Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Dein Atem auf meiner Haut - eine erotische Kurzszene4
Meine Haare sind noch leicht feucht. Sie duften nach Kokosöl und Aloe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchfett unterhalb des Bauchnabels

Bauchfett unterhalb des Bauchnabels
Hallo,

ich habe das Forum nach diesem Thema überflogen aber nichts gefunden.
Sollte dieses Thema doch schon irgendwo behandelt worden sein bitte ich um einen Hinweis.

Mein Problem:
Wenn ich meine Hände rechts und links unetrhalb des Bauchnabels ansetze und die Haut zusammenschiebe, sehe ich etwas ähnliches wie einen kleinen Säuglingspopo.
Ich bekomme trotz täglicher 15 Min. Situps das Fett nicht weg.

Gibt es Abhilfe?

Melody *g*
situps helfen da nicht
du musst die tiefer liegenden Muskeln trainieren, und das geht am besten mit Callenetics Übungen, die die Tiefenmuskulatur fantastisch straffen. Dadurch wird der gesamte Unterbauchbereich schön flach
das mache ich seit einigen Jahren immer wieder und der Erfolg kann sich sehen lassen

lg Javana
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
So leid es mir tut, aber es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass man an gezielten Stellen Fett verbrennen/abbauen kann. Jeder Körper hat zwar, genetisch gesehen, seine Lieblingsstellen wo er Fett lagert bzw. auch als erstes abbaut, aber grundsätzlich ist eine lokale Fettverbrennung nicht möglich.

Muskeln müssen natürlich vorhanden sein, damit man welche sehen kann *zwinker*
Kann man Callenetics Übungen auch Zuhause machen?
Ich kenn mich da nicht aus und bin für Infos dankbar.
*******hi1 Mann
475 Beiträge
Muß @**********onimo zustimmen.

Muskeltraining z.B. Sit-Ups entwickeln die Bauchmuskeln...Aerobe Tätigkeiten z.B. Joggen, Radfahren... mind. 30-40 Minuten, bei niedriger Intensität verbrennt das unerwünschte Fett, wobei das Fett, das zuletzt kam als erstes wieder geht (umgekehrte Reihenfolge).
Also machen Situps schon Sinn aber nur, wenn ich auch Jogge, so verstehe ich euch.
Vielleicht sollte ich noch öfter Joggen und die Gymnastikeinheiten erhöhen?
*******hi1 Mann
475 Beiträge
Sit-Ups bauen die Bauchmuskeln auf, obwohl es effektivere Übungen gibt...Sit-Ups beanspruchen leider im erhöhten Maß die Hüftbeuger.

Sinnvoll bearbeitest Du die Bauchmuskeln, wenn sich Oberkörper zu Unterkörper bewegt (Crunches) und nicht wenn sich Oberkörper zu den Oberschenkeln bewegt (Sit-Ups)...sorry kann man nicht einfacher erklären ;-).

Joggen ist dann dafür da die antrainierten Bauchmuskeln sichtbar zu machen. *g*
ich glaube zu verstehen was du meinst.
Ich halte meinen Oberkörper hoch soweit ich kann und damit die Spannung, und dann mach ich viele kurze ups nach unten.

Richtig?
*******hi1 Mann
475 Beiträge
ich glaube zu verstehen Du könntest es richtig verstanden haben. *g*

Crunches kann man auch auf dem Boden liegend machen...Beine 90 Grad auf einem Stuhl...Handtuch zu einer kleinen Rolle zusammenlegen und unter den unteren Rücken schieben (oberhalb vom Po)...hande an die Schläfe... und langsam Wirbel für Wirbel eindrehen...(Kinn auf die Brust)...ist kein großer Bewegungsspielraum!...wenn es nicht mehr weiter geht so stark wie möglich die Bauchmuskeln kontrahieren...Langsam wieder zurück aber nicht aufsetzen, sondern die Spannung beibehalten ...und wieder von vorne.
Klasse, vielen Dank!
Gut beschrieben, ich werde es morgen gleich umsetzen.

Bin froh hier zu sein, ihr seid gut drauf!
*******hi1 Mann
475 Beiträge
wenn man helfen kann *g*

gute Nacht
schmunzel*

gute Nacht *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.