Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3202 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?89
Ein nettes Hallo in die Runde, ich setzte mich gerade mit dem…
zum Thema
Dein Atem auf meiner Haut - eine erotische Kurzszene4
Meine Haare sind noch leicht feucht. Sie duften nach Kokosöl und Aloe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewebs- und Hautrückgang nach starker Abnahme

********uist Mann
110 Beiträge
hihi do cha eini schwizerdüsch. cool, jo so redä mir bi uns. Und meischtens au no mit dä armä verwirtä dütschä.

Bei uns übernehmen auch viele Krankenkassen Teile vom Fitness und ebenfalls in der Grundversicherung Abnehm-vorhaben.

Mit Zusatzversicherung geht da sogar noch mehr mit der Alternativ-medizin.

Leider kommt man halt ums schwiztern (hihi) nicht rum. Ohne Arbeit am Körper kein Abnehmen. Aber man kann es gemütlich angehen. Im bereich von niedrigem Puls lässt sich allemal gut trainieren. 135-150 je nach Alter und Konstitution. Fettverbrennung eben.

Und man kann auch wieder reinfressen, soll aber danach auch wieder leisten. Für ein reinfressen gibts grad noch ne Stunde training drauf. So läufts. Und viel viel viel Wasser konsumieren. Auch immer Vitamine nicht vergessen. Die werden ja ständig rausgeschwemmt, wie erwähnt.

Diese bitte auch DAUERND tun und nicht 1 mal die Woche und dann nicht mehr. Muskelkater gibts nur am Anfang.
*******_bw Mann
112 Beiträge
Es gibt auch noch eine andere Methode wie du abnehmen kannst und nicht auf alles verzichten musst.
Sie nennt sich " Schlank im Schlaf " die Insolin-Trennkost.
Hat mit dieser in ca 6 Monaten 10 kg abgenommen und habe dabei kaum auf etwas verzichtet.
Recht einfaches Prinizip.
Morgens: kein Eiweiß (kein Fleisch, Ei, Käse ...)
Mittags: Essen was du willst, sogar Dessert
Abends: keine Kohlehydrate (keine Nudeln, Kartoffeln, Obst ...)
3x täglich gut essen und doch abnehmen.

Mfg Trancer
***me Paar
15 Beiträge
Dr. Pape lässt grüßen :-)
Abends keine Kohlehydrate ist eine gute Idee. Mittags sollte man sie auch weglassen. Und morgens, wenns geht, auch *zwinker*

Zum Thema "Tempo der Gewichtsabnahme": der Körper schmeißt ab, was er nicht mehr braucht und ist dankbar für jedes Pfund, das weg ist!

Deine Haut wird sich davon erholen. Schwangerschaften stecken sehr viele von uns ja auch so weg, ohne dass alles auf dem Boden hängt. Eine Freundin von mir hat binnen 6 Monaten 75 kg abgenommen (von 150 auf 75) und geht mit Sport und Cremes an ihre Haut. Natürlich braucht der Köprer schon etwas Zeit, aber es geht.

"Ernährung": du erzielst bessere Ergebnisse, wenn du zwischen den Mahlzeiten 4 - 6 Stunden nichts ist, sonst lockst du Insulin. Ist Insulin im Blut, verbrennst du kein Fett. Abends Eiweiß ist Fatburner, das stimmt. Überhaupt ist die Kombi Eiweiß und Vitamine (also Pulver oder eiweißhaltige Nachrungsmittel plus Obst oder/und Gemüse) perfekte Kombi. Macht satt und verhindert Heißhunger.

"Sport": Ohne geht´s nicht. Radeln, Laufen, Schwimmen, oder was dir sonst noch Spaß macht, aber mache es täglich bei einem Puls bis max. 160 und mind. 30 Minuten. Anfangs schwer, später kannst du nicht mehr ohne *zwinker*

Falls du tatsächlich sehr schnell abspeckst, ist das eine natürliche Reaktion. Dennoch solltest du tatsächlich dich mit einem Arzt beraten, falls du dich dabei in irgendeiner Hinsicht nicht wohl fühlst.

Viel Spaß!
es geht mir nur ums sport! diäten usw. will und brauch ich nicht, da ich ne methode gefunden habe, die sehr gut zu mir passt und mit der ich happy bin *g*
***62 Mann
855 Beiträge
Also ohne Sport insbesondere Kraftsport geht da nichts mit abnehmen und einigermassen Körperbildung . Damit mein ich aber kein Bodybuilding sondern halt eher weniger Gewicht und mehr Wiederholungen . Das in Zusammenhang mit einer Ernährungsumstellung sind auf jeden Fall eine gute Kombination dem Übergewicht den Kampf anzusagen .
eine ausführliche ernährungsberatung und die empfehlung für weight watchers habe ich von meinem arzt bekommen und ich komme mit viel gemüse und schokolade in maße sehr gut zurecht, ich fühl mich sogar fitter und nicht mehr so träge =)

und das mit dem sport... heute abend fahre ich zurück nach stuttgart und montag wird nach nem studio gesucht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.