Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26407 Mitglieder
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und hier die Bilder der Damen Teil 2

**********llion Frau
210 Beiträge
Rücken heute. Ich muss da einfach noch mehr tun.
Zitat von **********llion:
Rücken heute. Ich muss da einfach noch mehr tun.

wow..ein schöner, weiblich muskulöser Rücken ...bitte nicht zu viel an Muskeln draufpacken ....der ist perfekt und sexy ...
Liebe Grüße Stefan
**********llion Frau
210 Beiträge
Danke!! *freu*

In einem anderen Forum wurde ich ausgelacht.
Danke!! *freu*

In einem anderen Forum wurde ich ausgelacht.

was??? inwiefern..mit deinem schönen Body
**********llion Frau
210 Beiträge
Ja. Zu wenig bis keine sichtbaren Muskeln.....
*******_bw Paar
177 Beiträge
Tja so ist es wenn man es auf natürliche Weise macht *zwinker*
*****007 Mann
1.459 Beiträge
Die Lacher möchte ich gerne sehen. Sorry verstehe ich nicht. Lieben Gruß
Hallo,
ich bin begeistert von Deinem Body und Du willst ja nicht auf die Bühne gehen.

alles TOP
**********llion Frau
210 Beiträge
Meine Beine gestern
******lay Frau
803 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn und das trotz Lockdown. Respekt!!!
Respekt.. sehr schön dein Rücken
**********llion Frau
210 Beiträge
Heutige Form der Beine.
Ich bin so faul gewesen die letzten Tage. Es ist schlimm!
Heutige Form der Beine.

Ja, man ist auch mal faul, manchmal auch, weil der Körper es einfach einfordert, die Ruhephase.
Hallo
Sorry, aber du wirst bei den Beinen nicht verbessern 😊denn die sind leider schon perfekt 😍
Heutige Form der Beine.

**********Dis19 Paar
286 Beiträge
Dann wollen wir auch mal. Seit mitte Februar wieder 4-6x pro Woche Homeworkout, meist mit Youtube - Workouts aufgeteilt in 3 Splits. Die Ernärung wird ebenfalls versucht leicht im Überschuss zu halten ( genug Protein etc bla bla das kennen ja alle hier) Ist aber nicht immer so einfach...
Eure Meinung darf gerne ehrlich gesagt werden. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen. *danke* Der Arsch muss noch wachsen *ja* ist aber schon viel besser als vor 6 Monaten.
*******tle Mann
426 Beiträge
Das sieht doch schon mal sehr sehr gut aus.... naja Verbesserungsvorschläge in welche Richtung? Training, Ernährung.... ich denke Du weißt schon sehr viel, zumindest sieht der Body nicht gerade danach aus als wenn du erst seit Februar überhaupt mit sport angefangen bist
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
Zitat von **********Dis19:

...
Eure Meinung darf gerne ehrlich gesagt werden. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen. *danke* Der Arsch muss noch wachsen *ja* ist aber schon viel besser als vor 6 Monaten.

In meinen Augen ist Deine Figur völlig harmonisch. Wenn "Dein Arsch" noch wachsen muss, würde ich Dir Spinning bzw zu C-Zeiten Rad fahren empfehlen. Ein bisschen Hügelreiten, wobei die Abfahrten zur Erholung genutzt werden, bei den Anstiegen darf es ruhig etwas forcierter zur Sache gehen.
*********ar_50 Paar
114 Beiträge
Auch wenn du bereits eine tolle Figur hast (wie ja bereits mehrfach richtig bemerkt wurde), so könnte dein Po tatsächlich im Verhältnis zu den Beinen noch etwas wachsen und sich dadurch deutlicher von den Beinen absetzen. Ist natürlich alles Geschmackssache. Eine gute Übung für den Po sind die "Hip Thrusts" (keine Ahnung wie die deutsche Bezeichnung dafür ist). Bei uns im Gym gibt es mittlerweile dafür eine Maschine. Geht aber auch ganz gut mit einer Langhantel, und eine solche hast du ja offensichtlich.
******eur Paar
59 Beiträge
@**********Dis19

Nun - Schönheit liegt bekanntermaßen ja immer im Auge des Betrachters und deine Leggings macht ja schon von Hause aus eine schöne Form - aber ich persönlich, finde deinen Po perfekt. *rotwerd*
Und um das "Geschleime" *lach* auch noch zu begründen: es passt einfach von den Proportionen zu deiner Größe, Gewicht und auch dem Verhältnis deiner Oberweite, der Schulterbreite und Hüfte.
Hast eine schöne, sportliche Figur. Noch dazu, wo er (der Po) sich dank Training und zarten 26 Lenzen, auch noch erfolgreich gegen die Schwerkraft behauptet. *lach*
Passt.
Punkt. *zwinker*
@**********Dis19

Wow. Dein Body sieht gut durchtrainiert aus. Viel Spaß weiterhin beim Sport.
******lay Frau
803 Beiträge
Themenersteller 
Meine Transformation: knapp 20kg und Zeitraum Ende 2018 und letzte Woche
Hallo,
Sehr diszipliniert und es hat sich gelohnt; sportlich, sexy und attraktiv! Aber nun bitte kein Gewicht mehr abbauen 😊
*****tar Paar
193 Beiträge
Ich zeige auch mein Stolz
… ☺️
wow...sehr ästhetisch und sportlich stark ....tolle Bilder einer sehr attraktiven Sportlerin *g*
Mein Stolz😊
Ich habe mit dem Fitness seit fast einem Jahr angefangen, die ersten 11 Monate von zu Hause aus mit meinem Körpergewicht , seit 2 Wochen geh ich ins Studio und möchte an Bauch Beinen und Po arbeiten, da noch etwas mehr definieren , ich war 3 mal Schwanger und habe 4 Kinder ( Zwillinge) , einen sixpack würde ich gern haben wenigstens Ansatzweise aber die Haut ist da die nicht mehr besser zurückgeht , Aufgeben werde ich nicht 😊 , kommt vllt doch noch .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.