Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?172
Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus…
zum Thema
Beckenbodentraining37
Uns würde interessieren wer hier im Joy regelmässig seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute schon trainiert?

Heute schon trainiert?

Dauerhafte Umfrage
Noch nicht aber gleich Feierabend und dann gehts mit dem Mountainbike 30km und 1000hm über die Trails im Stuttgarter Westen
*****a_S Mann
8.173 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****71:
Bei den Temepraturen nur Morgens leichte Übungen und nicht lange.

Ich finde gerade, dass am besten schwere Kraftübungen gehen, weil man da ja nur roundabout 3 Wdh und nicht bis zum Versagen macht und lange Pausen zwischen den Sets. Hypertrophie mit roundabout 10 bis zum Versagen und mittlere Pausen sind da deutlich härter und von HIIT oder krassem Cardio würde ich im Moment tatsächlich abraten.

Habe gestern Kraft in der Sonne mit Pausen im Schatten und heute Hypertrophie in einem schattigen Park gemacht. Das ging, war aber auch hart und ging echt nur morgens. Nachmittags und in der Sonne kann das durchaus gefährlich werden, wenn man man nicht Profi ist oder aus sonstigen Gründen an solche Wetterverhältnisse gewöhnt.
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
26km mit dem Rennrad...mehr wirds heute nicht mehr *schwitz*
******009 Mann
1.233 Beiträge
99min crosstrainer
Und nochmal...
Und nochmal ein heisses Workout.

1a Deadlift
1b Push-Up
2a Überkopfdrücken
2b Leg-Curles
3 Flyings
4 Frenchpress

Puhhhh. Anstrengend. Ü 30°
#outdoor # hot
********7377 Paar
158 Beiträge
Bacardi Cola Rausfahren *lol*
*********2459 Mann
62 Beiträge
Mal sehen, wie es in 2 Monaten aussieht. Nach 2 Wochen hab ich so langsam den Dreh raus. Nach 20min höre ich mal noch sicherhaltshalber auf und gehe zum Bodyweighttraining über- bei +30 Grad aber nur ne Stunde 😏
*****ia2 Frau
1.559 Beiträge
Bin gerade dabei
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
20min Yoga und 40min Bodyweight Training mit Schlingen.

Und morgen um 18:00h einarmiges Stemmen.
Vorzugsweise in der 0,5l Klasse. 😇🤣🤣🤣
*****e18 Frau
134 Beiträge
Jaaaaaaa…endlich wieder …
powern
Kurse ausarbeiten
********rl73 Frau
11 Beiträge
Als Ausgleich zu meinem Fulltimejob haben wir seit Corona auch zuhause einen kleinen Fitnessraum, indem ich auch dann mal gerne trainiere.
Wobei ich aber trotzdem noch auch weiter das Fitnessstudio besuchen werde.
Training zwischen zwei Arbeitsschichten
********7377 Paar
158 Beiträge
Mach mal 3-4 Tage Impfpause.....am Wochenende wieder.
*****a_S Mann
8.173 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********7377:
Mach mal 3-4 Tage Impfpause.....am Wochenende wieder.

Das ist bei der 2. Biontec auch ratsam. Ich hatte 1 Tag Fieber, 1 Tag noch sehr schwach und am 3. Tag dann vorsichtig Stretching und Core machen können. Erst nach 3 Tagen ging wieder normal Sport, aber selbst das noch nicht mir voller Leistungsfähigkeit.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Hatte bei meiner Impfung nachgefragt, da wurde grundsätzlich 3-4 Tage Sportpause empfohlen.
Ist für den Körper ja auch eine zusätzliche Belastung.
So wie jede Form der Impfung.

Finde aber gut das ihr euch habt impfen lassen.
Zurück ins Gym...
In der vergangenen Woche war ich erstmals wieder im Gym. Es war auffällig leer dort. Wahrscheinlich des schönen Wetters wegen. Grundsätzlich gilt Maskenpflich, mit Ausnahme der Übungen. Heißt, die Maske darf abgenommen werden, wenn man trainiert.

Natürlich kam es wie es kommen musste. Voller Euphorie und Tatendrang krass los geballert! Ungekannte Möglichkeiten genutzt und hoch motiviert.

AUTSCH!!! Muskelkater vom Feinsten.🙈

Aber geil war es trotzdem! 💪😆
Bzgl. Impfungen habe ich am Tag selber nicht trainiert, jedoch am Abend des zweiten Tages. An diesem tat mein Arm noch etwas weh, den ich an der Stelle kaum mittrainierte - allerdings fühlte ich mich ansonsten fit und gesund.

Heute steht Regeneration auf dem Programm, ggf. Spaziergang ist noch angesagt. Lange überlegt, ob ich heute oder gestern gehe. Bin froh gestern bereits intensiv trainiert zu haben.

So habe ich genug Erholung zum EMS-Start am Mi. Schönen Sonntag allerseits 😊
*****ia2 Frau
1.559 Beiträge
Seit letzten Montag nun wieder Wechsel zwischen Gym und Lauf im Freien. Das ist ein schönes Gefühl.
********7377 Paar
158 Beiträge
Gestern 2h im Studio, heute 2h mit dem Rad..... *schwitz*
*******lish Frau
28 Beiträge
Heute Vormittag eine Freundin beim Laufen begleitet, 21,1 Km.
*********2459 Mann
62 Beiträge
mal was neues ausprobiert
Man versucht ja immer mal was neues und zu variieren. Also heute mal Weight-Loop + Hanteln in Vorhalte und ich nenn ihn mal Slider Butterfly (neben den einarmigen Push UPS mit Slider). Die Butterfly Übung ist natürlich erstmal Überwindung wegen Faceforwardeinschlag 🙈
Ich nenn es mal Slider-Butterfly
60km Endurotrails in Saalbach runter.
Tag 1 von 6.
Mal schauen ob ich mich am Wochenende noch bewegen kann 😬
Heute zusammen mit @*********nesse das Studio in Kölle unsicher gemacht.

Coole Session! Starke Frau!

Besten Dank für das Training mit dir. Hat Spass gemacht.
*********2459 Mann
62 Beiträge
Zugegeben ist der Türrahmen in der Wohnung zum vollständigen Muscleup etwas ungünstig, aber soweit bin ich ja auch noch nicht *lach*
*****ia2 Frau
1.559 Beiträge
Bin gerade dabei und da der Schweiß in Strömen fließt, fühle ich mich gut dabei.
***it Mann
14 Beiträge
Yeees !
Für St. Tropez reicht es hoffentlich *leck*
Einen wunderschönen Guten Morgen *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.