Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plank-Challenge

Zitat von *******me81:
Ja es ist schon ganz witzig. Ich vergesse es leider manchmal, hänge also ein bisschen hinterher. Es gibt verschiedene Apps, ich hatte auch erst die Falsche. Die war mir zu einfach *zwinker* allerdings nutz die ein Kumpel, der ist Anfänger und ist mit dem Programm gut ausgelastet.

Dann wäre die wahrscheinlich auch richtig für mich 🙈🤘...mit welcher App trainiert denn jetzt Dein Kumpel?
Profilbild
*******me81 Mann
114 Beiträge
Diese nutzt er, hatte ich zuerst auch
Profilbild
*******me81 Mann
114 Beiträge
Diese hier ist scheinbar die „offizielle“ App hier im Thread, schwieriger
********wich Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Gestern war echt böse!!
Aber geil!
Profilbild
*******me81 Mann
114 Beiträge
Bin bei Tag 10, langsam wird’s interessant *zwinker*
*****_bb Frau
22 Beiträge
Also ich hab mir die App vor kurzem runter geladen, bin bei Tag 3 und habe extreme Knie schmerzen 🙈entweder mache ich was falsch oder planken ist nicht geeignet für Leute die Vorbelastet sind. Hoffe jemand kann mir eine andere App empfehlen?
Profilbild
*******me81 Mann
114 Beiträge
Plank geht schon auf die Knie. Ich bin kein Fachmann und kenne deine Vorbelastung nicht, wenn es sich ungesund anfühlt, mach lieber was anderes oder frage vorher einen Experten.
********wich Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
So fortgeschrittene durch.

Freu mich schon auf die "Profi-Runde"!!

Mal sehen wie weit ich komme!
*********ebart Mann
182 Beiträge
Ich bin bei Tag 15 angekommen, auf dem Anfängerlevel, also maximal 2 Übungen die jeweils eine Minute halten erfordern. Bin gespannt, wie ich mich fühle, wenn ich damit durch bin.
*********ebart Mann
182 Beiträge
Zitat von *****ett:
*top*.. ich kenn diese Challenges... hab letztes Jahr mit meinem Trainer die Sally up Sally down .. angefangen. Da ich seit Nov ohne Trainer meine Übungen machen muss, hänge ich " Sally" immer hinten dran. Auf dieser www Seite, sind auch die Plank Varianten. Plank mach ich auch regelmässig *freu*... aber 8 min ist schon sehr gut *pumpi*

Sally Up ist eine super Challenge. Sollte Mal wieder das gute Youtube-Video dazu ausgraben *g*
Zitat von ********x_Bw:
Ich fände die Idee Interessant, wenn wir hier im Joy gemeinsam so etwas starten würden! im Team gewissermaßen *knicks*
Wäre die Frage ob so etwas überhaupt umsetzbar ist, weil wir gemeinsam viel unterschiedliche Grundvoraussetzungen haben! *gruebel*

Also ich würd sofort mit Dir gemeinsam starten. Oder hast Du schon begonnen? kannst mir auch gern PN schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.