Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3202 Mitglieder
zum Thema
Ernährung als single - Dosenfutter, selberkochen, ausgehen449
Mich würde es interessieren wie es um eure ernährung steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernährung für...

*********78_sl Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Ernährung für...
Fussballer, Schiedsrichter.

Ich hab da ein Problem. Bin seit ein paar Tage fertig mit Abi 09 und hab jetzt wieder mehr Zeit für meinen heißgeliebten Sport!!!
Allerdings gibt es da ein kleines Problem. Ich hab am Bauch ziemlich (für meien Verhältnisse) zugenommen!

So, da ich jetzt auch noch wieder Vorbereitung ab für den Fussball, muss ich 5-6 kg verlieren.
Ich gehst morgens wieder in Body Building und Abends zum Fussballtraining zwegs vorbereitung.

Fürs Bodybuiling essen ist kein Thema Haferflocke, reis, Pute und und und.

Allerdings was soll ich essen bevor ich ins F-training gehe???Bzw. wie kann ich das am besten kompinieren??

Danke für Antworten..

lg
Abi ???
So viele Rechtschreibfehler habe ich mein Leben nicht gesehen.
*******999 Mann
110 Beiträge
Ja
so ändern sich die Zeiten *haumichwech*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Inhaltlich dürftet ihr das aber dennoch verstanden haben - und könnt dann ruhig etwas dazu schreiben... find
na was will er denn jetzt? *gruebel*
*******999 Mann
110 Beiträge
Haben wir doch *lol*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube kaum, dass ihr es besonders amüsant fändet, wenn ihr der Gruppe eine fachliche Frage stellt und nur Witze über euren Thread gerissen werden *nono*

Also bitte...wenn ihr zum Thema nichts Konstruktives beizutragen habt, geht doch bitte in die Fit und Fun: Holly Hall 25
Ansonsten werden wir die Scherz-Postings unkommentiert löschen.

Moderator
xxxotb
Abi 2009...
...hört hört, mit Deutsch L-Kurs *lol*
Jetzt aber mal zum Inhalt. Was mich echt interessieren würde ist "und und und", da eigentlich Deine Kohlenhydratzufuhr etwas eingeschränkt werden sollte, wenn Du Körperfett abbauen möchtest.
Speziell für Dein Fußballtraining würde ich nichts besonderes machen. Deine Kohlenhydrate solltest Du hauptsächlich über Obst (in Maßen), Gemüse und Salat zu Dir nehmen und ansonsten auf eine ausreichend hohe Proteinzufuhr (min.2g/kg KG) achten und die essentiellen Fettsäuren nicht vergessen.
So lange Du Deinen Körper schön mit Kohlenhydratquellen wie Reis und Haferflocken versorgst, wird es schwer ihn dazu zu bewegen Körperfett abzubauen, da sie seine bevorzugte Enrgiequelle darstellen.

Wenn´s noch was gibt, kannst Du Dich gern melden.
Fett loswerden
Versuch mal 5-6 Eiweißshakes in Wasser mit einer Hand voll Walnüssen zu jedem Shake. Dann noch zwischendurch ein - zwei Äpfel und ein paar Mulitvitaminstoffpräparate.
Auf KH also mal für 2-3 Wochen komplett verzichten und versuchen es durch zu halten!
Ist zwar recht radikal und auch nervenzerrend, aber da wirst du sicherlich mit entsprechender sportlicher Aktivität ein paar Kilos los (speziell Speck).
*********78_sl Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt aber mal zum Inhalt. Was mich echt interessieren würde ist "und und und", da eigentlich Deine Kohlenhydratzufuhr etwas eingeschränkt werden sollte, wenn Du Körperfett abbauen möchtest.

und und und---> Huhn ohne Haut essen, Thunfisch im eigenen Saft, kaum Zucker und wenig Fett essen.

Verstanden?

Ok damit kann ich etwas anfangen!

PS:Ich habe einfach den Text rundergeschrieben ohne auf Fehler zu achten.
Viel Sport, viele verschiedene Übungen, also Essen kannste eigentlich "normal". Auf Süßigkeiten und Fastfood würde ich weitesgehend verzichten. Bewegung und Training sind das wichtigste, und am Bauch wird es als allerletztes zurückgehen von deinen Fettansammlungen.
Ich habs auch mir Ernährung Eskapaden und Sport versucht, aber sport in guten Mengen ist das Effektivste. Normal Essen, nicht fressen und Sport, und du wirst Erfolge sehen.. Wird aber ein hartes Stück Arbeit.

Mfg Alex

PS: Ich stütze mich hierbei auf Sporterfahrung, (was Laufen bis Halbmarathon, Triathlon, Skaten und Biken (MTB Und Rennrad), sowie Krafttraining angeht.)
********otik Frau
12.865 Beiträge
ob
mit oder ohne Fehler, wenn sollte man schon was passendes antworten

und wer ohne fehler ist, schmeisst den ersten stein

ist wie bei einer vorbereitung zum wettkampf nur eben ohne oder sehr wenig kohlenhydrate, steig auf 3/4 eiweiss um und der rest kohlenhydrate die aber morgens, abends halt mehr eiweiss, was auch nicht beim training so schwer im magen liegt

denk mal einen essensplan kannste dir selber machen, falls nicht, hier einfach nachfragen
****sum Mann
4.852 Beiträge
Enfach mal die Suchfunktion nutzen, gibt hier zu dem Thema schon einiges.

Wenn du dir nicht mal die Mühe machst einen anständigen Text (spell checker ein Begriff?) zu schreiben, mache ich mir mit der AW auch nicht mehr. Nur so kleiner Hinweis: Dein Körper weiß nicht, ob du Fußball spielen od. Laufen gehst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.