Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3202 Mitglieder
zum Thema
Sehr frühes Kommen - Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte?24
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre Ich habe ein Problem, das ich…
zum Thema
Wenn der Frust mal groß ist...163
Ich bin mir sicher, dass jeder von uns Singles mal mehr mal weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich schieb Frust, weil...[...]

*******_83 Frau
773 Beiträge
Ich bin auch nicht der Jammer-Typ, aber ich weiß auch, dass es mal Gelegenheiten gibt, wo mal kurz Frust rauslassen auch helfen kann.
Jeder nimmt seine Situation ganz individuell wahr, und auch wenn man denkt, dass man selber ganz anders reagieren würde, ist es doch unfair dann dem anderen um die Ohren zu hauen, dass sein „Jammern“ fehl am Platze sei und er sich doch einfach zusammen reißen solle *zwinker*
Ganz davon abgesehen, dass dieser Thread nun mal dafür vorgesehen ist einfach mal rauszulassen was einen nervt, und nicht verfolgt werden muss *zwinker*
Also, seid lieb und tolerant! Ich denke mal diejenigen die hier ihren Frust ablassen sind nicht per se Jammerer und Pessimisten (zumindest bei einer weiss ich es sogar), sondern taffe Menschen, die einfach mal ne doofe Phase haben *g*

Viel Erfolg euch allen, auch solche Phasen gehen glücklicherweise vorbei *top*

Ach ja: Frohe Weihnachten!!! 🎄
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ******Gas:
Zitat von *******ght:

Ungeachtet dessen werde ich mir sicherlich sofort den Zorn aller Jammerer und Selbstbemitleider zuziehen werden und es ist mir wirklich scheißegal: *lol*

Dies zu ewarten gilt auch nur bei der Überzeugung, die eigene Meinung sei der Wahrheit letzter Schluss.

...wie war das mit dem "getroffenen Hund"? *lach*
****ra Paar
901 Beiträge
Warum macht ihr nicht einfach ein neues Thema auf "Jammerer gehen mir auf die Nerven und außerdem weiß ich es besser - der Gegenjammertreat"?
Liebe Sportbegeisterte!
Wer keine Lust hat mitzulesen, lässt es einfach und motzt nicht gegen das Jammern und schon gar nicht wird hier jemand persönlich angegriffen! Manchmal und manchen hilft es, kurz mal den Frust rauszulassen, und das ist auch OK so. Also seid lieb zueinander (sonst werde ich "unlieb")
In diesem Sinne: viel Spaß hier und beim Sport!
sun
Mod
Ich möchte auch gern meinen Senf zum Thema dazugeben (trotzdem mir die MOD mit einem entsprechenden Post zuvorgekommen ist) 😊:

🌟 das Thema dieses Threads ist und bleibt, dass mal Frust abgelassen werden darf und soll! Das tut gut und ist letzt endlich konstruktiv!!!

🌟wenn Menschen ihr Fitnessstudio vermissen, dann heißt das, dass es sich um engagierte Personen handelt, die einer Leidenschaft und Lebensweise folgen, die sie jetzt einfach vermissen! Natürlich DARF das geäußert werden!! Auch mir fehlen das Studio und vor allem die Jungs 😉!!!

🌟leider gibt es hier in allen Foren IMMER destruktive Menschen, die alles schlecht reden, ins Negative ziehen und zum Teil sogar einzelne Personen gezielt angreifen müssen - ein solches Verhalten kommt rein aus dem Ego und ist in keiner Weise förderlich.
Meine Botschaft an diese Stoiker: wenn Euch ein Thread nicht passt, könnt ihr nicht einfach mal die Klappe halten und die Leute in Ruhe lassen, die sich hier zum Thema austauschen wollen 🙂?

Vielen Dank *knicks*
******o_m Mann
410 Beiträge
Hallo Fit und Fun begeisterte,

dass Thema von Its_a_Gas war "Ich schieb Frust, weil...[...]".
ALSO, lasst es raus und bleibt beim Thema. Jammern mit Stil/ Style.

Danke an sun_flower und Maria_de_Winter für die gleichen Gedanken.

Ich, z.B. finde es gut, wenn ich über Ängste, Frust und Freuden reden kann. Das war nicht immer so, es macht mich einfach nur menschlich.
Wir ALLE haben Angst und Freude, ausgelöst wovon auch immer. Ist es nicht eine Stärke darüber zu reden, sie zu zu geben!?

Ich z.B. mag den sportlichlen Bereich sehr. Ich erreiche meine mir gesetzen Ziele seit 340 Tagen. Mir fehlt nur ein weing die Vielfalt im Fitnesstore.....spontan einfach was anderes machen, mehr Power zu geben im anderen Bereich, Vollgas im persönlichen Bereich.......

Und jetzt frei raus, gebt mir ein "Like oder kritisiert" mich.

Ach, dass bin nur Ich, not more.

PS: Unterstützt Eure Fitnesscenter nach wie vor.......ich zahle auch weiter für Dienstleitungen die ich nicht beziehen kann, dank der dollen Regierungsverodnungen....
Frust, da gibt es vieles, nicht nur geschlossene Fitness-Studios. Es geht um mehr - zumindest bei mir.
Mir fehlt auch so einiges. Ich bin gerne unterwegs, ob nun beim Fitness, Crossbike, Motorrad fahren, Sauna, Tanzen (midlifeclub oder auch mal Cult / GO), Essen gehen usw.

Fakt: Ich habe mir nun einen Fitnessraum eingerichtet um nicht noch mehr in die Breite zu gehen. Ich hoffe die Motivation bleibt.

Lasst Euch nicht unterkriegen und genießt noch Weihnachten so weit wie möglich.
***ke Frau
2.044 Beiträge
Zitat von ******ena:
...ich habe einen Bänderriss. 8 Wochen Laufverbot, richtig arbeiten kann ich auch nicht, sitze bloß blöd im Büro rum. Laufen ist meine Ersatzdroge fürs Studio... ich hatte mich wahnsinnig auf die Zeit zwischen / an den Feiertagen gefreut, es wäre die einzige Gelegenheit bis März gewesen, mal bei Tageslicht zu laufen und nicht nur immer blöd im Dunkeln.
Zwischen den Tagen habe ich frei - wollte Tapeten abreißen, streichen, räumen... und SPORT machen.
Außerdem wars die heile Seite, die andere ist schon ein tendaler Vollschaden.

Ich wünsche dir von *herz*en gute Besserung - weiß ich doch um die Pein gerissener Bänder seit diesem Jahr dreimal mehr
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Ich schiebe Frust weil,...

...Ich mich im Augenblick nicht für Sport motivieren kann.

...Krav Maga ohne Partner nicht viel Spaß macht.

...meine nächste Levelprüfung in weite Ferne rückt.
Frohes Neues Jahr und viel Zuversicht, Gesundheit und Fitness.

Die Zusammenhänge von Wohlbefinden, Geist, Ernährung, Motivation und Fitness sind mir durchaus bekannt - noch kann ich BMI halten und mir ernahrungstechnisch ein laxeres Handling gönnen.

Für mich ist Fitness und Sport das A&O, erst dann greife ich Alternativen (bzw. auch bei medizinischer Notwendigkeit) auf.

Vermisse das Schwimmen (OK, Alternative Rhein derzeit keine Notoption), vermisse die Kurse und Freunde im Studio, habe keinen alternativen Fitnesspark daheim und nutze weder meine neue Yogamatte noch die Bücher & Videos.

Warum?

Eigentlich keine Themen bzgl. Motivation, jedoch sind Alternativen wie Laufen, Radfahren aus gesundheitlichen Gründen momentan nicht moglich, bei Eigen-Übungen auf der Matte unsicher, ob es gut/nicht gut ist. Normalerweise kann ich gut auf Körper hören, derzeit vertraue ich nicht darauf.

Deswegen verstehe ich Frust wg. Nicht-Fitness-Optionen zu gut. Warten wir es noch ein Weilchen ab und hoffen auf Besserung bzw. darauf, daß es (bzw. evtl. gesundheitliche Schäden) nicht schlimmer werden.

Werde als erstes mit Schwimmen anfangen (sowie EMS) , dann Cardio Geräte, die gehen, dann vorsichtig Krafttraining und wg. Pandemie die Kurse mit Geselligkeit und Freude als Nächstes.

Und wenn es die Gesundheit es zulässt, in der nächsten Pandemie auch Laufen und Fahrradfahren draußen, sowie Übungen auf der Matte.

Zahle auch solidarisch meine Fitnessbeiträge weiter trotz stattlicher Summen. Verstehe jedoch, wenn Andere anders agieren oder denken, z. B. aufgrund der eigenen persönlichen Situation.

Ein gutes, sportliches Jahr und viel Motivation allen hier.
***16 Frau
145 Beiträge
Ich bin ja fast froh das ich nicht die einzige bin die mit der Motivation zu "kämpfen" hat.
Das Gym fehlt mir auch aber am meisten freue ich mich auf's Schwimmbad und *sauna*Sauna.
Zum Glück hab ich einen *hund* und gehe im Moment sehr viel laufen.
*****a_S Mann
8.180 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir hat die Pandemie nicht die Sportmotivation und -frequenz gesenkt, aber sich doch etwas negativ auf meine Ernährung ausgewirkt.
Da ich Calisthenics betreibe, kann ich das nach wie vor zu Hause oder draußen im Trainingspark machen, und mache das auch weiterhin jeden Tag. Allerdings muss ich sagen, dass ich dadurch, dass ich mich jetzt weniger mit Freund*innen treffe und keine Partys sind, zu Hause mehr Süßigkeiten und Alkohol zu mir nehme.
Ich kann also sportlich noch genauso viel, aber gut fürs Sixpack ist meine momentane Ernährungsweise eher nicht. *zwinker*
*********bell Mann
851 Beiträge
Nachtrag zu meinem Beitrag vom 24.12.2020

Bin jetzt seit Sonnabend in Sosua, war zweimal im Meer schwimmen, und der Frust ist verflogen.
Das Unmögliche als unmöglich akzeptieren, und das Mögliche möglichst tun.

Mir hilft das gegen Frust, Kummer und Depression.
Der Einen, oder dem Anderen von Euch vielleicht auch.

Go for what is right for you!
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Themenersteller 
Man man man... ist ja nicht so, dass eh schon durch die Situation alles etwas beschissen ist. Seit 6 Monaten kaum/kein Training und tadaaaaaaa... doppelter BSV in der HWS (nicht OP-bedürftig) und Nasenscheidewandverkrümmung mit Polypen des Satans, komplett geschlossene Stirn- und Nebenhöhlen, plus pflaumengroße Zyste im Rachen.

Ergebnis: Mittwoch ins KRH, Operation mit großer Rundreise durch die Gesichtszone und jetzt hocke ich hier, bekomme zwar wieder nach Jahren hervorragend Luft, aber Schienen beiseitig in der Nase, Kopf-Nasen-, Kiefer- und Zahnschmerzen, alles 2 Stunden spülen mit Würgen und Blut und last but not least.... die nächsten 3 Wochen keinerlei sportliche Betätigung. Das heißt, selbst das Minimalste kann ich jetzt auch nicht mehr machen.

Fruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust... und bitte erspart mir hohle Kommentare ala "Du suchst nur Ausreden", oder "Wer wirklich will, der kann auch", bla... blaaa... blaaaaa...

*heul2*
****ra Paar
901 Beiträge
@******Gas
"Du suchst nur Ausreden", oder "Wer wirklich will, der kann auch", bla... blaaa... blaaaaa...!

Ne. Sowas ist Scheiße! Aber es wird auch wieder werden!
Ich hab mir im Sommer den Fuß gebrochen, im Februar kam die Platte raus. War auch Mist, aber nun ist (fast) alles wieder gut!

Also Nase hoch und durch! *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.