Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Farbe des Echtheits-Hakens168
Aus der Diskussion im Thread ergab sich die Frage, welchen Einfluss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der grüne Haken?

Wie wichtig ist euch der grüne Haken bei anderen?

Dauerhafte Umfrage
*********ngNew Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist euch der grüne Haken?
Moin,

Ich würde gerne wissen wie wichtig euch der grüne Haken bei anderen ist. Das Thema gibt es zwar schon im Allgemeinen, aber mich würde es als Umfrageergebnis interessieren. Und ich habe es auch extra hier gestellt, da mich persönlich die Meinung der fitten Leute interessiert.

Wirkt auf manche der grüne Haken auch gerade unattraktiv weil das Gefühl der Exklusivität weg geht? Schreibt dazu gerne eure Meinung *g*
*******smen Mann
233 Beiträge
Zitat von *********ngNew:
Wirkt auf manche der grüne Haken auch gerade unattraktiv weil das Gefühl der Exklusivität weg geht? Schreibt dazu gerne eure Meinung :)

Meine Meinung? Diese subjektive Frage ist sehr manipultiv.

Exklusivität auf einer Swinger-Seite? Muhahahahaaaaa...
In letzter Zeit habe ich vermehrt den Eindruck, dass manche Leute den Joyclub mit Elite-Partner verwechseln. Hier sind die Leute nicht um zu heiraten, sondern um zu ficken! Und der grüne Haken verringert die Wahrscheinliihckeit "gefaked" zu werden.
****ni Frau
89 Beiträge
Exklusivität auf Joy? Würde ich nie erwarten. Ich nehme den Haken nicht einmal wahr 🙈
******ena Frau
514 Beiträge
Ich nenne sie gerne "Community für stilvolle Erotik" -der alte Slogan...

Und was hat der Haken damit zu tun ob Exclusivität vereinbart wird? Ich bin rein monogam orientiert, keine Swingerin, und habe meinen Haken von Stammtischen, Verabredungen zum Sport /Sauna, ich bin mit Leuten von hier OCR gelaufen...

Leider klingt in deiner Frage etwas durch was ich hier bei einigen Männern finde- zum Ficken sind die Frauen hier gut genug, für eine feste Beziehung soll es aber bitte die heilige Jungfrau sein wo noch nicht zu viele andere "dran" waren -und das finde ich sehr traurig.

Grüner Haken ist schön, weil es mir zeigt dass jemand am anderen Ende sitzt der seinen PC verlässt und Menschen trifft (zu welchem Zweck ist ja erst mal egal... ) - ist aber nur ein Kriterium von vielen (Profiltext, Anschreiben, ausgefüllter Steckbrief, Forenbeiträge.... )
*******ika Frau
579 Beiträge
Ich bin ja ein Freund von Definitionen und kenne Humor, Sarkasmus und Ironie.

Der grüne Haken ist bei joy definiert als was genau?
*******ika Frau
579 Beiträge
Lieber Discovering new,

Ist die Frage „Wirkt auf manche der grüne Haken auch gerade unattraktiv weil das Gefühl der Exklusivität weg geht?“ ernst gemeint oder weisst du evtl. gar nicht, was der grüne Haken bei Joy bedeutet?

Deshalb präventiv hier die Definition:

„von mindestens fünf anderen, ebenfalls geprüften Mitgliedern als persönlich bekannt markiert wurde.“

Und an der Stelle direkt die Gegenfrage:
Wie definierst du genau Exklusivität?
*******ika Frau
579 Beiträge
Mir fehlt bei der Umfrage schon der Punkt.

„Bin weder noch“ also quasi „divers“
*******ika Frau
579 Beiträge
Zitat von *******smen:
Wirkt auf manche der grüne Haken auch gerade unattraktiv weil das Gefühl der Exklusivität weg geht? Schreibt dazu gerne eure Meinung :)

In letzter Zeit habe ich vermehrt den Eindruck, dass manche Leute den Joyclub mit Elite-Partner verwechseln. Hier sind die Leute nicht um zu heiraten, sondern um zu ficken! Und der grüne Haken verringert die Wahrscheinliihckeit "gefaked" zu werden.

Uiiii.
Jetzt fehlt es mir auch noch an englischen Übersetzungen trotz englisch Level 5:

Joy gleich swingen.

Da muss ich mich wohl mal ganz schnell wieder abmelden beim Joyclub.
*******ika Frau
579 Beiträge
Sorry, liebe Leute.
Das ist echt peinlich.

Oder ist das euer Ernst?

Den grünen Haken überhaupt mit etwas anderem in Verbindung zu bringen als mit dem was Joy definiert.

Soll das hier eine witzige Diskussion sein?
****asa Frau
1.142 Beiträge
Die Fragen sind nicht zielführend und das Gekasper albern. Mir ist der Haken im Zusammenspiel wichtig. Wenn ich jemand kenne beziehungsweise das gesamte Profil stimmig ist, ist er mir nicht wichtig (egal, ob weiß oder grün oder rot). Bei dürftigem Profil, keinen Kontakten und eventuell noch widersprüchlichen Aussagen ist der fehlende Haken ein weiterer Hinweis auf mangelnde Vertrauenswürdigkeit. Und die hätte ich gerne, egal ob Sex oder Beziehung.
*******ika Frau
579 Beiträge
Der grüne Haken sagt nicht mehr aus als das wofür er definiert wurde.
Jede darüber hinaus gehende Interpretation mag zulässig sein, weil ja jeder machen kann was er will.

Aber sie ist nicht zielführend.

Ich steige nun aus dem Thema wieder aus und wünsche euch einen sonnigen Sonntag.
*********ngNew Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Oha sorry Leute ihr habt recht, die Frage mit der Exklusivität wirkt manipulativ, war aber echt nicht so gemeint. Kann es leider auch nicht editieren / entfernen. War nur eine neutrale Frage die sich mir gestellt hatte. Ging auch nicht darum, dass ich Frauen schlecht dastehen lassen will wenn sie den grünen Haken haben sondern eher darum ob ich als Mann vielleicht unexklusiver wirke wenn ich den grünen Haken habe. Also bitte nicht falsch verstehen 👀
*******ika Frau
579 Beiträge
Vielleicht einfach das Thema ganz löschen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ist doch ganz einfach: du lernst mindestens 5 Leute von hier in echt kennen, die bestätigen, dass es den Menschen hinter deinem Profil wirklich gibt. Dann hast du den grünen Haken und kannst den Unterschied zwischen weiß und grün und mögliche Exklusivitäten selber herausfinden.

Grüner Haken bei einer Frau: es ist ziemlich sicher, dass hinter dem Frauenprofil kein Mann steckt - soll ja nicht so selten vorkommen, was ich von Männern so höre, die baff erstaunt sind, wenn ihnen eine Frau auf ihre Mail antwortet.
Exklusiver wirds in grün nicht.
Wer allgemein Frau+grüner Haken = leichte Beute und sieht, sollte dringend an seiner Einstellung arbeiten.

Was ich mich eher frage: warum lässt Joy überhaupt noch ungeprüfte Profile zu?
**da Frau
39 Beiträge
Zitat von *******smen:

Man sollte seiner Meinung keine Allgemeingültigkeit verleihen!
Und Swinger Seite?! So so....

Zum Haken...
Mir ist der grüne Haken in Gänze egal.
Finde den auch eigentlich überflüssig.

Grüßle und einen schönen Sonntag für euch.
***er Frau
68 Beiträge
Ich bin seit 8 Jahren bei JC und verweigere diesen grünen Haken. Treffen finden eh fast nicht statt, interessiert mich auch primär nicht und möchte ihn auch nicht haben.

Was sagt ein grüner Haken über einen Menschen aus ? Nichts !!
**********inter Frau
189 Beiträge
Für mich ist das Profil an sich wichtiger als die Farbe des Hakens. Ich bin eine bekennende Leserin von Profiltexten 😊.

Allerdings gibts hier eine größere Gruppe von Kandidaten, die sich niemals treffen und im letzten Moment vor der Verabredung kneifen. Ein grüner Haken ist für mich ein Hinweis (keine Garantie) dass das Profil echt ist und die Person sich auch trifft. Im Joy bin ich schon zwei oder dreimal gecatfisht worden...

Widersprechen möchte ich @*******smen : hier im Joy gibts alles...
Klar ist die Fickeeeeeen-Fraktion sehr groß, insbesondere unter den Männern - aber es gibt eine bunte Anzahl von Menschen, die aus verschiedenen Motivationen hier sind...

Und guter Sex ist eben grad nicht fickeeeeeen 🤦‍♀️.
***er Frau
68 Beiträge
Zitat von **********inter:
Für mich ist das Profil an sich wichtiger als die Farbe des Hakens. Ich bin eine bekennende Leserin von Profiltexten 😊.

Allerdings gibts hier eine größere Gruppe von Kandidaten, die sich niemals treffen und im letzten Moment vor der Verabredung kneifen. Ein grüner Haken ist für mich ein Hinweis (keine Garantie) dass das Profil echt ist und die Person sich auch trifft. Im Joy bin ich schon zwei oder dreimal gecatfisht worden...

Klar ist die Fickeeeeeen-Fraktion sehr groß, insbesondere unter den Männern - aber es gibt eine bunte Anzahl von Menschen, die aus verschiedenen Motivationen hier sind...

Was ist denn "gecatfisht" ??? Hab ich noch nie gehört
Zitat von ***er:

Was ist denn "gecatfisht" ??? Hab ich noch nie gehört

Ein catfish ist jemand der etwas vorgibt zu sein was er/ sie nicht ist.
***er Frau
68 Beiträge
😂🤭 Okay... wenn man sich nicht trifft dann kenn man einfach gewisse Begriffe erst gar nicht...

Viele fragen sich jetzt, warum keine Dates?
• wenn man bei Anruf plötzlich anfängt zu stottern... total überrascht ist, daß ein Handy klingeln kann = uninteressant

• man schreibt WhatsApp und kann plötzlich nicht telefonieren weil "Besuch" da ist = uninteressant

• mehrere hundert km Entfernung = uninteressant

• meine Arbeitszeitwn und mein Training stört andere und es wird vorwurfsvoll = uninteressant

Liste kann ewig fortgesetzt werden ...
*********bell Mann
851 Beiträge
Der grüne Hacken wertet das Profil für mich weder auf, noch wertet er es ab.

Der grüne Hacken sagt aus, dass das JC-Mitglied schon 5 andere JC Mitglieder in der Realität getroffen hat und die sich gegenseitig die „Echtheit“ bestätigt haben.
Das gibt mir, eine für mich ausreichende Gewissheit, dass es sich bei dem Profil nicht um ein Fake handelt.
Nicht mehr und nicht weniger. Weiter interpretiere ich nichts in diesen grünen Hacken rein.

Wenn mich ein Profil nicht anspricht, ändert der grüne Hacken nichts daran.

Wenn mich ein Profil anspricht und das Interesse gegenseitig ist, steht einer Unterhaltung nichts im Weg. Auch nicht wenn der grüne Hacken fehlt.
*****jes Mann
2.371 Beiträge
Ist doch ähnlich wie mit der Freundesliste. Mit hat mal eine Frau hier geantwortet, meine Freundesliste sei ihr zu lang. Ob ich eine Bekanntschaft exklusiv Pflege, entscheide ich wenn ich die Person kennenlerne. Ähnlich ist das mit dem grünen Haken
****asa Frau
1.142 Beiträge
@*****jes Solche Leute braucht man auch nicht als Freund. Egal, in welcher Abstufung *lol*
*******smen Mann
233 Beiträge
Zitat von **********inter:

Ja, es gibt auch Leute, die gehn ins Fitnessstudio, um an der Theke zu stehen, einen Protein-Shake zu trinken und Leute voll zu labbern, anstatt zu trainieren.
****asa Frau
1.142 Beiträge
@*******smen Dein Erwartungshorizont (oder Erfahrung?) hier scheint mir recht eingeschränkt. Aber egal, Haken dran *undwech*

Und, um die Frage des TE zu beantworten, es ist mir Wurst, ob die Echtheit beim *popp* oder beim *stammtisch* bestätigt ist wurde. Exklusivität erwarte ich nämlich nicht, nur Respekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.