Die Suchfunktion hat mir leider nichts passendes ausgespuckt, daher…Die Suchfunktion hat mir leider nichts passendes ausgespuckt, daher stelle ich die Frage sicher nicht zum ersten Mal ;) Wir haltet ihr es mir dem Thema: schaut ich gemeinsam als Paar…
zum Thema
Als Paar gemeinsam anderen unterwerfen?16
Jedes Liebespaar hat eine starke emotionale Bindung: Geht es ihr…Jedes Liebespaar hat eine starke emotionale Bindung: Geht es ihr schlecht, dann geht es auch ihm schlecht. Das ist gut und wichtig für eine Beziehung.
Peleton hatte ich mir auch angesehen, aber ich will mir kein neues Rad kaufen. Habe ja seit Jahren eins im Keller stehen. Ggf mal ne Rolle fürs Rennrad.
Mal eine zwischen Frage bei einem spinningrad gibts eine faustformel zum einstellen das man die Rennrad Geometrie hat.
Gibts auch etwas um das ganze spinningbike mit einer Zeitrad Geometrie einzustellen?
Ich bin aktuell noch in der Zwift Sommerpause (seit Ende Mai). Aber das wird sich in den nächsten Wochen wahrscheinlich schnell wieder ändern. Es ist morgens um sechs Uhr (meine bevorzugte Trainingszeit) leider schon wieder dunkel. Aber der Winter wird schon lang genug. Da nutze ich noch jeden Tag, wo ich ohne Probleme draußen fahren kann. Real life ist halt einfach schöner. Wobei Zwift echt super gemacht ist.
„Ich bin aktuell noch in der Zwift Sommerpause (seit Ende Mai). Aber das wird sich in den nächsten Wochen wahrscheinlich schnell wieder ändern. Es ist morgens um sechs Uhr (meine bevorzugte Trainingszeit) leider schon wieder dunkel.
Guten Morgen ,
bin mittlerweile wieder gut fit auf dem Spinning-Bike - gerne auch zu zweit oder mehr - in der Gruppe gibt jeder bissl mehr Leistung