Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche App für's Training Zuhause?

*****mus Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
welche App für's Training Zuhause?
Hallo Zusammen :),

ich suche eine App für das Training Zuhause, bisher kenne ich nur Freeletics und finde die App ziemlich gut.
Ich will mir keine Gedanken um Trainingspläne machen, wichtig wäre mir also:

• die App gibt Übungen/Wiederholungen vor, bestenfalls reagiert sie auf mein feedback
• der ganze Körper wird gleichmässig trainiert
• ich gebe vor wie oft ich trainieren möchte
• die App berücksichtigt meine Ziele (Muskelaufbau ohne Equipment)

Ich mache MMA und fände Übungen (z.B. Schattenboxen) in der Richtung klasse, mittlerweile gibt es auch extra Apps für MMA.
Mit denen hatte ich bisher aber keine Berührungspunkte, von euch jemand?

Habt einen feinen Sonntag !
****kBO Frau
32 Beiträge
Mit freeletics bist eigentlich schon gut bedient
Ähnliches macht auch Adidas
Kommt halt immer drauf an ob du ne pro Version haben willst
********9189 Paar
30 Beiträge
Schau mal auf YouTube nach Coach Steff. Er hat jetzt wohl auch eine App. Er hat was drauf.
Lg
****m86 Mann
7 Beiträge
Hi,

Schau Mal nach Fitify. Dort gibt es Spaß die einem auch nach dem eigenen Bestand an Material Trainings vorbereiten und Trainings entwerfen.
**********_Hard Paar
132 Beiträge
Kannst Du zwar nicht vergleichen und nicht unbedingt eine App , aber weil Du das Thema Schattenboxen angesprochen hast....

Such mal im YouTube unter Les Mills BodyCombat . Bei diesem energiegeladenen Workout, das durch Martial Arts inspiriert ist, gibt es keinen Körperkontakt und keine komplexen Bewegungsabläufe...

Vielleicht es ja etwas für Dich....mir hat es nebenbei als Cardio echt spass gemacht .

Viel Erfolg und gesund bleiben *top*
Servus,

Ich selbst kenne und verwende Freeletics App. Ist eine super Sache. Kenne sonst keine, weil ich so zufrieden bin , dass ich keine Alternativen brauche.
Liebe Grüße
Picture4U
*******ert Frau
273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nabend zusammen!
Cyber Fitness App
Profilbild
******ics Mann
177 Beiträge
Niki Training App. Kostenlos, man kann sein Ziel aussuchen (fett reduzieren, Muskelaufbau etc.) Frsgt nach Größe, Gewicht wieviel man bis jetzt trainiert und wieviele Tage man in der Woche zum trainieren Zeit hat, erstellt anhand der Daten fertige Pläne über mehrere Wochen hinaus, man kann die Trainingstage mit den Ruhe-Tagen tauschen und schieben, falls man aus Termin Gründen an gewissen Tagen nicht kann, es kommen Tage an denen geschaut wird wie weit du bist und anhand der Zeit und deiner Angabe wie leicht oder schwer das für dich war, passt er das Training für dich an.
Auf den ersten Blick etwas unübersichtlich, aber wenn man sich erst Mal rein gefuchst hat ist sie echt top. Das Programm weißt dich auf typische Fehler hin, die viele machen und auf was man achten soll. Man kann auch aussuchen ob man mit oder ohne Geräte trainieren möchte. Und zu jeder Übung wird einem ein Kurzvideo von einem Sportler gezeigt, wie es auszusehen hat.
*********ner77 Mann
566 Beiträge
Ich nutze Pur.Life......ganz gut eigentlich
Benutze gerade Centr, ist ganz gut. Zwischendrin auch mal ein Boxtraining mit seilspringen kombiniert. Abwechselnd HIIT und plyo etc. Man kann vorher auswählen welches Ziel man verfolgt. Gab's für 6w kostenlos vor kurzem. Weiss aber nicht ob das Angebot aktuell ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.