wenn mir da jemand trotzdem weiter helfen kann wäre ich dankbar 🙏
********m991 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
@**********rlieb 😍😍 Schade das wir soweit entfernt sind
@******Gas ; diesen Ihren Beitrag lasse ich unkommentiert, das spricht völlig für sich. Sachlichkeit ist leider nicht Jedem gegeben. Eine gute Zeit gewünscht. *zwinker*
Mal meine 2 ct dazu:
Ich denke auch, man sollte momentan Kontakte - insbesondere zu Fremden - vermeiden. Für die meisten unter uns wird das sicher glimpflich ablaufen, aber lieber auf die Location verzichten, als ggf. ganz im Bett bleiben zu müssen.
Ich sehe an der Stelle auch ein, dass (reines) Cardio für die Muckifraktion nicht die Lösung ist und auch der angesprochene Wasserkasten zu leicht ist.
M.E. werden aber auch Geräte deutlich überbewertet. Kurzhanteln oder Klimmzugstangen z.B. kosten nicht die Welt und mit Bodyweight-Training kann man den Widerstand schon so hoch setzen, dass man nicht wie beim Cardio dabei Muskelmasse verliert. Im Gegensatz zu vielen Geräten tut man dabei auch mal was für den Core (auch wenn das optisch nicht viel macht, aber schadet sicher auch nicht).
Mal ein paar Anregungen für BW mit höherem Widerstand:
• One handed push ups
• Spiderman push ups
• Handstand push ups
• Single leg (=pistol) squats
• dragon flags
• declined sit ups

Wem das alles noch zu leicht ist, der kann sich dabei ein paar Kilo Mehl in den Rucksack packen. *goofy*
Jetzt ist auf jeden Fall ein guter Zeitpunkt für kreative Lösungen und vielleicht auch für einen Blick über den eigenen Tellerrand.
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Zitat von ****nja:
@******Gas ; diesen Ihren Beitrag lasse ich unkommentiert, das spricht völlig für sich. Sachlichkeit ist leider nicht Jedem gegeben. Eine gute Zeit gewünscht. *zwinker*

Es bedarf auch keiner weiteren Kommentierung Deinetseits, da Dein erster Kommentar schon denkbefreit genug war. Darüber hinaus war es auch gar nicht meine Absicht "sachlich" zu argumentieren, sondern durchaus emotional, da mich der Stumpfsinn dieser Heulerei auch entsprechend aufregt.
Noch Fragen? Keine? Gut, dann frohes Schaffen.
*******uf33 Mann
51 Beiträge
[quote[/quo
Zitat von ******Gas:
Ich bin immer wieder überrascht, was für denk,- und beratungsresistente Menschen es gibt.
Anscheinend glauben hier Einige, dass es ausschließlich um die Verringerung der Gruppengröße geht, was die aktuelle Ausbreitung betrifft. Da wird ganz klar geraten, die nächsten 14 Tage (oder auch länger) die sozialen Kontakte runterzufahren, damit nicht jeder potenzielle Gefahrenherd verbreitet wird, und hier heulen paar brainless muscleholder um das entgangene Training. Selbst wenn ich ein voll ausgestattetes privates Studio hätte, würde ich keinen wildfremden in meine Räume lassen, denn dann könnten wir ja gleich die ganzen Massnahmen lassen. Und dann auch noch Kreis Neuss/Düsseldorf. Selten so niedlich gelacht. Und wenn dann schon ein vernünftiger Beitrag mit entsprechendem Hinweis kommt, darf sich der User auch noch dämlich anmachen lassen. Was ein rumgeheule, unfassbar. Da kommen mir ja die Tränchen, wenn ich diese herzzerreißende Existenzgefähdungstriade lese. "Buhuu..mein Leben geht den Bach runter und jetzt nehmen die mir auch noch das Training, mimimiii."
Dann gehts halt in den Wald und machts Klimmzüge an Ästen oder stemmt Baumstämme. Hat bei Rocky viel gebracht.
Man man man.... ich bin auch nicht begeistert von der Situation und empfinde die Coronalage als etwas überzogen, aber jetzt ist die Situation und wenn hier alle wollen, dass recht schnell wieder Normalität eintritt, dann sollten wur alle mal en wen7g due Füße stillhalten und die Verbreitung so gut wie möglich stoppen. Dann öffnen unsere Studiis wieder und unsere Kunden können wieder Ihr Geld bei uns lassen.
Ubd wer von den Jammerlappen das immer noch nicht begriffen hat, der kapiert es auch nicht wenn er irgendwann infiziert zuhause liegt und gar nirgends mehr hin darf.
Ach ja.. Eure Gesuche haben eh ein Ende, wenn due Eskalation nich eine Stufe hochgedreht wird: Ausgangssperre!
Also lieber mak ein wenig Vernunft und Verzicht als unbedachtes Blöken.
Hauptsache du bölkst überall deinen *senf* dazu.
Genauso so sinnvoll das Anfänger direkt schwere trainieren sollen.
So viel Ahnung wie du hast dürftest du durch keine Tür 🚪 mehr passen.
Gibt halt Menschen die keine 4 Wochen Pause aushalten. Und in einem privaten Studio werden bestimmt keine 10 Leute trainieren.
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Uiii.. da hat sich jetzt aber einer Mühen gegeben, um es mir richtig zu geben. Applaus... nicht ganz Showreif, aber gute Einzelleistung.
Aber es war zu erwarten, dass die Neigungsgruppe "Nullkapiert" mit Ihrem Laich recht schnell aufwartet.
Junge, ab zurück zum Start und ziehe keine 2.000.
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ehrlich gesagt, über soviel Unvernunft kann ich nur noch den Kopf schütteln. Ich fürchte es geht halt doch nicht auf freiwilliger Basis.

Darüber hinaus wäre es schön, wenn ihr euch wenigstens an die allgemeine Nettiquette halten würdet - oder ist das auch zuviel verlangt? *gruebel*

Sportliche Grüße
Jeronimo
Vielleicht sollten wir eine #stayathomesportchallange ins Leben rufen. Dort können trainingspläne gepostet werden und Tipps zur Ernährung. Die challenge würde bis zum 20.04. Andauern. Danach kann man seine Resultate per Foto posten 😁👍
*****a_S Mann
8.180 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********m991:
mit Eigengewicht und Cardio kann ich mein Körper Gewicht und Form nicht halten, ich würde eher Muskel abbauen und Gewicht verlieren und das geht leider schnell bei mir. Also wenn mir da jemand trotzdem weiter helfen kann wäre ich dankbar 🙏

Natürlich ist es für jemanden, der klassisches Bodybuilding im Studio gewöhnt ist, erst mal nicht leicht, seine Muskeln ohne Studio/Gewichte zu halten - aber es ist möglich!
Klar, wenn du jetzt weniger isst und nur so Youtube-Cardio nachturnst, wirst du natürlich Muskeln und Gewicht abbauen. Aber mit gezielt eingesetzten Eigengewicht-Übungen im Hypertrophie-Bereich trainiert und passender Ernährung wirst du deine Muskeln halten können, und wenn du vorher nicht superperfekt alles aus dir herausgeholt hast, also wie ein Profi-Bodybuilder, kannst du mit der Umstellung auf Eigengewichtsübungen sogar noch Muskeln aufbauen - wenn du es richtig machst. Stichwort Calisthenics. Wenn man sich erst mal einlesen muss/will in die Thematik, geht das z.B. hier:
https://de.slideshare.net/hu … sing-bodyweightonly-training
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.