Zitat von **********eMaik:
„
Zitat von *********88_bw:
„
Du hast wohl momentan größere und tiefgreifende Probleme.
Ne Hantelbank konzentriert sich auf eine Fläche von nem halben Quadratmeter. Die wiegt ja auch achon ordentlich.
Sagen wir mal 40kg, 120kg von mir und noch zwei 60er Hanteln für Schrägbank. Da sind wir bei Ecke 280kg auf dem halben Quadratmeter in meiner DG Wohnung.
So und nun kommst Du helles Licht am Horizont und sagst mir mal, für welche Verkehrslast nen Wohnraum durchschnittlich statisch ausgelegt ist.
Bin gespannt, ob Du dazu in der Lage bist. 🤭
Achja, Handschuhe ziehe ich nicht an. Und genauso kann ich auch die Geräte vor meiner Nutzung im Gym auch desinfizieren. Außerdem nehme ich nicht alles direkt in den Mund. Offenbar Du schon 👍🤭
Ich Probleme ich bin tiefenentspannt, das einzige Problem wo ich vielleicht habe, ist das Problem mit Heuchlern wie dir, die sich in den Mittelpunkt drängen wollen obwohl alle sehen und hören das da nur heiße Luft ist 280kg auf ein halben Quadratmeter, sag mal bis du auf dem Schulweg irgendwo falsch abgebogen selbst wenn es 280kg wären was auf einen halben Quadratmeter micht der Fall ist weil alleine die Stange schon über ein Metter ist du helles Licht, sind in Wohnungen eine Bodenbelasstung bis zu 750kg pro Quadratmeter gewährleistet. Erkunde dich erst mal bevor du so ein Schwachsinn von dir gibst.Zitat von **********eMaik:
„
Zitat von *********88_bw:
„
Teileweise hast Du nicht ganz unrecht. Es kommt immer auf die persönliche Risikoabschätzung. Meiner Erfahrung nach habe ich im Kurzhantelbereich ab 30kg sehr viel Platz um mich herum. Die Lauchfraktion stapelt sich dann eher im Bereich bis 10kg je Hantel. Und ich werde das Risiko bewusst eingehen, denn ein gesunder Körper und erfüllter Geist steigert die körpereigene Abwehr enorm.
Risiken sich anderweitig anzustecken halte ich für wahrscheinlicher. Hier wird man gezwungen immer nen Einkaufswagen zu nutzen, Desinfektionsmittel sind aber erst im Eingangsbereich der Geschäfte zu finden.
Wenn es für Dich genehmer ist daheim zu bleiben, dann mache es doch. Alles gut 👍😊
Was ist das für eine dumme Aussage, sorry aber da kann ich mir nur an den Kopf greiffen, wenn du so auf einen gesunden Körper achtest, was nach deinen Bildern nicht danach aussieht, sorry wenn ich das so sagen muss, dann kauf dir einfach eine Hantelbank wie es jeder doch so angeblicher Sportfreak tun würde, ich hab eine Hantelbank mit insgesamt 300kg gewicht und damit kannst du sehr viel trainieren und musst dich nicht unnötigen Risiken aussetzten. Und du denkst echt im Fitness steckt du dich nicht so leicht an als wenn du einkaufen gehst, weil du ein Einkaufswagen anfässt, schon mal was von Handschuhen gehört. Im Fitness trägst du keine Maske, greiffst mit deinen schwitzigen Händen an die Geräte, schwitzt und fährst dir dann mit der Hand ins Gesicht, mit der du davor das Gerät angefasst hast, dass schon mehrere Leute angefasst haben, setzt dich auf die Geräte von den du nicht weisst ob der andere davor überhaupt ein Handtuch drunter gelegt hat, bitte erzähl mir nichts von, wo anderst ist die Ansteckung größer.Zitat von **********eMaik:
„ Ich verstehe die Leute nicht, die sofort wieder ins Fitness springen nur weil es wieder aufgemacht hat. In jedem Laden musst du eine Maske tragen und genügent abstand einhalten, doch nicht im Fitness, da benutzt man sogar die gleichen Geräte die davor schon mehrerer Menschen mit ihren schwitzigen Fingern angefasst haben. Auch wenn ich sehr gerne ins Fitness oder zum Schwimmen gehe, sagt mir mein normaler Menschenverstand das ich mich nicht unnötigen Gefahren aussetzten muss nur weil die Regierung jetzt beschlossen hat alles zu öffnen, ich stell mich ja auch nicht auf die Gleise wenn jetzt die Regierung beschließen würde das Selbstmord erlaubt ist. Also Leute einfach mal bisschen das Hirn einschalten und genau das sind dann die Leute die sich aufregen wenn eine zweite noch größere Welle kommt und noch härtere Massnahmen beschlossen werden.
Teileweise hast Du nicht ganz unrecht. Es kommt immer auf die persönliche Risikoabschätzung. Meiner Erfahrung nach habe ich im Kurzhantelbereich ab 30kg sehr viel Platz um mich herum. Die Lauchfraktion stapelt sich dann eher im Bereich bis 10kg je Hantel. Und ich werde das Risiko bewusst eingehen, denn ein gesunder Körper und erfüllter Geist steigert die körpereigene Abwehr enorm.
Risiken sich anderweitig anzustecken halte ich für wahrscheinlicher. Hier wird man gezwungen immer nen Einkaufswagen zu nutzen, Desinfektionsmittel sind aber erst im Eingangsbereich der Geschäfte zu finden.
Wenn es für Dich genehmer ist daheim zu bleiben, dann mache es doch. Alles gut 👍😊
Du hast wohl momentan größere und tiefgreifende Probleme.
Ne Hantelbank konzentriert sich auf eine Fläche von nem halben Quadratmeter. Die wiegt ja auch achon ordentlich.
Sagen wir mal 40kg, 120kg von mir und noch zwei 60er Hanteln für Schrägbank. Da sind wir bei Ecke 280kg auf dem halben Quadratmeter in meiner DG Wohnung.
So und nun kommst Du helles Licht am Horizont und sagst mir mal, für welche Verkehrslast nen Wohnraum durchschnittlich statisch ausgelegt ist.
Bin gespannt, ob Du dazu in der Lage bist. 🤭
Achja, Handschuhe ziehe ich nicht an. Und genauso kann ich auch die Geräte vor meiner Nutzung im Gym auch desinfizieren. Außerdem nehme ich nicht alles direkt in den Mund. Offenbar Du schon 👍🤭
So, ich gebe Dir noch einen Versuch und bin voller Zuversicht, dass Du diesmal Dein helles Köpfchen einschaltest 😂😂😂😂 Da weiss wohl einer nicht mehr weiter, aber was will man von soeinem wie dir erwarten Lern erst mal wie die Bodenbelastung in Deutschland geregelt ist, DIN 1055 viel spaß beim nachlesen du Klugscheißer, ich hoffe das du wenigstens weißt was einen Norm ist, ansonsten bringt es dir nicht viel, aber bei dir ist wie es aussieht eh schon Hopfen und Malz verlohren. Damit beende ich auch diese Diskussion, bringt mir auch nichts, da kann ich gleich gegen eine Wand reden.