Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4538 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr, wenn die Clubs weiterhin geschlossen bleiben?45
Corona zwingt uns alle kürzer zu treten und Clubs zu meiden.
zum Thema
Hamburg: Die ältesten Clubs der Stadt waren.... wo?2
Gibts hier reifere Swinger, die wissen, wo sich Partnertausch-Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die ältesten Aktiven in euren Clubs

die ältesten Aktiven in euren Clubs
Hallo,

heute beim Training ist mir ein Mann aufgefallen (nein, nicht was ihr denkt ;-), der schon rel. alt wirkte, aber sehr hart trainierte
(Kniebeugen etc.)

Hat mir imponiert, und in der Umkleide fragte ich ihn direkt nach seinem Alter. Muss dazusagen, dass er ein weisses Muskelshirt, weisse Hose und eine mittelschwere, goldene Halskette (!) trug.

Der Mann ist 79 Jahre alt. Wir haben uns noch etwas unterhalten, und was mir am besten gefallen hat, war ein Satz von ihm: "Ich habe mir vorgenommen, zu trainieren, solange es geht, und das ziehe ich auch durch!" Nicht angeberisch, einfach entschlossen. Fand ich super.

Habt ihr ähnliche Leute bei euch im Studio ?
*****ite Mann
343 Beiträge
sorry nicht im .-...
studio aber beim joggen ein typ mit 82 jahren fit wie ein turnschuh

einfach nur respekt

er läuft jedes jahr noch einen herbstmarathon

gruss hubert
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
ein hausbewohner von mir ist auch schon 77 jahre alt. der ist total sehnig und durchtrainiert. er macht es auch schon etliche jahre und er geht weiterhin regelmäßig drei mal die woche zum sportstudio. er sagte mal, daß sie ihn sicherlich mit einer trage aus den sportstudio tragen müssen. *oh*
In meinem früheren Studio gab's auch einen sehr netten älteren Herrn, 72, der hat Bankdrücken etc. gemacht, und zwar mit beeindruckenden Gewichten. Er hatte die totale Vorbildfunktion (viele haben gesagt: "Wenn ich mal so alt bin möchte ich auch so fit sein")
bei uns in der Muckibude gibt es so ne Rentnergruppe, da sind auch schon einige über 80.
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Toll;-))
Bei einer Radtour haben wir einen älteren Mann(73Jahre) kennen gelernt,der erzählte uns das er noch Radrennen mitfährt.Wenn er trainiert fährt er am Tag so um die 80-100 km.Da kann sich manch junger Mensch eine Scheibe davon abschneiden.L.G *top2* *bravo*
Kenne ich
Ja, da gibt es mehrere bei uns im Studio.
Von vielen als "Reha-Truppe" belächelt, aber die sind in Wirklichkeit durchtrainiert und fitter als manch ein junges Mitglied.
Die Herren und Damen haben schon meinen Respekt und ich hoffe das ich in dem Alter auch noch so fit sein werde.
toll...
davon haben wir in unserem studio auch einige herren, leider keine frau die älter ist und gut trainiert..einer von den hat noch richtig gut aufgebaut ( auch ohne etwas zu nehmen dafür), ab und an trainiere ich mit ihm bankdrücken und kniebeugen, er ist jeden tag im studio und quält sich mit den gewichten....er ist schon über 70 jahre, wirkt aber viel jünger körperlich....kissi.
**********icone Mann
14 Beiträge
...kennt man...
Mein Boxtrainier ist 65 Jahre und er macht das Training nicht verbal mit.
Er trainiert aktiv und ist immer noch verdammt schnell und hat Kraft wie ein Bulle. (Was man besonders bei den Pratzen oder am Sandsack merkt/sieht)
Und wenn er mit uns Bauch und Liegestützen macht, dann versagen so gut wie alle vor Ihm.
Der Kerl ist unglaublich.
Lg Ennio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.