Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3202 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich am besten zunehmen???

Ja, ihr habt richtig gelesen.

Ich habe jenes Problem, um das mich so einige beneiden ;-),
für mich ist es aber leider ein "Problem".

Bin 1,73 m groß und habe derzeit ein Gewicht von 66 Kg - aber sobald ich eine Woche den Sport aussetze verliere ich gleich 3 - 5 KG !!! Und um diese wieder auf die Rippen zu bekommen muss ich hart arbeiten, glaubt mir!

Den ganzen Kram mit Eiweißpulver und der gleichen hab ich auch schon hinter mir - bei dem ganzen Zeug macht mein Magen leider nicht mit ...

Mein größter Wunsch ist es, einmal die 70 KG auf der Waage zu sehen.

Würde mich über sehr gute Ratschläge von Euch freuen.

LG Methyl
Ganz einfach...
....einfach "nur" mehr KALORIEN essen als Du verbrauchst!!!

Wichtig ist nun noch die Nährstoffverteilung:

50% Kohlenhydrate
35% Protein
15% Fett (pflanzlich)

Versuchs mit anfängl. 3000k/cal und steigere wöchentlich um ca.300

Dont forget "Changes wont come overnight"!!!

Und überleg Dir ob es Dir das wirklich wert ist...alle 3 Std. Essen. Egal wo DU bist...da bieten sich nat. Protein/Kohlenhyd.shakes für unterwegs an *zwinker*

Viel Erfolg!!!

fleisch, fleisch .. garniert mit koteletts und ein wenig gulasch. dazu fleisch fleisch fleisch und kartoffeln. *mrgreen*
Also alle 3 Stunden essen ... ich glaub das geht nicht, hängt einem ja irgendwann zum Hals raus.

Fleisch ist da wohl die bessere alternative ...

LG
Sollten deine...
Magenprobleme von einer schwachen Eiweißunverträglichkeit kommen, dann versuch es mal mit "Weight-Gainern", die es meines Wissens nach, auch ohne Proteinanteil gibt. Welche Probleme hast du denn mit deinem Magen? Mir hat "Weight-Gainer" in Verbindung mit stetig erhöhter Kalorienzufuhr damals sehr geholfen. Ich wog bei einer Größe von 1,90 m vor vier Jahren mal 76 kg, jetzt sind es 94 kg. Du kannst dir sicher vorstellen wie scheiße das ausgesehen haben muss.
********otik Frau
12.865 Beiträge
schonmal
was von der grilldiät gehört, ja mit fleisch kann man auch abnehmen

zuerst würd ich mal prüfen lassen ob du eine überfunktion der schilddrüse hast, (man verliert gewicht) unterfunktion (man nimmt zu) ob man will oder nicht, denn das musste dann mit medikamente regulieren
wenn nein, nicht nur fleisch also eiweiss, da bleibt dir nix übrig als auch einiges an kohlenhydraten zu essen

wie und was und wieviel du isst , das musste mit deinem arbeits und freizeitplan einstielen, und was und wieviel von was, da sollten dir hier die kerlemänner tips besser geben können , als wir frauen

aber wie bereits gesagt , mehr kalorien essen, als der körper braucht und das mit arbeit, wenn du 3000 brauchst mit sport musste die menge erheblich wohl erhöhen

michelle
*******hi1 Mann
475 Beiträge
kann "mutzel21" nur zustimmen.

machte 10 Jahre BB-Wettkämpfe und das Härteste war...alle 2,5 Stunden zu essen und so 6500 Kalorien (gesundes, fettarmes Essen) am Tag zuzuführen.
Dies war die einzige Möglichkeit für mich an Muskelmasse aufzubauen.

Hatte nie Hunger und freute mich auf die Wettkampfdiät.

Du mußt Dich entscheiden, was es Dir wert ist. Keiner behauptet, es sei leicht. *fiesgrins* *wuerg2*
***62 Mann
855 Beiträge
3-5 KG abnehmen in einer Woche wenn man kein Sport macht wie soll denn das gehen ? Das hört sich so an als ob da irgendwas nicht stimmt in deinem Körper ... Würde mal nen kompletten Check beim Doktor machen lassen .
@domdeverotik
jau, nennt sich auch "fleischdiät" und ist alles in allem ungemein ungesund. was auch stiftung warentest sagt. davon mal abgesehen ist das auch lediglich eine abwandlung von trennkost und basiert auf der trennung von kohlenhydrate (morgens) eiweis (mittags) und abends nix.

deswegen hab ich auch die kartoffeln erwähnt *mrgreen*

@****yl
generell würd ich an deiner stelle aber die finger von jedweden chemie-driss-prillen oder -mitteln abraten die gewichtszunahme versprechen. oder massezunahme. oder ähnliche sachen. gute, ausgewogene, natürliche, mitteleuropäische kost ist meiner meinung ideal für fett- und gewichtszunahme *smile*
Erstmal Danke für die vielen Antworten.

Hatte ne Zeitlang Probleme mit dem Magendarrm Trakt, sprich ich habe nen Crohn, der zur Zeit inaktiv ist.

Ansonsten fehlt mir und meinem Körper nichts.

@*****rog
Ich bin da der gleichen Meinung wie Du, es muss auch mit der normalen Ernährung hinhauen.

Bin am überlegen ob ich nicht mal nen Gewichtstagebuch machen soll ... um zu sehen welche Art und Weise am besten anschlägt.

LG
*******nni Paar
520 Beiträge
Das mit dem "mehr Kalorien essen als man verbraucht" ist eine schwierige Aussage... es kann passieren, dass der Körper eine Art Schutzfunktion hat, bei der er die Kalorienaufnahme automatisch drosselt, wenn beispielsweise kein Sport mehr getrieben wird. Das ist vor allem bei Asiaten sehr häufig, kann aber (eher selten) auch bei Europäern auftreten. In dem Fall muss man seinen eigenen Körper sehr genau kennen, es gibt nämlich meist eine Sache, die nicht in diesen "Kontrollmechanismus" fällt... bei dem einen ist es Fett, bei dem anderen Kohlehydrate...
Orientieren kann man sich oft daran, worauf man Heißhunger bekommt, wenn man zu lange nix gegessen hat...
also hier mal nen tipp von nem leidensgenossen
ich hatte bis vor kurzem auch derbe zunahme probleme

bei mir lag des so
ich will net langweilen aber vielleich terkennst du parallelen
ich bin etwas nervös
zwar noch nix mit der schildrüse aber ich bewege mich sogar beim essen
bin immer unterwegs
schlafe wenig
mache zulange einheiten ( kalorienverbrauch zu hoch)
zuwenig hochwertiges eiweiß
psyche war nicht frei ( hab mir druck gemacht un wollte auch nen tagebuch über essen und gewicht führen)
hab mich nicht an ruhetage gehalten
hab ne glutenalergie
auch magenprobleme
und zu wenig fett als reserve

wenn ich mir deine bilder ansehe erkenn ich mich irgenwie wieder

wenig fett muskulöses aussehen
ich denke mal deine muckis werde überprportional viel kraft haben im vergleich zu schwereren sportlern
des is bei mir des selbe

ich hab mein training kürzer gemacht um kalo... zu sparen
ich mache ruhetage an denen ich vor allem gutes eiweiß und gesunde fette zu mir nehme ( du hast glück dir fällt kohlehydrat aufladen bestimmt leichter)

ich habe mich davon freigesprochen es zu erzwingen
einfach wieder spaß daran gefunden einfach nur sport zu machen
ja ich hab es konrolliert aber nicht mit nem tage buch
freue mich über kraftzuwachs und nnicht über masse
die kommt immer verspätet aber sie kommt

aber bei allem
geh mal zum doc
nur proforma
hormone testen
kann net schaden
grenzt ne menge unsicherheiten aus

und vor allem du hast nen klasse körper
lerne so wie ich ein bischen mehr zufrieden mit ihm zu sein
er lohnt es dir
dauert aber er macht es
weniger druck
hört sich voll hokuspokus an aber bei mir ging es

der totti
Die Bodybuilder wissen doch am besten wie es geht!!!
Schön das mir der Ramiresi zustimmt!!!

Jemand mit nem schnellen Stoffwechsel sollte sich grundsätzlich erstmal freuen NICHT DICK zu sein!

Mit fortschreitendem Alter wird Dein Stoffwechsel sicher langsamer!

Aber wie gesagt, falls es Dir wirklich so viel Wert ist, ist das (1. Beitrag) für Dich die Einzige Möglichkeit!!!

Ich bezweifle SEHR STARK das so jemand wie DU in der Lage ist, mit FLEISCH seinen TAGESBEDARF an KAL zu decken!?!

Das wären mind. 3kg...und dann wären es immernoch "nur" ca.2500 Kal. Hilfe....;)
******zer Mann
40 Beiträge

Die gewohnte Ernährung weiterführen und die zusätzlichen Kalorien mit Fetten zuführen. Hierbei sollte darauf geachtet werden, dass es vornehmlich Omega-Fettsäuren sind. Empfehlenswert sind Öle wie Leinöl, Fischöl und ähnliche. Soll ja schließlich noch "gesund" bleiben.

Dieser Weg müsste funktionieren.
Danke @ all
Werde mal so einiges ausprobieren ... werd euch am laufenden halten!
********slos Mann
91 Beiträge
schade das es nicht weitergeht *snief*
....einfach "nur" mehr KALORIEN essen als Du verbrauchst!!!

Wichtig ist nun noch die Nährstoffverteilung:

50% Kohlenhydrate
35% Protein
15% Fett (pflanzlich)

Versuchs mit anfängl. 3000k/cal und steigere wöchentlich um ca.300

Dont forget "Changes wont come overnight"!!!

Und überleg Dir ob es Dir das wirklich wert ist...alle 3 Std. Essen. Egal wo DU bist...da bieten sich nat. Protein/Kohlenhyd.shakes für unterwegs an

Viel Erfolg!!!

stimme mutzel21 auch zu.... *top*

Andere Frage, wie alt bist du Methyl und wie sieht dein Trainingsplan (+ falls vorhanen Ernährungsplan) aus ?

Kleiner trost am Rande, sei "froh" das du Probleme hast dein Gewicht zu erhöhen. Wenn du erstmal ne gewisse Muskelmasse aufgebaut hast wirst du es leicht haben schön definiert zu sein *anbet*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.