Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3202 Mitglieder
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
zum Thema
Lust auf Sex nach dem Sport34
Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, das ich besonders nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport und Sex

Sport und Sex
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

oben in der Überschrift habe ich zwei meiner liebsten Beschäftigungen aufgeführt. ich bin ein ambitionierter Langstreckenläufer und suche hier im Club gleichgesinnte aber auch nette, erotische Erlebnisse.
Jetzt kommt das Problem:
Was mache ich, wenn z.B. am Sonntag ein Marathonlauf ansteht und sich am Freitag oder Samstag ein date ergeben könnte. Durch sex. aktivitäten werden die Beine schlapp und der Lauf wird bestimmt schwieriger....

Wie seht ihr den konflikt?

LG
Peter
******usi Frau
9.075 Beiträge
Gute Frage...
aber auf der anderen Seite werden auch die ganzen Glückshormone ausgeschüttet und die stimulieren ja positiv und wecken verborgene Energien *gruebel*

Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden und ausptobieren, eine Pauschalregel wird es hier wohl kaum geben *gruebel*
hatte ich noch keine...
probleme mit. trainiere seid jahren kraft ausdauer und auch bis zur erschöpfung, aber die lust auf lust ist immer da. nagut nach nem marathonlauf wüßte ich jetzt nicht wie ich mich fühle , aber jeder hat eine andere regenerationsphase und die ist bei mir vermutlich ziemlich kurz. und rums da isser wieder...*gg*
*****ite Mann
343 Beiträge
also .......
ich habe da nur positive erfahrungen

jedoch laufe ich nur halbmarathon

mann kann richtig meditieren uber den vortäglichen sex

gruss hubert

machs doch so und lasse dich von deiner partnerin verwöhnen ohne gv
QUATSCH
Also wir sind auch Leistungssportler und haben täglich, manchmal sogar noch öfter Sex und unsere Leistungsfähigkeit leidet auf keinen Fall darunter eher das Gegenteil ist der Fall!!

Kiss Petra
*****r77 Mann
198 Beiträge
Am Tag vor dem Marathon läuft man (lt. meinem Trainingsplan) noch 5 lockere Kilometer. Wenn Du die gegen Sex ersetzt, spricht nichts dagegen. Kannst ja auch noch kleine Steigerungen einbauen, allerdings weiß ich nicht, wie ich einen 4x 100m Sprints in Sex umrechnen soll... grübel

Ne im Ernst, warum soll das nicht gehen? Ich hatte vor meinem Marathon letztes Jahr in Frankfurt 2 oder 3 Stunden vorher Sex. Der wurde aber jäh von der Putzfrau unterbrochen und endete abbrupt und unbefriedigend *gg*. Dies erklärt auch meinen Einbruch bei km32... der Kopf war nicht frei *zwinker*

Tu´s Dir einfach an. *zwinker*

Viele Grüße,
Peter
ui neeee....
halbmarathon ja aber mehr geht beim besten willen nicht bzw. nicht ohne lange vorbereitung.
dann ....
ist der lauf eben etwas eieriger, auch egal...ich nehmen es wie es kommt denn ich kann nichts nachholen....kissi *zwinker*
Hallo,
na Ihr macht euch ja Gedanken.Die eigentliche Frage ist doch :
was mach ich wenn sich während des Marathons ein "plötzliches" Date ergibt !

Drauf eingehen und mit ner schlechteren Zeit ins Ziel?
oder drauf eingehen und danach nicht weiterlaufen?

sollte man(n) und frau sich mal Gedanken drüber machen.

Grüße jörg (3:oo:21köln, 5:04:34mainz) *grins*
Intensität...
...nun, ich weiß ja nicht wie die Herren der Schöpfung gedenken den AKT zu gestalten.

Wenn man/n natürlich stundenlange Marathons im Bett vollbringt, ist es mit der Regeneration nicht mehr gebeben. Aber Sex ist doch immer wieder erfrischend und vielleicht kann er vor dem Lauf so besser und tiefer schlafen.
Dann würde es sogar leistungssteigernd wirken ;-)))

Auf Einzelheiten wie verschiedene Belastungen in div. Stellungen werde ich an dieser Stelle nicht eingehen...;))))

Fazit:

Sex vorm WK geht völlig i. O.
*****r77 Mann
198 Beiträge
"...Schätzelken, kannst Du oben liegen? Du versaust mir sonst meine Zielzeit..."

Merke ich mir für das nächste mal... *ggg*
*****H78 Mann
43 Beiträge
Namd zusammen,

in den letzten Jahren hat sich bei mir gezeigt dass ich die 36 Stunden vorm Wettkampf besser auf Sex verzichte um mein volles Leistungsvolumen ausschöpfen zu können.
ich würde mir in den A........ *schweig* beissen, um wegen einem Wettkampf, auf tollen Sex mit einer super Frau zu verzichten !!! Wer das eine will, muss das Andere mögen *zwinker*
Also Arschbacken zusammen kneifen !!

LG
nix da
wenn ich des meiner amazone verwehren würde nur weil ich nen wettkampf habe mit ihr zu poppen würde die mich einfach vergewaltigen
des is doch quatsch
wir verdienen doch kein geld mit sport
kommt es wohl nicht auf secunden an selbst wenn ich noch nie ne leistungseinbusse verspürt habe wegen poppen
Tach großer!
NOCH wach ?
so kennt man ihn, nix als vögeln im Koppe un dann Bestzeiten laufen.
lihallo
hallolilöli
ja klar noch wach
is doch bei mir grad erst 18 uhr 15

ja klar poppen und auf die bestzeit pfeifen

grins
Ich sehe wir verstehen uns.
Aber jeder wie er meint.
Wann sehen wir uns zum Joy-Tria-Probetraining?
Werde Anfang Okt. da mal Probewohnen.
Mit Begleitung.
na ich hoffe das ich normal am 2. oktober die a7 langschnurre
denn meld ich mich nochmal per tel und denn laufen wir mal ne runde um wegen joytria zu quasseln

jessy is auch der meinung das des unfair wäre den sex zu verbieten nur weil ich mal schneller rennen will
******_bw Mann
55 Beiträge
ganz easy
wenn du angst hast das dabei deine beine schlapp werden, gehste auf das DATE....nimmst die frau(hebst sie hoch und setzt sie auf dein ding) schiebst ihn rein und läufst los....durchs joggen hoppelt sie auf und ab! davon hat sie was, du trainierst deine Bein-muskulatur und deine oberarme, Schultern Bauch / Rücken und noch dazu die Rumpfmuskulatur !!! ICH MEIN TIPP TOPP
Jetzt muss nur noch die Frau damit klar kommen und du machst alles für dein Langstreckenlauf *g*

oder net ?

Gruß
*rotfl* *haumichwech* *lol*
aber bei meiner frau keine alternative
da bi ich einfach zu schwach die mal eben hochzuheben

(sorry jessy deine figur is klasse aber ich halt net stark genug)
da kann ich den lauf erst recht vergessen
******_bw Mann
55 Beiträge
übung
geh in baumarkt und kauf nen Sack zement (40kg) nimm den und jogg damit ne wiele ohne das andere *g* mach ne weile und dann kannste irgendwann langsam mit deiner frau anfangen....am anfang nur paar meter, dann mach halte übungen, und paar mon. später.....
du da popp ich lieber vorher und geh dann laufen
rischtisch
oder nach dem laufen eine kurze erholungsphase und dann ran an den speck...*gg*
Ein heisses Bad danach und mit Sportöl verwöhnen lassen
Du kannst deinem Date doch vorher offen sagen, was für dich wichtiges danach ansteht und vorher darum bitten darauf Rücksicht zu nehmen. *wink*
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man könnte meinen, hier soll die Nacht der Nächte gefeiert werden....auf das der Schweiß in Strömen fließt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.