Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netflix Dokumentation

Netflix Dokumentation
Ich habe gestern die Dokumentation „The Fittest“ bei Netflix angeschaut.
Mein Fazit, als ehemalige Leistungssportlerin ist: Was für unfassbare Athleten! Sehr empfehlenswert anzusehen.
Die Athleten sind der Wahnsinn 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Danke für den Hinweis, dass es jetzt auf Netflix läuft! Ich finde die ganze Doku-Reihe super! Auch immer sehr inspirierend.

Ich muss an der Stelle noch kurz betonen, dass es sich dabei nicht um eine von Netflix produzierte Doku handelt, die (zu recht) häufig kritisiert werden. *zwinker*

Aber was die Athleten da leisten - vor allem auch über was für ein breites Spektrum (vom reinen Ausdauersport bis zum Gewichtheben) ist ganz großes Kino. Vor allem auch, wenn man selber CrossFit macht und die Zeiten bzw. Gewichte in einigen Workouts direkt vergleichen kann.

Wer mehr davon sehen will:
• fittest on earth
• fittest on earth - a decade of fitness
• The reedemed and the dominant (die Erlösten und die Dominanten)
• fittest in Dubai (nicht sicher, ober der zu der Reihe gehört, aber ähnlich gestaltet und tolle Bilder
*******over Mann
97 Beiträge
Seltsam, ich finde die Doku auf Netflix nicht. Hat die noch einen anderen Titel?
Zitat von *******over:
Seltsam, ich finde die Doku auf Netflix nicht. Hat die noch einen anderen Titel?

Der Titel ist schon richtig. Laut JustWatch gibt es die aber nur auf Apple, Google, YT und Microsoft zum kaufen und leihen.
*********d1977 Mann
32 Beiträge
Auch die Doku "The Game Changers" ist mega.
*******over Mann
97 Beiträge
Zitat von *********d1977:
Auch die Doku "The Game Changers" ist mega.
Ja, die kenne ich - sehr empfehlenswert!
Durchaus auch sehenswert, aber auch kritisch zu betrachten. Es wird vieles gesagt, was prinzipiell richtig ist, aber vor allem gegen Ende wird da (wie bei vielen Netfix-Dokus, deswegen mein Kommentar zuvor) viel mit Pseudo-Science gearbeitet.
Bzw. waren die Aussagen teilweise m.E. auch nicht korrekt und hätten besser argumentiert werden können. Z.B. Dass die Wertigkeit von Protein nicht wichtig sei, man müsse einfach nur ausreichend davon zu sich nehmen. Ich hätte den Hinweis besser gefunden, dass das auch vegan mit überschaubaren Aufwand darstellbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.