Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein, welche von oktober bis märz einmal die woche in der aare baden ging. nun ist mir die idee gekommen, hier eine challenge…
.. ich kenn diese Challenges... hab letztes Jahr mit meinem Trainer die Sally up Sally down .. angefangen. Da ich seit Nov ohne Trainer meine Übungen machen muss, hänge ich " Sally" immer hinten dran. Auf dieser www Seite, sind auch die Plank Varianten. Plank mach ich auch regelmässig ... aber 8 min ist schon sehr gut
Ich fände die Idee Interessant, wenn wir hier im Joy gemeinsam so etwas starten würden! im Team gewissermaßen
Wäre die Frage ob so etwas überhaupt umsetzbar ist, weil wir gemeinsam viel unterschiedliche Grundvoraussetzungen haben!
Inhalt melden
Hallo von Stefan
Wow 6 min gingen, aber 8 Minuten!!! Respekt ✊
Hallo meine Liebe
Sehr gute Idee, hätte ich auch Lust dazu ! Aber wenn ich dich und deinen Body sehe, habe ich Zweifel, dass ich da mithalten kann !
😊💪
„Ich fände die Idee Interessant, wenn wir hier im Joy gemeinsam so etwas starten würden! im Team gewissermaßen
Wäre die Frage ob so etwas überhaupt umsetzbar ist, weil wir gemeinsam viel unterschiedliche Grundvoraussetzungen haben!
„Ich fände die Idee Interessant, wenn wir hier im Joy gemeinsam so etwas starten würden! im Team gewissermaßen
Ähm, mache ich was falsch? Ich habe Tag zwei als fortgeschrittener hinter mir und bin jetzt bei 35 Sekunden. Ich werde doch niemals nach 10 Tagen bei 8 Minuten sein
Mal nebenbei, 5 Minuten würde ich auch jetzt schon schaffen, sieht die App aber nicht vor...
Oh, 8 min Bauch-Plank am Stück?
Respekt! Ich hab mal 5 min geschafft und mich dabei einem 25-jährigen geschlagen gegeben,
der aber auch sagte, er hätte wahrscheinlich auch keine 6 mehr geschafft.
(Der Weltrekord wird allerdings von einem 62-jährigen gehalten und ist über 8 Stunden(!),
da sind wir alle SEHR weit entfernt von. ;))
„Oh, 8 min Bauch-Plank am Stück?
Respekt! Ich hab mal 5 min geschafft und mich dabei einem 25-jährigen geschlagen gegeben,
der aber auch sagte, er hätte wahrscheinlich auch keine 6 mehr geschafft.
(Der Weltrekord wird allerdings von einem 62-jährigen gehalten und ist über 8 Stunden(!),
da sind wir alle SEHR weit entfernt von. ;))
Also ich bin 22, und meine ausrede ist, er hat 40 jahre mehr erfahrung als ich
Ich hab mir die Plank-Challenge jetzt auch runter geladen. Scheint ja recht gut zu sein, nach den ganzen Kommentaren. Bin gespannt...
*******me81 Mann
114 Beiträge
Inhalt melden
Ja es ist schon ganz witzig. Ich vergesse es leider manchmal, hänge also ein bisschen hinterher. Es gibt verschiedene Apps, ich hatte auch erst die Falsche. Die war mir zu einfach allerdings nutz die ein Kumpel, der ist Anfänger und ist mit dem Programm gut ausgelastet.