Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3202 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
zum Thema
Abnehmen mit besonderer Motivation64
Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abends keine Kohlenhydrate?

hm, ich will nicht klugscheißern (oder doch?) soweit ich weiß wird Süßstoff für die SchweineMAST angewendet.
Und soweit ich weiß kann das Gehirn nicht unterscheiden ob gerade echter Zucker oder Süßstoff aufgenommen wird. Da gibt es nur die Meldung: SÜß! und schon wird Insulin ausgeschüttet.

Soweit meine Informationen.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Die Information ist (bezogen auf zuckeräquivalente Mengen) falsch. Andernfalls könnte man durch Süßstoff unterzuckern. Besorgt euch doch mal ein Blutzuckermessgerät, die gibt's für 5 EUR.
@mymelody ...
... ich beschäftige mich viel mit Ernährung usw. ... die Info mit dem Süßstoff ist mir so auch bekannt ... das Gehirn funkt Zucker im Blut und schüttet Insulin aus - wie hoch oder wieviel ausgeschüttet wird *nixweiss*, aber es wird ausgeschüttet und blockiert damit die Fettverbrennung ...

... ich war mit meinem Bluttest bei keinem ominösen Heilpraktiker sondern bei einem Sportarzt ... und ganz ehrlich, so ein großes Blutbild einmal im Jahr schadet sicher nix ...

... im Endeffekt muss sich jeder eine Methode aus dem Ernährungs- und Wissensjungel rauspicken, die für ihn passt und funktioniert denn Gott sei Dank sind wir alle unterschiedlich ... was für den einen passt ist beim nächsten daneben ...

... dass man nicht abnimmmt, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbrennt ist wohl jedem klar *smile* ... trotzdem kommt's auch auf die Lebensmittel an ...

... @*****ody: bin gespannt, wie es dir in Zunkunft geht ... halt uns auf dem Laufenden ...

*wink*
Mrs. Maori
oh ja Mrs Maori, das werde ich *g*
****sum Mann
4.852 Beiträge
Ich empfehle nochmal statt Blutbildern das viel billigere Blutzuckermessgerät... damit werden die ganzen urban insulin myths entlarvt.
danke ...
... für den Tip - aber nein danke ... ich werd mir sicher nicht nach jedem Essen in den Finger pieksen solange ich nicht Diabetes habe ... Mythos hin oder her - der Glaube versetzt oft Berge *grins* ... und in einem großen Blutbild sind ja auch mehr Werte aufgeführt als der Insulinspiegel ...

... da mir Saccharin sowieso nicht schmeckt, hab ich auch damit kein Problem ...

... abgesehen davon habe ich - nach langem probieren und suchen - für mich eine Ernährungsmethode gefunden, die für mich persönlich funktioniert und perfekt passt ...

*wink*
****sum Mann
4.852 Beiträge
Es ging überhaupt nicht um "nach jedem Essen" pieksen, sondern 1x vor und dann noch vll. 3x direkt nach z.B. 1l Diet Coke.

Es ging mir auch überhaupt nicht darum hier jemandem seinen Spaß an seiner Sammlung von Messwerten madig zu machen. Nur, falls sie nicht besorgniserregend sind, geben sie eben keinen Hinweis auf die richtige Ernährung, schon garnicht im Hinblick auf's Abnehmen.
*******_bw Mann
112 Beiträge
Ich mache das mit der Insolin-Trennkost (Keine kohlenhydrate abends) schon ca 3/4 Jahr und habe ca 20 kg abgenommen. Was sich weniger wenig anhört als bei den anderen, aber ich habe immer das gegessen was ich wollte außer halt KH. Wenn ich Lust habe ein schönes Stück speckiges fleisch zu essen, dann tue ich das auch. Habe in den ersten 4 monaten ca. 10 kg abgenommen, ohne Sport zu treiben. Danach habe ich mit dem Kickboxen begonnen und habe jetzt weitere 10 kg runter, wobei es in den letzten Monaten eher so war, das die Waage fast stehen blieb, aber ich immer wieder ein neues Loch in die Gürtel machen musste. Da liegt wohl an den schwereren Muskelmasse.

Zu meinem Essensplan:

Morgens: Alles ausser Eier, Milch, Milchprodukte,Wurstwaren.
Min 5 Std warten
Mittags: Alles was man will, auch Süßes
Min 5 Std warten
Abends: keine KH

Lg christian
Hallo Christian,

ich finde überhaupt nicht, dass das wenig ist was du abgenommen hast, klasse!

Danke für deinen Erfahrungsbericht.

LG Melody
*******_bw Mann
112 Beiträge
Wennn man aber hört das manche 26 kg in nur 4 Monaten abnhemen ist das schon wesentlich weniger. Man sagt es sollen aber nicht mehr als 3 Kg pro Monat werden, denn sonst kann sich die überschüssige Haut nicht zurückbilden.

Lg trancer
schon klar, das Gewicht sollte sich langsam reduzieren und dabei sollte Sport gemacht werden.
Wer sehr stark übergewichtig ist und so abnimmt wird trotzdem überschüssige Haut haben.

Ich wiege 60 kg und je nach Zyklus bis zu+2 Kg und möchte gern 5 Kg weniger wiegen. Das ist mein Ziel und dafür will ich auch was tun.
kann mich nur anschließen...
aber ich habe auch andere erfahrungen gemacht.war arbeitslos und um nicht in irgendetwas zu versinken habe ich zweimal am tag trainiert , zw. 10 und 13uhr große muskelgruppe und zw.19 und 21uhr kleine muskelgruppe. während dieser zeit habe ich einfach eher zu abend gegessen und dann auch kh und nach dem training noch einen shake, dabei habe ich fett abgebaut und meinen körper definiert.

gruß maik
********otik Frau
12.865 Beiträge
zum
training braucht man ja kohlenhydrate, aber kommt eben drauf an, ob man aufbauen will oder nicht

hab heute mit einem arzt geredet der eben auch eine diät anbietet,habe ich sogar schonmal mitgemacht, 5 kilo abgenommen

3 mahlzeiten, dabei kohlenhydrat reduzierte kost, mehr eiweiss, training sowieso, 5 std dazwischen esspause, keine zuckerhaltigen drinks aber was sag ich da, denk mal das weiss eh jeder
ich kann des alles net mehr so ernst nehmen
mit uhrzeit inhalt usw
denn eins is bei mir einfach gelagert
klar esse ich gesund
so gut es mit glutenunverträglichkeit halt geht
aber mehr essen als verbrauchen bedeutet bei mir zunahme und umgekehrt abnahme
da is es völlig egal welche uhrzeit und ob ich kh reicher oder ärmer esse
ich weiß nicht was da immer für ne wahnsinns wissenschaft gemacht wird
sport und weniger aber qualitativ hochwertiger essen

denn klappt des

gruß totti
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
bei deiner figur würde ich mir auch keinen kopf machen was ich esse, aber nicht jeder ist so und nicht jeder kann essen was er will und wird nicht dick
grundsätzlich stimme ich dir zu totti, aber mit fdH bekomme ich es nicht mehr hin. Und wenn andere Leute mit diesem Essverhalten abgenommen haben, weshalb es nicht mal versuchen?

Die schöne Frau hat übrigens Recht *g*

LG Melody
na is ja auch echt subjektiv von mir gemeint
aber wie gesagt ich kann des alles net ernst nehmen
grade weil ich ne menge kenne die so sind wie ich
essen = zuhnehmen
nix essen = abnehmen

mein des auch net diskreminierend
aber allein das irgendjemand behauptet das süssstoff einem vorgaukelt das der insulinspiegel hochgehen soll und man dadurch unterzuckern könnt
wenn ich sowas höre
dann wäre mein vater tod
der hat zucker
w
der nimmt nur süssstoff
und der unterzuckert nie ( also er hat typ 2 )
die tabletten die er nimmt würden wenn diese phänomen stimmen würde seine bauchspeicheldrüse nur ein paar stunden stimmulieren können
is aber net so
oft will wieder jemand ne tolle erklärung liefern die absolut unlogisch is
fearsum hat recht
in meiner zeit als pflegehelfer ham wir aus spaß ne menge test mit nem liter limo
light getränken und viel schokolade gemacht
immer mit anschließendem zucker test
war immer humbug diese märchen

und so is es auch mit dem ammenmärchen das man wenn man eiweißrecih abends isst das man dann beim verdauen mehr energie verbraucht
also mal ehrlich wer diesen mehrverbrauch ( der is sehr gering) braucht um abzunehmen der kann entweder nicht dick sein oder hat das prinzip der kalorischen gleichung nicht verstanden
dem is aber dann wirklich nicht zu helfen
wer abnehmen will muss weniger essen
qualitativ besser essen und sich mehr bewegen
punkt um

das is die biologie
das man seinen geist mit einspannen kann
is ja richtig aber wie viele beherrschen ihren geist so sehr das er ihnen dabei helfen kann
also beschränkt euch doch einfach auf die logik
glaubt nicht jedem guru

der totti
ich stimme dir zu das fdh seine grenzen hat und wenn man es missbraucht auch sogar den jojoeffekt begünstigt
aber dann bracuht man ärztliche hilfe
dann sind die enzyme der stoffwechsel durcheinander
des gibbet auch
und zwar bei mehr menschen als man glaubt
auch diese menchen habe ich in meinem freundeskreis
manche menschen haben einfach pech mit der genetik
ein kumpel von mir is dick
sagt er selbst
aber der rennt nen marathon in 3 stunden
is danach das blühende leben
der wird nie so dürr werden wie ich
aber er is zufrieden weil die leistung im körper stimmt und sein herz gesund is

gruß totti
nu bin isch ja...
...kein Arzt, kann nur glauben oder nicht, was ich höre und lese.

Zum Süßstoff kannst du einiges im Internet lesen (habe ich getan und ich weiß es auch von einem Bauern (das mit dem Süßstoff und der Schweinemast).

Das mit dem Eiweiß am Abend ja, Kohlenhydrate nein, habe ich aus dem Fernsehen aufgeschnappt, Johann Lafer glaub ich, der wars, der hats erzählt.

Ich hab auf Grund dessen hier mal nachgefragt...
Ich hab Schilddrüse

*g* Horst Schlämmer färbt ab
hihi...
da weste bescheid...
..Schätzelein
sei ma froh das de kein kreislauf hast oder rücken
rücken hab ich heut abend wieder
scheiß interkontinentalflug in der sardinenbüchse

viel spaß
und vergiss nicht den Tisch runter zu klappen bei der Landung, gaaaanz wichtich

*zwinker*
so nu soll mir mal einer erklären wie des denn dann gehen soll mit eurer tollen abendskeinekohlehydratediet
heute is entweder dauernd abend bei mir oder dauernd nacht
denn ich fliege ostwärts
und schon is eure theorie für den lokus

grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.