Ich bin immer wieder überrascht, was für denk,- und beratungsresistente Menschen es gibt.
Anscheinend glauben hier Einige, dass es ausschließlich um die Verringerung der Gruppengröße geht, was die aktuelle Ausbreitung betrifft. Da wird ganz klar geraten, die nächsten 14 Tage (oder auch länger) die sozialen Kontakte runterzufahren, damit nicht jeder potenzielle Gefahrenherd verbreitet wird, und hier heulen paar brainless muscleholder um das entgangene Training. Selbst wenn ich ein voll ausgestattetes privates Studio hätte, würde ich keinen wildfremden in meine Räume lassen, denn dann könnten wir ja gleich die ganzen Massnahmen lassen. Und dann auch noch Kreis Neuss/Düsseldorf. Selten so niedlich gelacht. Und wenn dann schon ein vernünftiger Beitrag mit entsprechendem Hinweis kommt, darf sich der User auch noch dämlich anmachen lassen. Was ein rumgeheule, unfassbar. Da kommen mir ja die Tränchen, wenn ich diese herzzerreißende Existenzgefähdungstriade lese. "Buhuu..mein Leben geht den Bach runter und jetzt nehmen die mir auch noch das Training, mimimiii."
Dann gehts halt in den Wald und machts Klimmzüge an Ästen oder stemmt Baumstämme. Hat bei Rocky viel gebracht.
Man man man.... ich bin auch nicht begeistert von der Situation und empfinde die Coronalage als etwas überzogen, aber jetzt ist die Situation und wenn hier alle wollen, dass recht schnell wieder Normalität eintritt, dann sollten wur alle mal en wen7g due Füße stillhalten und die Verbreitung so gut wie möglich stoppen. Dann öffnen unsere Studiis wieder und unsere Kunden können wieder Ihr Geld bei uns lassen.
Ubd wer von den Jammerlappen das immer noch nicht begriffen hat, der kapiert es auch nicht wenn er irgendwann infiziert zuhause liegt und gar nirgends mehr hin darf.
Ach ja.. Eure Gesuche haben eh ein Ende, wenn due Eskalation nich eine Stufe hochgedreht wird: Ausgangssperre!
Also lieber mak ein wenig Vernunft und Verzicht als unbedachtes Blöken.