Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26407 Mitglieder
zum Thema
Dame gesucht für Bilder und Videos4
Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und hier die Bilder der Damen Teil 2

******lay Frau
803 Beiträge
Themenersteller 
und hier die Bilder der Damen Teil 2
ich motiviert zu sehen, wie andere Vorankommen. Daher starte ich mal mit dem ersten Trainingsergebnis nach 5 Wochen Training Poleacrobatics, Fitness/Kraft und seit heute wieder Schwimmen (Start mit 2500m in 1h 35min)
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Respekt Limitplay - sieht sehr gut aus. Schwimmen wär nicht meins - da wär ich längst ertrunken. Sei tapfer - weiter so !
Peter
*****n13 Mann
21 Beiträge
Wow Limitplay, ein perfekter Body mit einem super Sixpack, darauf fahre ich voll ab *top2* *hutab* *100*
******lay Frau
803 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank. Wo sind die anderen Damen? Her mit den Pics *beep*
Respekt *hutab*
Nach "nur" 5 Wochen Training so ein tolles Ergebnis! *top*
Wie sieht denn dein Ernährungsprogramm aus um so ein Sixpack zu bekommen?
LG
*********eyond Mann
56 Beiträge
Schöne Bauchmuskeln *top*
******lay Frau
803 Beiträge
Themenersteller 
Nix Ernährungsprogramm. Esse nur noch das worauf ich Appetit habe bzw. das, was mein Körper verlangt. Oft ist das Fleisch. Meist Rindersteak oder Rinderfilet. Und dann wieder muss es unbedingt Fisch sein oder Salat. Nach Schokolade und Chips habe ich fast kein Verlangen mehr.
Ich habe mein Training optimiert, indem ich Kenntnisse der Anatomie, Biochemie und natürlich auch noch einige andere Dinge miteinander verbunden habe. Für mich ist es ideal und meinem Trainingspartner geht es ähnlich. Auch er hat in den 5 Wochen, die wir miteinander arbeiten enorme Erfolge, verletzungsfrei. Heißt nicht, dass das System für jeden geeignet ist. Ich will keine "hohlen" Muskeln oder einen starken Volumenzuwachs. Weibliche Bodybuilder finde ich einfach nicht reizvoll. Aber ich stehe auf Kraft und Definition. Ein flacher Bauch gehört für mich dazu und den bekommt man nur durch Training. Könnte ich meine LWS stärker belasten und den Bauch nicht nur von oben sondern auch von unten arbeiten, wäre ich schon fertig mit dem Bauch. Aber so dauert es halt länger. Ich bin achtsam mit mir und weiß bis wohin ich gehen kann. Max 70% der jeweiligen Tagesform außer in Kombination mit Faszienarbeit, da gehen auch 120%. Punktuell und gezielt. Immer achtsam.
Aber das sollte hier eigentlich ein Bilderthread werden und keine Selbstdarstellung.
Also Ladies. Her mit den Pics!!!*grins*
Mein kleiner Erfolg am Sonntag
Von 0 auf 5 km in 6 Wochen 🤗😁
*****e_O Frau
18 Beiträge
Seit 01.01. 2020 im Krafttraining mit einem Ganzkörper Split und jeweils direktem Wechsel von Trainingstag und Recovery Tag (ergo jeden 2ten Tag schweres Krafttraining).
Dazu Kalorien Defizit (Erhalt wären 1730cal/Tag) von 1500 cal / Tag (Macros P 30%, 40% KH, 30% F).
Gewichtsverlust von 63kg auf ~ 58kg....

Ziel: noch etwas Fett an den Oberschenkeln verlieren und dann vor allem in den Erhalt, später in den Aufbau gehen, denn lange komme ich mit dem Defizit nicht mehr zurecht.

Probleme: fehlende Kraft und damit weniger Progression im Training (und das will ja wirklich kein Athlet!) , fehlendes Fett in der Ernährung, da ich gerne zu viel Eiweiß und Gemüse esse => Volumen (geringe Kaloriendichte). Sättigung aber durch gesunde Fette erreicht wird - in der Theorie weiß ich es, aber irgendwie schaffe ich es nicht 10ml Leinöl zu verarbeiten, wenn ich dafür auch 300g Zucchini essen kann (😫). Blähbauch!

Welche Lady Lust und Erfahrung auf dem Gebiet hat - ich würde mich liebend gerne austauschen!

Liebe Grüße
Vicky
*********ield Mann
198 Beiträge
@*****e_O
Meine Dame gab mir den Tipp zu Kokosöl zu greifen. Ja viele ungesättigte Fettsäuren ist korrekt. Aber nicht die der ungesunden Sorte sondern die schon wertvoll für den Körper sind.

Das schöne ist von einigen Firmen gibts das in Bio und geschmacksneutral. In oder zu manchen Sachen passt der Geschmack nicht wirklich gut.
*****e_O Frau
18 Beiträge
@*********Rule

Vielen lieben Dank an deine Frau für den Tipp!
Ich habe ein offenes 750g Glas Kokosöl zuhause... Geschmacklich mag ich es auch total, ABER es löst leider nicht das Problem, dass 1g Fett nunmal 9cal haben - völlig egal welches Fett man nimmt 😂

Liebe Grüße
Vicky
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
Zitat von *********Rule:
@*****e_O
Meine Dame gab mir den Tipp zu Kokosöl zu greifen. Ja viele ungesättigte Fettsäuren ist korrekt. ..

Gerade Kokosöl enthält viel gesättigte Fettsäuren: [https://de.wikipedia.org/wik … he_Effekte_auf_den_Menschen]
Kokosöl wird bisweilen als „Superfood“ und Wunder zum Abnehmen gesehen. Eine Umfrage der New York Times aus dem Jahr 2016 ergab, dass 72 % der Öffentlichkeit Kokosnussöl als „gesund“ bezeichnen, verglichen mit 37 % der Ernährungswissenschaftler.[16]

Die gesundheitlichen Auswirkungen von Kokosnussöl werden in der wissenschaftlichen Literatur ambivalent gesehen. Kokosnussöl besteht zu 82 % aus Triglyceriden gesättigter Fettsäuren, damit ist es „gesättigter“ als z. B. Palmöl, Schweineschmalz und Butter...

*******_83 Frau
773 Beiträge
Meinen Informationen nach ist dieser Hype um das Kokosfett schon überholt. Dieses ist im Vergleich mit Butter und Co natürlich besser, aber es wurde nicht mit Fetten die sich in der festen Nahrung befinden (Nüsse, Acocados...) verglichen. Der Rat geht dahin seine Fettbedarfe wenn möglich über feste Nahrung zu decken.
Stammt aus einem Interview mit Niko Rittenau
********ight Paar
1.393 Beiträge
Vorteil von kokosfett ist erst mal die gesättigten Fettsäuren. Zum braten daher erste Wahl.
Ansonsten viele mittelkettige Fettsäuren gut wenn man die Ketose ankurbeln will
Ist immer leicht gesagt, wenn man selbst um seine konsensfähigen Trainingsresultate weiß...

Zitat von ******lay:
Vielen lieben Dank. Wo sind die anderen Damen? Her mit den Pics *beep*

*********eyond Mann
56 Beiträge
Für gesunde Fette der Evergreen: Nüsse
PS.: Bild sieht lecker aus, für meinen Geschmack könnte es jetzt schon in den Aufbau gehen *top*
******ena Frau
514 Beiträge
Status quo nach minus 6 Kilo Mukkies Dank Corona.. .
**xu Mann
62 Beiträge
Mittelkettige Fette haben wohl den Vorteil, daß die gleich nach Einnahme zur Energiegewinnung beansprucht werden und die Blut-Hirn-Schranke passieren können. Ideal also Kokosfett(nativ), jedoch nicht erhitzt(Bildung von trans-Fettsäure).
Für Frauen funktioniert meiner Erfahrung nach, hartes Krafttraining, modeates effizientes, sprich kurze, Cardioeinheiten (für die Gesundheit, nicht zum Abnehmen) und eine ketone Ernährung. Alles andere funktioniert nur bedingt. Das ist auch nicht meine Meinung, sondern basiert auf Fakten. Wenn man weiß wie der Körper funktioniert, gibt es nur dieses Weg, für ein dementsprechendes Ergebnis. Ansonsten wird man immer Probleme haben eine optimale Form zu erreichen. Man kann eine gute Muskulatur haben ohne sich die Taille oder andere weibliche Züge wegzutrainieren und zudem einen niedrigeren KFA haben.
Just my 2 cents.
Vielleicht verratet ihr mir wie ihr das seht. Freue mich über feedback und vielleicht noch ausführlicheren Gesprächen *g*
Beim Training und Cardio stimme ich mit dir überein.
Was die Ernährung betrifft halte ich das für Quatsch.
Kohlenhydrate werden im weiblichen Körper genauso verstoffwechselt wie im Männlichen da gibt es keinen Vorteil einer Ketogenen Diät speziell für die Frau und das dies der einzige Weg sei richtig gut in Form zu kommen habe ich selber mehrfach anhand meiner KlientInnen wiederlegt😉

Was aber durchaus stimmen mag das (logischerweise) Hormonell gewaltige Unterschiede zwischen Mann und Frau herrschen und gerade das richtige Timen von KH haltigen Mahlzeiten noch wichtiger wird. Dazu kommt die ganze PMS Geschichte usw.

Nicht zu vergessen das die meisten Frauen einen signifikanten niedrigeren Kalorienbedarf haben als Männer und das erste was in einer Diät gestrichen wird sind nunmal Kohlenhydrate (im Regelfall) und so kommt man halt recht schnell in einen low/no carb Bereich..
Nichtsdestotrotz störe ich mich an der Aussage man müsse es so machen☝🏼
**s1 Frau
112 Beiträge
Ich würde noch was anderes behaupten:
Jeder Körper verstoffwechselt KH und auch alles andere unterschiedlich 🙂

Man muss einfach austesten was für einen am Besten funktioniert
**s1 Frau
112 Beiträge
Body Update
💪
Wow.. super Body. Toll definiert.
********ight Paar
1.393 Beiträge
Zitat von **s1:
Body Update
💪
das ist jetzt nicht persönlich, möchte Dein Bild als Beispiel nehmen:

Ich frage mich: was ist die Intention hier zu posten? Fishing for compliments?

Ohne zu wissen, was dein Ziel, was die Rahmenbedingungen und wo du her kommst, bleibt ja nichts anderes übrig als "Gefällt/ Gefällt nicht"
*********ar_50 Paar
114 Beiträge
@********ight
Bodybuilding ist nun mal Show und es ist nichts falsch oder gar verwerfliches damit das Erreichte zu zeigen, sei es der Anerkennung wegen (Komplimente, Preise bei Wettbewerben, etc.), oder um Andere zu inspirieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.