Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26407 Mitglieder
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und hier die Bilder der Damen Teil 2

****is Mann
402 Beiträge
Zitat von ****145:
Mein Stolz😊
Ich habe mit dem Fitness seit fast einem Jahr angefangen, die ersten 11 Monate von zu Hause aus mit meinem Körpergewicht , seit 2 Wochen geh ich ins Studio und möchte an Bauch Beinen und Po arbeiten, da noch etwas mehr definieren , ich war 3 mal Schwanger und habe 4 Kinder ( Zwillinge) , einen sixpack würde ich gern haben wenigstens Ansatzweise aber die Haut ist da die nicht mehr besser zurückgeht , Aufgeben werde ich nicht 😊 , kommt vllt doch noch .
Ein Sixpack ist mehr ein Zeichen von geringem Körperfett, als von Kraft oder Training. Bei Frauen ist geringes Körperfett auch nicht so "gut", da es für die Hormonproduktion wichtig ist. Schau lieber, dass du Muskulatur zulegst und für mich persönlich, sowie viele andere Männer, ist es wohl der Hintern der ein besonderes Zeichen ist.
******lay Frau
803 Beiträge
Themenersteller 
Sorry aber das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe einen relativ hohen KFA mit 17% und angeblich wird erst ab 15% der erste Ansatz sichbar und ab 10% ausgeprägt. Ich bin vollständig ausgeprägt. Es ist also eine Mischung aus beidem und wie die Muskeln gearbeitet wurden. Rein nur zum Aufbau zu raten ohne vorher geklärt zu haben ob ein Masseaufbau gewünscht ist? Würde mir nie einfallen. *grimasse*

Aber beim Thema Hintern kann ich nur beipflichten. Das ist auch mein aktuelles Projekt mit dem ich gerade begonnen habe. Ein schöner Hintern ist unbezahlbar und nahezu jeder kann einen haben. Davon bin ich überzeugt!

Also Mädels...Power on, der Sommer steht an *bussi*
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von ******lay:
Sorry aber das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe einen relativ hohen KFA mit 17% und angeblich wird erst ab 15% der erste Ansatz sichbar und ab 10% ausgeprägt. Ich bin vollständig ausgeprägt. Es ist also eine Mischung aus beidem und wie die Muskeln gearbeitet wurden. Rein nur zum Aufbau zu raten ohne vorher geklärt zu haben ob ein Masseaufbau gewünscht ist? Würde mir nie einfallen. *grimasse*

Aber beim Thema Hintern kann ich nur beipflichten. Das ist auch mein aktuelles Projekt mit dem ich gerade begonnen habe. Ein schöner Hintern ist unbezahlbar und nahezu jeder kann einen haben. Davon bin ich überzeugt!

Also Mädels...Power on, der Sommer steht an *bussi*
IMHO (Bin aber keine Frau und auch nur ein Hobby Sportler) kann 10% KFA bei Frauen schon zu wenig sein. Ein wichtiger Anteil an Gesundheit ist wohl das hormonelle Gleichgewicht und die Regel. Zu wenig Fett gefährdet diese.
Bei Männern, vor allem jungen Männern, ist der Körperfettanteil wesentlich weniger wichtig und kann gering sein. Der KFA ist IMHO ein wesentlicher Faktor für sichtbare Bauchmuskeln. Ich habe wesentlich mehr Muskelmasse, auch Bauchmuskeln, als mein 17 jähriger Sohn. Jedoch kann man bei ihm die Bauchmuskeln gut sehen bei ihm, im Gegensatz zu mir.
Ich weiß es es ist hier schwierig Frauen zu widersprechen, aber ich glaube das es auch Andere gibt die dies ähnlich sehen: Abs are made in the kitchen.
😊
Ich habe vor 1 Monat eine Körpermessung in EMS studio mal machen lassen und so viel Fett habe ich nicht an den richtigen Stellen schon 🤷‍♀️🙈
**********Dis19 Paar
286 Beiträge
Zitat von ******lay:
Sorry aber das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe einen relativ hohen KFA mit 17%

Naja, 17% KFA "relativ hoch" zu nehnen kann ich auch nicht bestätigen. 17% bei einer Frau ist schon sehr "Sportlich und Diszinipliert" Alles darunter ist für ein normales gesundes Leben eher subobtimal ausser man lebt den Kaftsport wirklich von A-Z aus und besitzt entsprechend Muskelmasse im Verhältniss zum tiefen KFA. Solche Bilder habe ich hier aber noch nicht gesehen. Alles andere ist eher ungesund. Würde mal behaupten eine gesunde sportliche Frau mit etwas Fett am Arsch mit KFA um die 20% ist scho untere Grenze. 17% natürlich schon sehr gut... aber nicht "hoch" *undwech*
*****tar Paar
193 Beiträge
Wieder mal was neues von mir … *zwinker*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Sieht toll aus...
Wow sehr stark und beeindruckend 🏋🏻‍♀️
***ke Frau
2.043 Beiträge
Warm up ...
... wie geschrieben: Mein Teppich ist mein F-Studio. Mal schauen, was noch so geht und wie es dann ausschaut.
wieder leichte Definition nach vier Wochen
***ke Frau
2.043 Beiträge
20 Tage später
... Es entwickelt sich, aber das Vorjahresniveau ist noch nicht erreicht.
Guten Morgen ...wow..ein sehr eindrucksvolles Ergebnis...aber mit etwas mehr ... schaust Du auch super sexy und sportlich gesund aus...finde ich zumindest ....schöne Lady
*********oman Frau
260 Beiträge
Mitten in der Definition *ggg*
******lay Frau
803 Beiträge
Themenersteller 
MEEEGAAAA!!!
super schön und ich bin sehr beeindruckt über den schönen und kräftigen Bizeps *g* .....bin ganz neidisch *g*
*********oman Frau
260 Beiträge
Vielen Dank @******lay und @********egen *happy*

Da muss keiner neidisch werden. Der bizepz kostet mich immer am härtesten Arbeit. Er ist sehr widerspenstig *ggg*
******lay Frau
803 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja das kenn ich. Der dauert
*********oman Frau
260 Beiträge
@******lay

Aber sowas von.
Meine Trainerin meinte mal das der Bizepz bei Frauen länger braucht, der Trizepz dafür umso schneller wächst. Kann ich nur so unterschreiben meiner gemachten Erfahrung nach *g*
******lay Frau
803 Beiträge
Themenersteller 
Gehe ich ebenfalls mit. Wobei im Vergleich zum Bauch und Beine auch der Trizeps echt lahmarschig ist. Nicht mal vom Pumpen her sondern von der realen Belastbarkeit, die ich an anderer Stelle so dringend brauche.
****PT Mann
110 Beiträge
Zitat von ******lay:
Gehe ich ebenfalls mit. Wobei im Vergleich zum Bauch und Beine auch der Trizeps echt lahmarschig ist. Nicht mal vom Pumpen her sondern von der realen Belastbarkeit, die ich an anderer Stelle so dringend brauche.

Wenn du sie so dringend brauchst, trainierst du denn spezifisch dafür?
Oder liegt es an anderer Problematik?
*********oman Frau
260 Beiträge
@******lay
Ich schätze, das ist einfach die Anatomie und Genetik von uns Frauen. Da wachsen bestimmte Muskelgruppen nur mühselig, während wir mit Bauch und Po weniger probleme haben. Vielleicht weil wir da auch mehr fett ansetzen was zum Aufbau ja venötigt wird. Hinzu kommt das östro der meisten Frauen
******lay Frau
803 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****PT:
Zitat von ******lay:

Wenn du sie so dringend brauchst, trainierst du denn spezifisch dafür?
Oder liegt es an anderer Problematik?

Selbstverständlich trainiere ich gezielt und mit Absicht auch Bizepts und Trizeps allerdings liegt aktuell mein Fokus auf dem Hintern.
Im Vergleich zu anderen Muskelgruppen wachsen und definieren sich aber diese beide eher langsam.
****PT Mann
110 Beiträge
Zitat von ******lay:
Zitat von ******lay:

Selbstverständlich trainiere ich gezielt und mit Absicht auch Bizepts und Trizeps allerdings liegt aktuell mein Fokus auf dem Hintern.
Im Vergleich zu anderen Muskelgruppen wachsen und definieren sich aber diese beide eher langsam.

Ich dachte es wäre auf eine Alltagsbelastung ausglegt gewesen die dir Probleme macht.
Definition ist ja ein anderes Thema *g*
******lay Frau
803 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Ich mache poleacrobatics und benötige den Trizeps für sehr viele Stützfiguren und bei fast allen transitions😘
****PT Mann
110 Beiträge
Zitat von ******lay:
Nein. Ich mache poleacrobatics und benötige den Trizeps für sehr viele Stützfiguren und bei fast allen transitions😘

Ah, na das meinte ich doch
Wie trainierst du denn deinen Trizeps dafür? Wenn das der Fokus ist, würde ich ihn ja direkt zum Anfang trainieren und ordentlich reizen - evtl auch auf Kraft trainieren mit max 8WH.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.