Schwimmbäder zu (im Wasser ist keine Übertragung möglich) Sauna zu (bei ca 60 Grad stirbt das Virus an der Oberfläche ab), Fitness geöffnet, finde den Fehler.
Ok, Ironie zur Seite, das Studio ist das zweischneidigste aller Schwerter, ja das Ansteckungsrisiko ist gegeben aber ein Virus, was auf ein intaktes Immunsystem stößt hat es nun mal schwerer.
Die Entscheidung, den verschwitzten Einkaufswagen meines Vorgängers zu übernehmen treffe ich übrigens nicht freiwillig und das ist viel fataler, denn dort müssen die Risikogruppen hin, während im Studio eine Freiwilligkeit gegeben ist. Wir lieben es generell, solche Entscheidungen für alle treffen zu wollen, Fakt ist, dass der Singlehaushalt im Home-Office eine andere Grundlage zu bewerten hat wie der Familienvater, der vielleicht noch ein Elternteil zu pflegen hat. Es ist jedoch eine Entscheidung, die jeder für sich und die Leute, mit denen er sich regelmäßig umgibt treffen muss.
@*********88_bw, ich habe mir auch schon überlegt, mein Bett auszuquartieren und mir in dieser Ecke ein kleines Equipment aufzubauen, es ist für viele auch eine Platzfrage aber beim Stil Deiner Postings erwarte ich nicht allzuviel Weitblick für die Situation anderer.