Zitat von ****145:
„Mein Stolz😊
Ich habe mit dem Fitness seit fast einem Jahr angefangen, die ersten 11 Monate von zu Hause aus mit meinem Körpergewicht , seit 2 Wochen geh ich ins Studio und möchte an Bauch Beinen und Po arbeiten, da noch etwas mehr definieren , ich war 3 mal Schwanger und habe 4 Kinder ( Zwillinge) , einen sixpack würde ich gern haben wenigstens Ansatzweise aber die Haut ist da die nicht mehr besser zurückgeht , Aufgeben werde ich nicht 😊 , kommt vllt doch noch .
Ein Sixpack ist mehr ein Zeichen von geringem Körperfett, als von Kraft oder Training. Bei Frauen ist geringes Körperfett auch nicht so "gut", da es für die Hormonproduktion wichtig ist. Schau lieber, dass du Muskulatur zulegst und für mich persönlich, sowie viele andere Männer, ist es wohl der Hintern der ein besonderes Zeichen ist.Ich habe mit dem Fitness seit fast einem Jahr angefangen, die ersten 11 Monate von zu Hause aus mit meinem Körpergewicht , seit 2 Wochen geh ich ins Studio und möchte an Bauch Beinen und Po arbeiten, da noch etwas mehr definieren , ich war 3 mal Schwanger und habe 4 Kinder ( Zwillinge) , einen sixpack würde ich gern haben wenigstens Ansatzweise aber die Haut ist da die nicht mehr besser zurückgeht , Aufgeben werde ich nicht 😊 , kommt vllt doch noch .