Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War einkaufen!

*********ooze Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
War einkaufen!
Da in Amazonien alle Fitnessbänder eine mehrwöchige Lieferzeit haben war ich bei uns im Decathlon shoppen. Keine große Auswahl, aber ein wenig fürs Training habe ich doch noch gefunden.
Wie sagt man noch so schön? Schadensbegrenzung😬

Euch allen ein schönes Heimworkout🏋️‍♀️
War einkaufen
Ebensfalls einkaufen
Ich war gestern bei uns bei Decathlon aber war alles weg, wie Klopapier quasi:-)
Aber Amazon bringt es jetzt nach Hause *g*

Und ein Erinnerungsfoto aus dem Gym, wer weiß wann wir es das nächste Mal von innen sehen *snief*
*********ooze Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Haha, direkt ne Bank. Mein Schwiegerpapa hat letztes Jahr sein Heimstudio Turm mit allen Möglichkeiten verkauft. Damn it
Ja, das Paket war günstiger als es einzeln zu kaufen und wer weiß wie lange es geht. Bei ebay Kleinanzeigen steigen glaub ich auch gerade die Preise für die ganze alten Bänke *g*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Für alle die jetzt nicht genau wissen, wie zu Hause trainiert werden soll, oder nicht genügend Platz für einen Trainingsturm haben ein paar Ideen.

Kein Platz?
Balance Board, Thera Bänder, Gewichtssäcke oder Bälle

Ohne Geräte?
Bücher für Training ohne Geräte gibt es genug.
Einfach googeln oder bei Amazon schauen.

Viel Erfolg beim Training zu Hause.

Und was kann man machen, wenn einen der berühmte Lagerkoller trifft?
Laufschuhe oder Inliner an und raus mit euch.
Fahrrad fahren ist auch genial.
*******Hutz Paar
570 Beiträge
Wir haben auch noch einen Fitnessturm mit 100 kg Gewichten. Dazu Ergometer und Stepper. Aber es ist schon eine Umstellung, aber egal.
Zu Fuß in Büro rennen um halb6 in der Früh mit Rucksack, hier Liegestütze u Dips.. U nachmittags heim.. Und Ernährung anpassen..
*******Hutz Paar
570 Beiträge
Ja, die ganzen gehamsterten Nudeln essen und mal die nächsten Wochen ordentlich Masse machen *lol*
*********ooze Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Joggen ist eh fest in meinem Programm, nur mit den Seilen @**me ist schon Gaga. Habs gerade probiert und muss mich dran gewöhnen. Habe noch keine Übung für den Bein Beuger (BeinBizeps) gefunden. Fühlt sich mit den Gummiseilen komisch an.
Aber das AB Wheel hat eine klare Kaufempfehlung. Damit kann man den ganzen Oberkörper gut trainieren.
Da lob‘ ich mir mein Home-Gym...💪
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Fahre jetzt täglich zur Arbeit, einfache Strecke 12km 🚴‍♀️
TRX-System ist auf dem Weg zu mir *juhu*
*********y4You Mann
104 Beiträge
Hallo zusammen,

@ Pool_Of_Booze

Beinbeuger ..

oder

enfach mal anschauen

auch habe ich das eine oder andere Sport Ebook (Schlingentraining,Functional, Bodyweight, HIT Bibel usw...) , wer int hat einfach mich anschreiben.

mit Sportlcihen Grüßen
und allen viel Gesundheit !
*********ooze Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********y4You:
Hallo zusammen,

@ Pool_Of_Booze

Beinbeuger ..

oder

enfach mal anschauen

auch habe ich das eine oder andere Sport Ebook (Schlingentraining,Functional, Bodyweight, HIT Bibel usw...) , wer int hat einfach mich anschreiben.

mit Sportlcihen Grüßen
und allen viel Gesundheit !

Hey Danke. Das mit dem hängenden Seil werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

Für alle die noch Wiederstandsbänder suchen. Bin gerade auf pearl.de fündig geworden. Die haben da noch einiges auf Lager. Sieht auch garnicht so übel aus.
Habe es direkt mal bestellt. Hoffe der externe Link ist OK, kein Affiliat einfach nur ne Findungshilfe *zwinker*
https://www.pearl.de/a-NX766 … soAbRS5Tzb2AAloaAo8_EALw_wcB
Calisthenics ist nicht zu verachten
Einfach PullUps mal auf 15 am Stück bringen als Ziel - das sieht man auch am Rücken
Nicht zu vergessen isometrische Übungen
Zitat von *********ooze:
Schadensbegrenzung😬
*danke*, ebenfalls.

Darf ich fragen, wie das schwarze Theraband (bei Declathon heißt es Pilatesband) "riecht"?

Meine Bänder (nicht schwarz) hängen seit zwei Wochen an einer Dachgeschoss-Schräge, die ich mind. einmal pro Tag lüfte. Chemische Mischung zwischen ekelhaftem Gummi (kommt später intensiver durch) und künstlichem Vanielle (steht nicht mal auf Packungsbeilage), verursachten bei mir heftige allergische Rekation im Hals.
*********ooze Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ness:
Zitat von *********ooze:
Schadensbegrenzung😬
*danke*, ebenfalls.

Darf ich fragen, wie das schwarze Theraband (bei Declathon heißt es Pilatesband) "riecht"?

Meine Bänder (nicht schwarz) hängen seit zwei Wochen an einer Dachgeschoss-Schräge, die ich mind. einmal pro Tag lüfte. Chemische Mischung zwischen ekelhaftem Gummi (kommt später intensiver durch) und künstlichem Vanielle (steht nicht mal auf Packungsbeilage), verursachten bei mir heftige allergische Rekation im Hals.

Würde den Geruch als ähnlich bezeichnen. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
*********y4You Mann
104 Beiträge
Hallo Zusammen,
inach dem hinherschreiben , dachte ich "Hahre mal zum Decathlon stöbern"

Alles ausverkauft was an Trainingsmaterila für zuhause zu verwenden wäre.

Voll Krass

und dazu kommt das Decathlon in Wallau das Geschäft für unbestimmte Zeit schließt.

Zur INfo

mit Sportlichen Grüßen
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Habe Original Bänder, sowie Eigenmarken von verschiedenen Händlern (Intersport, Karstadt Sport).

Konnte das Problem mit dem Geruch nicht feststellen.

Habe noch folgenden Pflegetip für die Bänder.
1xMonat nass abwaschen und dann mit Talcumpulver einreiben.
Hält die Bänder geschmeidig und verhindert Geruchsentwicklungen.

Ansonsten können die benötigten Artikel auch Online bestellt und geliefert werden.
In NRW sind ab Heute NonFood Geschäfte geschlossen.
Nur Lebensmittel, Apotheken etc. bleiben auf.

Daher aktuell Online bestellen, auch zum Schutz der VerkäuferInnen.
Dank Euch, werde nach der Coro-Krise mir neue Bänder kaufen und die o.g. zurückschicken, da dies gesundheitlich nicht gut sein kann - außerdem ekel ich mich davor, mit diesen zu trainieren.
**********eluxe Paar
310 Beiträge
Ich war auch einkaufen....
Wer sich in den letzten Tagen gefragt hat wo das ganze Klopapier hin ist. Hier kommt die Antwort.... *pumpi*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Und hier das dazu passende Workout. 🥳

Sehr schön, muss dringend dieses praktische, eingerollte Papier für den A. kaufen 😂
*****a_S Mann
8.163 Beiträge
JOY-Angels 
Und hier die Sportler-Ernährungs-Tipps
passend zum momentanen Einkaufs-Verhalten:
https://www.der-postillon.com/2020/03/corona-quarantaene.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.